Montag, 12. Juni 2017

Neuigkeiten der Woche 12.06.17



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Hiro Cosmetics, Alverde, Avril & Hynt Beauty.




  • Fast alle Hiro Cosmetics Produkte werden in Zukunft nachfüllbar sein. Finde ich lobenswert und nachhaltig, da bin ich mal gespannt, wie das im Detail umgesetzt wird!
  • Das Alverde Peeling Bio-Aprikose Bio-Calendula verlässt in Kürze das Sortiment. Es soll einen Nachfolger geben.



  • Wer das Öl von Melvita liebt, wird nun bestimmt hellhörig: Von Avril gibt es ein neues Schimmeröl, das Huile Pailletée Multi-usage. Es kostet 12€ und beinhaltet 100ml. Sprayform, vegan. Das Tolle? Der Schimmer ist keine Mikroplastik, sondern mineralisch.


  • Von Hynt gibt es in limitierter Auflage das Sunlit  Beach Plumeria Set, es kostet 69$ statt 88$. Der Inhalt ist: Lippenstift (Pinkbelle), Eyeshadow Powder (Seashell Pink), Finishing Powder (translucent pearl), Mascara (black) und Eye Brow Definer (taupe).


  • Diese Woche war wieder "Haarbande"-Zeit! Am 10. erschien der monatliche Beitrag mit dem Thema "Haarschmuckaufbewahrung". Habt ihr ihn schon gelesen? Die anderen Artikel findet ihr auf Haarbande.



  • Fakten über den (UVA-)Schutz bei Sonnencreme mit LSF 50+ gibt es von Skinci auf Magimania.
  • Beautyjagd schreibt über die neue Makeup Produkte von Dr. Hauschka.
  • Interessanter Gedanke von Carina: Zerstören Hypes die Makeupwelt?
  • Lesenswerte Informationen zum Thema Klimawandelt & Massentierhaltung bei Skinci.




Ich hoffe, die News waren trotzdem spannend für euch, auch wenn es diese Woche nicht viel zu berichten gab? Habt eine schöne Woche!


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Anhaken der Checkbox bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" erlaube ich valandriel-vanyar.blogspot.de die Speicherung meiner Daten.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentar und IP-Adresse/Zeitstempel des Kommentars. Die Kommentare kannst du jederzeit wieder löschen, weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung. Sobald du einen Kommentar abgibst, stimmst du der Datenspeicherung laut DSGVO zu.

Deine Valandriel