Montag, 27. März 2017

Neuigkeiten der Woche 27.03.17


Neuigkeiten der Woche:
Alverde, Alterra, Vegane Pflege, Avril & rms beauty.



  • Bei bei Avril ist das Aloe Vera Gel. 150ml, es kostet 9€ und ist vegan. Und das Tolle? Es sind weder Parfüm noch Duftstoffe enthalten!
  • Die Signature Sets von rms beauty sind nun erhältlich. Sie kosten ca. 40€ und sind nicht vegan.
  • Neu bei Alverde: Fußbadekristalle "Muntermacher" und "Ruhepol" mit den Düften Orangen-Ingwer und Meersalz-Limetten. Vegan.
  • Von Vegane Pflege gibt es drei neue Deocremes: Perfect Peach, My Melon und Only Orange (alle vegan). Bei Beautyjagd könnt ihr sogar welche gewinnen!



  • Das limitierte Geschenkset "Kirschblüte" von Alverde ist wieder da. Es kostet 4,95€ und beinhaltet Softcreme, Duschgel und Handcreme- alles mit Kirschblütenduft.
  • Auch Alterra hat seinen Coco Balm limitiert wieder aufgelegt. 3,49€, vegan.



  • Nochmal eine Vegan Liste! Da ich langsam alle Listen erneuern möchte, bzw. weitere ergänzen, gibt es diese in nächster Zeit häufiger. Die neuste ist von Couleur Caramel.



  • Neue Produkte von Cattier für empfindliche Haut zeigt uns Pretty Green Woman. Ebenfalls dort zu finden, ist der Vergleich von drei rms beauty Highlightern.
  • Einen Teil der neuen Produkte von Alverde beschreibt uns Beautyjagd. Schade nur, dass keine Swatches dabei sind. Hier sind immer noch keine Alverde-Meter-Theken verfügbar...
  • Noch eine Neuheit, die gezeigt wird: Die neue getönte Sonnencreme mit LSF 30 von Alga Maris bei Pura Liv. Für mich wird sie wohl zu dunkel sein...
  • Ich liebe Jonzac Produkte aus Frankreich und freue mich sehr, dass sie langsam bei uns verfügar sein sollen. Bei Herbs & Flowers findet ihr eine Review.
  • Swatches und Looks der Beleza Frühjahr/Sommer Kollektion von PuroBio zeigt uns Tried It Out.

Habt eine schöne Woche! Findet ihr Event Berichte eigentlich interessant? Und wie sinnvoll sind für euch Vegan-Listen?

Eure


Kommentare:

  1. Kommt auf das Event an; aber eigentlich nicht so. Deshalb gibt es von mir auch keinen zum Beautypress-Event :D
    Auch wenn ich nicht gar so sehr auf vegan achte; die Listen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese solche Eventberichte auch nur gezielt zum Information herausgreifen. Wenn sich die nicht findet, sind für mich die Erwähnungen vom tollen Essen und den anderen Bloggern, die da waren, eher... egal und ich klicke weg :D
      Danke dir für die Rückmeldung! Aufgerufen werden die Listen nämlich viel - kommentieren tut nur keiner.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...