Montag, 19. Juni 2017

Neuigkeiten der Woche 19.06.17


Die Neuigkeiten der Woche mit:
Couleur Caramel, i+m Naturkosmetik, Avril & Lily Lolo.



  • Von Couleur Caramel gibt es neue Lippenprodukte, nämlich die Matt Effect Glosse in 8 Nuancen. 6ml kosten 25,50€.
  • Von i+m Naturkosmetik gibt es aus der Wild Life Serie einen neuen Deoroller. Er kostet 9,90€ und ist vegan.
  • Avril ist irgendwie in jeder Ausgabe mit neuen Produkten dabei, oder? Aktuell sind es vier neue Shampoos: für normales Haar, gefärbtes Haar, Reinigungsshampoo und ein Repairshampoo. 250ml kosten 7€ und vegan.
  • Von Lily Lolo ist der Rosé Illuminator, der die bisherigen 2 Nuancen ergänzt. Vegan, ohne Duftstoffe und kostet 20,80€.




  • Skinci schreibt über die Top 3 Anti-Aging Wirkstoffe - nämlich über drei UVA-Filter. 
  • Einen extrem umfangreichen und lesenswerten Artikel zum Thema Sonnenschutz gibt es bei eat | train | care.
  • Magimania zeigt 11 rötliche Lidschattenpaletten - naturkosmetische sind nicht dabei, aber tierversuchsfreie, falls ihr auch so auf rote Lidschatten steht wie ich ;)
  • Einen Blogsale mit ganz viel Haarpflege gibt es bei Wuscheline.
  • Zum Stöbern gibt es die 27. Ausgabe Blätterrauschen bei Beautyjagd.
  • Und gleich noch ein Sonnenschutz Beitrag: Irit Eser nennt die Sonnenschutz Basics.


Von mir selbst gab es die vergangene Woche aufgrund Kameraprobleme keinen Beitrag - kommt diese Woche wieder! Mögt ihr eigentlich Highlighter und rote Lidschatten?
Habt eine schöne Woche!


Eure


Kommentare:

  1. Was für eine Frage?! Ich liebe Highlighter ;) aber ich habe auch definitiv meinen Favoriten gefunden. Die Wahl für den RMS Beauty Master Luminzer habe ich noch keinen Tag bereut.

    Was war denn mit deiner Kamera los?! Ich freu mich auf deinen neuen Post.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kameraprobleme hatte ich einige: Kaputtes Objektiv UND fehlerhafte CF-Speicherkarte *sfz*
      Hihi, dass du was von rms nennst war mir fast klar ;) Ich habe ja bis heute keinen, da die nicht vegan sind, aber gibt ja auch andere schöne Möglichkeiten.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...