Montag, 12. Juni 2017

Neuigkeiten der Woche 12.06.17



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Hiro Cosmetics, Alverde, Avril & Hynt Beauty.




  • Fast alle Hiro Cosmetics Produkte werden in Zukunft nachfüllbar sein. Finde ich lobenswert und nachhaltig, da bin ich mal gespannt, wie das im Detail umgesetzt wird!
  • Das Alverde Peeling Bio-Aprikose Bio-Calendula verlässt in Kürze das Sortiment. Es soll einen Nachfolger geben.



  • Wer das Öl von Melvita liebt, wird nun bestimmt hellhörig: Von Avril gibt es ein neues Schimmeröl, das Huile Pailletée Multi-usage. Es kostet 12€ und beinhaltet 100ml. Sprayform, vegan. Das Tolle? Der Schimmer ist keine Mikroplastik, sondern mineralisch.


  • Von Hynt gibt es in limitierter Auflage das Sunlit  Beach Plumeria Set, es kostet 69$ statt 88$. Der Inhalt ist: Lippenstift (Pinkbelle), Eyeshadow Powder (Seashell Pink), Finishing Powder (translucent pearl), Mascara (black) und Eye Brow Definer (taupe).


  • Diese Woche war wieder "Haarbande"-Zeit! Am 10. erschien der monatliche Beitrag mit dem Thema "Haarschmuckaufbewahrung". Habt ihr ihn schon gelesen? Die anderen Artikel findet ihr auf Haarbande.



  • Fakten über den (UVA-)Schutz bei Sonnencreme mit LSF 50+ gibt es von Skinci auf Magimania.
  • Beautyjagd schreibt über die neue Makeup Produkte von Dr. Hauschka.
  • Interessanter Gedanke von Carina: Zerstören Hypes die Makeupwelt?
  • Lesenswerte Informationen zum Thema Klimawandelt & Massentierhaltung bei Skinci.




Ich hoffe, die News waren trotzdem spannend für euch, auch wenn es diese Woche nicht viel zu berichten gab? Habt eine schöne Woche!


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...