PR/Media

Mediadaten

Mein Blog wurde im Februar 2013 gegründet. Das Hauptthema ist Make-Up & Pflege im Bereich Naturkosmetik, wobei mein Schwerpunkt auf Berichten über pflegende und dekorative Naturkosmetikprodukte liegt.

Ich habe bislang über 500 Berichte veröffentlicht, dabei wurden über 3000 Kommentare von Lesern verfasst. Die verwendete Sprache ist immer Deutsch.

Meine Leser/innen, derzeit auf mehreren Kanälen verteilt über 2000 in der Zahl (Mailinglisten nicht mitgerechnet), sind hauptsächlich Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren aus Deutschland, USA und Österreich. Allerdings habe ich auch einiges an Zugriffen aus der Schweiz, Schweden, Großbritannien und den Niederlanden. Die Gesamtanzahl an Seitenaufrufen beläuft sich monatlich auf ca. 18.000+.
Vertreten bin ich auch auf vielen Social Media Kanälen: Facebook, G+. Bloglovin, Twitter & Instagram.


Themen

Mir sind tierversuchsfreie Produkte sehr wichtig, sodass ich nur solche Produkte kaufe und vorstelle. Einen hohen Stellenwert nimmt auch die Vegan-Deklarierung für mich an. Noch sind nicht alle Produkte bei mir vegan, da ich einige alte Produkte aufbrauche, aber neue sind immer vegan. Ein weiterer Schwerpunkt ist für mich die reizarme Pflege, vor allem im Gesicht und auf der Kopfhaut.

Neben dekorativen und pflegenden Naturkosmetikprodukten blogge ich auch über die (Lang-) Haarpflege. Weiterhin berichte ich auch vereinzelt über kleine Manufakturen und allgemeine informative Berichte über den Markt der Naturkosmetik. Monatlich erscheint seit Ende 2016 auch ein Beitrag aus der Blog-Kooperation "Haarbande".

Ich lege Wert auf selbst formulierte und ehrliche Berichte, denn nur so sind Produktreviews aussagekräftig und hilfreich. Gerade der Austausch mit meinen Leser/innen - auch auf anderen Blogs - ist gern gesehen und macht mir viel Spaß.


Presseanfragen

Bei Interesse an gemeinsamen Kooperationen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email an Valandriel.Vanyar(at)gmail.com. Die weiteren Kontaktdaten findet ihr oben in der Menüleiste unter "Kontakt". Ein Mediakit kann ich Ihnen auf Anfrage zusenden.

Allerdings kommt eine Zusammenarbeit nur in Frage, wenn die Firmenphilosophie zu meinen Einstellungen passt, auf die ich oben näher eingegangen bin.

Sponsored Posts oder Linktauschanfragen sind nicht willkommen, danke für euer Verständnis!

Weiterhin ist mir Transparenz und ehrliches Bloggen wichtig. Daher lasse ich mich nicht für positive Berichte kaufen, sondern berichte jederzeit ehrlich und kennzeichne jedes Produkt, welches mir als PR-Sample überlassen wurde, als solches.



Kooperationen

Auswahl:
Weleda
Martina Gebhardt
Najoba Onlineshop
Talea Naturkosmetik 
Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen
Alva Naturkosmetik
Zuii Organic
Stararoma Naturkosmetik
Myrto Naturalcosmetics
Urtekram
Angel Minerals
Lunette
Pure Skinfood
Eco Cosmetics
i+m Naturkosmetik
All For Eves
Vegane Pflege
Styx Naturcosmetic


Vielen Dank an dieser Stelle an sämtliche Firmen für das Vertrauen in mich und die tolle Zusammenarbeit!



- zuletzt aktualisiert am 06.03.17 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...