Montag, 26. Juni 2017

Neuigkeiten der Woche 26.06.17


Neuigkeiten der Woche:
Alverde, Heymountain, LUVOS & Chrimaluxe.





  • Von Ponyhütchen gibt es die neue "Mein Ponyhütchen" Aktion mit Plakaten - mehr Infos findet ihr hier.



  • Neu bei Alverde ist das Peeling Freude aus der Bachblütenserie. Dass man die Bachblüten eher vernachlässigen kann, ist bekannt. Vegan, gepeelt wird mit Bambuskörnern. Wenig Alkohol, dafür Duftstoffe - generell empfehle ich eher ein chemisches Peeling und mechanisch lieber nur für die Füße oder so :)
  • Von Heymountain gibt es wieder die "Littler Mermaid" Reihe, darunter ein Parfüm. Toll finde ich die neuen Pure Produkte - die Face Cream ist mir noch gar nicht aufgefallen, die klingt perfekt für mich! Alle Neuheiten sind hier zu finden.
  • Neu von Luvos gibt es die Heilerde Detox Maske und die Clean Maske.




  • Neu und limitiert von Alverde gibt es das Bio Rosenblütenwasser. Es ist vegan und kostet 2,45€. Es beinhaltet leider auch Alkohol, Parfüm und drei Duftstoffe.



  • Ich hatte wieder gebloggt und endlich die ersten drei meiner sechs Produkte von The Ordinary gezeigt. Das ist zwar keine Naturkosmetik, aber dafür vegan & tierversuchsfrei. Welche Produkte mich überzeugen und welche weniger, lest ihr hier nach.



  • Pinky Sally gibt Tipps, wie man bunte Lidschatten am besten kombiniert. Vielleicht für diejenigen toll, die sich noch nicht richtig trauen?
  • Bei I need Sunshine geht der Blogger Talk in die nächste Runde und mit dabei war dieses mal Skinci!
  • Mexicolita hat einen schönen Naturkosmetik Guide für Kopenhagen geschrieben.
  • Skincareinspirations bringt ihre Blogreihe über Babypflege zum Abschluss und nennt empfehlenswerte Produkte.



Kennt ihr The Ordinary schon? Und seid ihr auch so begeistert von den neuen Pure Produkten von Heymountain?


Eure


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle und interessante Linksammlung. Vielen Dank dafür und danke für die Verlinkung meines Beauty Talks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne, sind ja ab und an echt spannende Interviews dabei! =)

      Löschen
    2. Yeah, die Heymountain Creme habe ich mir auch gerade angeschaut, die sieht super aus und es ist toll zu sehen, dass es immer mehr reizfreie Alternativen neben dem typischen "100% natürlich und voll mit äth. Ölen, kein Parfum" auf dem Markt gibt.
      An dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön für deinen Aufwand in die regelmäßigen Newsbeiträge. Das fiese ist immer dabei, dass sie für Unbeteiligte einfach dahergeschrieben aussehen, aber ich weiß, was da für Arbeit drinsteckt.
      Danke! <3

      Löschen
    3. Oh vielen Dank dir! =)
      Ja, mit etwas System ist das nicht so viel Aufwand (ich notiere mir immer wenn ich was neues sehe, die Links auf dem Handy), aber dennoch ist es über die Woche verteilt eben einiges an Arbeit - alles checken, raussuchen, verlinken, schreiben usw.
      Und ja, mich freut das mit der Zunahme an reizfreien Cremes auch sehr, da ist dann wirklich für jeden Geldbeutel und jede Haut etwas dabei!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...