Freitag, 17. März 2017

Tipps für die Glamour Shopping Week 2017




Ich habe schon ab und an auf tolle Tipps bei der Glamour Shopping Week hingewiesen und auch dieses Jahr stelle ich euch meine Highlights zusammen.

Ich bin ein absoluter Schnäppchenjäger und gerade bei Marken, die mir sonst zu teuer sind, warte ich gerne bis zur Shopping Week und schlage dann zu. Da ich dieses Jahr dringend neue Hosen benötige, habe ich sogar noch einen triftigen Grund, mir das Magazin zu holen. Irgendwo sollte ich schon fündig werden. Wenn also jemand Tipps für gut sitzende schwarze Röhren- und Schlaghosen in Gr. 36 bei einer 30er Länge hat - her damit ;)

Auf der Website findet ihr alle nötigen Informationen und könnt euch eure Lieblinge bei über 145 Teilnehmern heraussuchen. 




Green Beauty

Flaconi
Eher als Onlineshop für Parfüms bekannt, doch unter dem Reiter "Natur" findet man auch etliche Naturkosmetikhersteller wie zB. i+m Naturkosmetik, deren Freistil Linie ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Niche Beauty
Der Onluneshop für Highend Kosmetik, darunter auch etliche grüne Hersteller wie Kure Bazaar, rms beauty, Und Gretel uvm., die man unter "Green" findet.


Beauty

Douglas
Ich mag Douglas eigentlich gar nicht, aber manchmal bekommt man dort Produkte leicht zu beziehen, zB. Ivybands, Zoeva Pinsel usw. Auch gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Naturkosmetik, zB. ZAO!

KIKO
Meine Quelle der Wahl für hübsche Nagellacke! Die Marke ist tierversuchsfrei und es gibt auch etliche vegane Produkte.

Rossmann
Ui, eine Drogerie ist mit dabei! "Leider" gilt das Angebot nur für Nagellacke, aber immerhin.

Paula's Choice
Dazu muss man nichts mehr sagen, denn PC ist DIE Skincaremarke schlechthin. Ich bin zwar aufgrund der stetigen Preiserhöhungen kein Fan mehr, aber wenn, dann empfehle ich den Kauf eines Jahresvorrates bei der Shopping Week oder am BF.

Asos
Noch ein Shop, der erstaunlich viel Beauty anbietet, darunter auch etliche tierversuchsfreie Marken: Lime Crime, Stila, Antipodes, Illamasqua, The Ordinary und mehr.


Trinken & Essen

Just Spices
Gewürze und das auch gute und vor allem teils ungewöhnlichere Gewürzmischungen.

Tree of Tea
Ich liebe Tees und hier werden Bio Tees angeboten.


Bekleidung

Calzedonia
Meine Quelle der Wahl für Strumpfwaren. Sie sind qualitativ hochwertiger als bei günstigen Bekleidungsketten, aber nicht gleich so teuer wie bei Falke.

Comma
Nicht gerade mein Stil, aber im Sale lohnt sich ein Blick auf Business-taugliche Kleidung, denn ich finde die Blusen dort toll.

Hunkemöller
Ich schwöre auf gut sitzende BHs und empfehle dazu Busenfreundinnen. Im Geschäft gibt es meine Größe oft nicht, aber wozu gibt es den Onlineshop? Meist kaufe ich einen BH von namhaften Herstellern im Sale, aber auch bei Hunkemöller wurde ich schon fündig - und man hat weitaus bessere Qualität als bei H&M und co.

Passionata
Noch ein Hersteller, den ich für Unterwäsche empfehlen kann. Im Sale ist der Einkauf auch etwas günstiger ;)

Triumph
Nummer Drei für schöne Unterwäsche, von der man auch lange was hat!

Seidensticker
Für mich der Blusenhersteller schlechthin, ich habe gerade eine im Sale bestellt. Die Qualität ist gut und sie sehen auch hochwertig aus. Gerade im Somme mag ich die Viskose Blusen, die sind sehr angenehm auf der Haut.


Sonstiges

Intersport
Natürlich praktisch für Sportbekleidung! Hier in meinem Wohnort gibt es nämlich nur ein eingeschränktes Angebot an Einzelhandelsbetrieben, die auch Sportbekleidung anbieten (ausgenommen Laufbekleidung), daher lohnt es sich schon, mal bei Intersport zu schauen.

Idee
Für Basteltanten wie mich, die zudem noch das Geschäft im Ort haben, eine sehr praktische Bezugsquelle für Bastelzubehör oder Deko.


Weitere Sammlungen und Empfehlungen findet ihr bei I need Sunshine und Pinky Sally.


Habt ihr euch das Magazin schon geholt? Und was sind eure Anlaufstellen? Vermisst ihr auch Amazingy, Hessnatur und Zoeva? :(


Eure

Kommentare:

  1. Ich habe es auch gekauft, aber bin noch gar nicht dazu gekommen darin zu blättern. Ich vermisse mehr Eco-Shops; aber ich meine die Frühjahrs-Aktion war da schon immer sehr spärlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Gefühl sagt auch, dass es manchmal schon mehr gegeben hat. Gerade bei den höherpreisigen dekorativen Dingen würde ich gerne sparen :D

      Löschen
  2. Ich werde wohl bei Flaconi, Paula's Choice und Niche-Beauty vorbeischauen :-) Zoeva ist dieses Mal gar nicht dabei? Hm.. aber muss sagen, dass mir die extremen Preiserhöhungen die Marke ziemlich verdorben haben. Das ist zwar bei PC auch der Fall, aber immerhin hat man da noch regelmäßig die Aktionen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Zoeva ist es ähnlich. Wobei ich die Pinsel immer noch ziemlich gut und dabei immer noch wesentlich günstiger als MAC und co finde. Habe aber auch nur Pinsel von dort, Makeup nicht (mehr).

      Löschen
  3. Danke für die Tipps zur Shopping-Week. Ich habe dann jetzt mal Proben bei Paulas Choice geordert, nach Absetzen der Pille hat sich meine Haut sehr verschlechtert(empfindlich und fettig/pickelig *mpfh*) und an den Schlüsselbeinen/am Rücken sieht es sogar nach einer leichtren Akne aus.... *motz* Eigentlich woltle ich ja mal bei The Ordiunary ordern, aber ich wusste nicht so recht was für meine Hautprobleme am Besten gewesen wäre, deshalb also Plan B :) In der Hoffnugn dass die Lieferung schnell ankommt und sich der Hautzustand bald verbessert....
    Grüße, neith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups.... da hatte ich beim Tippen wohl mal wieder einen Knoten in den Fingern...

      Löschen
    2. Gerne doch! Was hast du denn bei PC bestellt?
      TO, da kann man auch einfach Reviews googeln. Ich stelle demnächst auch mal was online. Paar Sachen sind echt in Ordnung!
      Meine Erfahrung bisher: Das VitaminC mit 23% ist schon sehr fettig, das geht wohl nur für trockenere Haut und es ist leicht körnig. Für mich geht es, andere kommen null damit klar. Nachkaufen werde ich aber eins der anderen Vitamin Derivate.
      Die Peelings stinken tatsächlich. Für mich geht es ebenfalls, aber lecker ist es nicht.
      Das Niacinamid rollt sich bei manchen wohl ab, bei mir nicht. Es klebt nur minimal, aber da ich es nur abends verwende und danach Öl auftrage (danach klebt es nicht mehr), ist das irrelevant für mich.
      LG Valandriel

      Löschen
  4. Auf die Reviews bin ich schon gespannt! Das Niacinamid+Zink Serum wollte ich auch gerne mal ausprobieren, allerdings stand da ja bei das es nicht für richtig schlechte Haut ist und ich wollte quasi ein paar Peelings die diese fiesen tief sitzenden Pickel angehen.... insofern wäre das wohl eher was für später. Dann hatte ich ncoh wegen dem Milchsäurepeeling überlegt weil das ja sehr mild sein sol, aber iwie erschien mir dass den Reviews nach eher eine "Alternative" zu AHA zu sein, ich woltle aber BHA testen.... naja, ich bin ncoh etwas überfordert mit diesen ganzen Begriffen *lol*
    Bei PC hab ich jetzt die 2 Wochen-Proben von den Peelings aus der Clear Serie bestellt und dann noch Sachets von den übrigen BHA Peelings und dem Retinol. Mit dem Rabat habe ich nur knapp über 17€ gezahlt und freies Porto bekomemn,d as fand ich mehr als okay. Sollte ich was nciht vertragen wirds halt auf Kleiderkreisel verkauft :)
    Bei der übrigen Gesichtspflege wollte ich bei den reizfreien Sachen bleiben die ich eh schon habe, da meine Gesichtshaut sonst ja eher empfindlich ist. Die Peelings würde ich also nur punktuell auftragen, oder eben etwas großflächiger am Rücken (am Körper kann ich "mehr ab" was Duftstoffe etc angeht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Niacinamid ist kein Peeling! Nia wirkt eher entzündungshemmend und daher benutze ich das trotz/gerade bei Unreinheiten, damit die Rötungen schneller abklingen. Milchsäure ist in der Tat ein AHA - BHA ist lediglich Salicylsäure. Schau mal bei Incipedia auf dem Blog in der Säurenübersicht, da wird das ganz gut erklärt.
      Für normale Produkte benötigt man mMn. auch keine von PC - sind zu teuer dafür finde ich. Also wer bei Reinigungsprodukten, Sonnencreme und co anderweitig was findet, das reicht aus.
      Die Peelings von PC haben übrigens keine Duftstoffe, da brauchst du dir also um eine Verwendung keine Sorgen machen =)
      Bin gespannt, wie du die Produkte findest! Von TO gibt es zwar ganz neu ein BHA Produkt, aber es ist mir 30% AHA kombiniert und das ist wirklich nichts für Anfänger. Selbst mir wäre es wahrscheinlich zu stark.
      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...