Montag, 3. Juli 2017

Neuigkeiten der Woche 03.07.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Kivvi, Avril, i+m Naturkosmetik & Alverde.





  • Nicht neu, aber überarbeitet wurden alle drei Körperöle von Alterra: Körperöl, Anti-Cellulite Hautöl und Beauty-Oil.
  • Bei Hilla Naturkosmetik gibt es gerade auf ausgewählte Produkte einen Sale.
  • Noch einen Sale mit bis zu 50% Rabatt gibt es bei Avril.



  • Deocremes werden immer bekannter und so gibt es nun auch eine solche von i+m Naturkosmetik: Die Tausendschön Grapefruit Deocreme. Sie ist seit Juli erhältlich. Vegan, 9,90€. Übrigens: Aktuell ist die laufende Aktion bei i+m, dass man gratis bei jeder Bestellung einen Kosmetikbeutel dazu erhält.
  • Und wieder mal Avril ;) Von der französischen Marke gibt es nun einen Repair Conditioner. Dieser ist vegan und kostet 7€. Enthalten sind unter anderem Sheabutter und Rizinusöl. 



  • Von Alverde gibt es schon die nächste Limited Edition: Bohemian Summer. Eine Preview seht ihr bei Elisabeth Green. Für mich sehr uninteressant: Vieles ist nicht vegan, die Sprays interessieren mich nicht und Augenbrauengel ist so schon im Standardsortiment. Einzig allein der Liquid Highlighter könnte spannend sein! Enthalten sind folgende Produkte, die es seit dem 1. Juli bis Ende August geben wird:
    • Alverde Bohemian Summer Eyebrow Gel (3,25€, nicht vegan)
    • Alverde Bohemian Summer Lip Lacquer ( 3,45€, nicht vegan)
    • alverde Bohemian Summer Lip Butter (2,95€, nicht vegan)
    • alverde Bohemian Summer Liquid Highlighter (3,25€, vegan)
    • alverde Bohemian Summer Contouring-Duo (3,75€, vegan)
    • alverde Bohemian Summer Bodyspray (2,95€, vegan)
    • alverde Bohemian Summer Hair Refresher (2,95€, vegan)




  • Gerne lese ich Reiseberichte, um sie für später - nach dem Studium - abzuspeichern. Daher kann ich euch die mehrteilige Schottland-Reihe von Haartraumfrisuren nahe legen. Irgendwann gehe ich auch nach Schottland!
  • Bei der blasse Schimmer geht die "Nachgeschminkt" Serie weiter - dieses mal ist das Thema No Makeup. Das wäre doch für einige von euch etwas, oder?
  • Und wieder ein interessanter Artikel von Skinci auf Magimania - es geht um Retinol, genauer gesagt wirde Advanced Retinoid 2% mit Retinol 1% verglichen.



So, das war es dann für heute! Wie findet ihr die neue Alverde LE? Und was gab es für euch persönlich an Neuheiten diese Woche?


Eure



Kommentare:

  1. Die LE von Alverde interessiert mich auch null. Da ist nichts ausgefallenes dabei, sondern eigentlich alles, ist irgendwie auch im Standardsortiment erhalten.
    Ich hatte mir die Produkte am Freitag im DM angesehen - noch mehr Ernüchterung! Denn z.B. das Augenbrauengel scheint mit winzigem Bürstenkopf etwas unbrauchbar. Nun ja.

    Die Deocreme von i+m finde ich echt spannend! Vielleicht kommt sie auch ins analoge Sortiment, dann würde ich mal schnüffeln gehen. Für Leipzig würde das dann sogar bedeuten, dass es Deocremes mal im Ladengeschäft zu kaufen gibt. Wooohaa :D.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Geschäften bekommt man aber immerhin von Balea und Alverde schon länger Deocremes :)

      Ein schmaleres Bürstchen bei dem Augenbrauengel fände ich tatsächlich toll, denn mir ist das normale zu groß - dennoch finde ich eine 1:1 Dopplung von LE Produkten zum Standardsortiment etwas fade.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. Ach ich besuche deinen Blog zum ersten Mal und bin absolut verliebt in diese Kategorie. Danke dafür und deswegen liebe ich euch Beauty-Mäuse. Ich verpasse ständig alle LEs und Neuheiten.
    ODER ich freue mich auf eine LE die dann doch nicht gut genug ist (danke für deine ehrlichen Worte) - die Alverde LE ist so auch nichts für mich, ich mag Alverde an sich hauptsächlich wegen der veganen Kosmetik.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir und willkommen auf dem Blog! :)
      Ja, von der aktuellen LE bin ich etwas enttäuscht, aber die meisten sprechen mich einfach nicht an. Habe ja an sich auch schon genug ;)

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...