Montag, 10. Juli 2017

Neuigkeiten der Woche 10.07.17



Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Alverde, Lady Green, Avril & Maienfelser.





  • Wer Geld über hat und auf luxeriöse Kosmetik wert legt, der kann sich mal das Rosenöl aus der antiken Krimrose von Maienfelser anschauen. Es ist limitiert und kostet pro Milliliter stolze 59€!
  • Für Benutzer*innen von Blotting Paper gibt es von Lady Green eine limitierte Auflage. 50 Blatt kosten 6,95€
  • Von Alverde gibt es eine neue limitierte Pflegedusche Litchi Wassermelone. Vegan.
  • Und noch ein limitiertes Produkt: Die Aktiv-Kohlemaske von Alterra. Vegan.



  • Es war mal wieder Zeit für einen "Aufgebraucht"-Beitrag! Hier zeige ich euch meine geleerten Produkte der Monate Mai und Juni - es kam gerade im Bereich Sonnencreme und Duschgel einiges zusammen. Kennt ihr etwas davon?



  • Wer tierversuchsfreie konventionelle Kosmetik kauft, freut sich in letzter Zeit über die vielen neuen Marken. Darunter auch Lethal Cosmetics. Sandri hat neulich darüber berichtet.
  • Ich liebe rote Lidschatten, habe euch auch schon mal welche auf dem Blog gezeigt. Mittlerweile gibt es zum Glück immer mehr tierversuchsfreie und vegane rote Lidschatten. Einer steht noch auf meiner Wunschliste, nämlich Pivoine von Boho Green, den euch Erbse auf Kosmetik-Vegan zeigt.
  • Auf Natürlich schöner gibt es einen Vergleich von drei Bio-Zahnbürsten. Ich würde solche auch benutzen, kann es aber aufgrund meines extrem empfindlichen Zahnfleisches nicht. Daher verwende ich noch eine elektrische Zahnbürste von Braun, die auch schon einige Jahre alt ist.
  • Kathrin von Ein bisschen vegan geht auf tierversuchsfreie & vegane Dupe Suche.
  • Spannende Augencremes von Joik und Trilogy hat Was macht Heli vorgestellt.
  • Sehr lesenswerter Gastbeitrag bei Konsumkaiser über chemische Peelings - da waren tatsächlich für mich mal neue Fakten dabei!


Huch, so viele limitierte Produkte! Mich nervt das ja manchmal schon sehr, da man es nicht nachkaufen kann. Was interessiert euch dieses mal und habt ihr noch weitere News gefunden?


Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Zusammenstellung. Ich habe die Blogs ja auch alle abonniert, aber man verpasst doch manchmal was.
    Lieben Dank auch fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich lese gern Ihre Artikel. Sie inspirieren mich, in meinem Leben mehr zu tun.

    Liebe Grüße
    Katiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...