Montag, 20. März 2017

Neuigkeiten der Woche 20.03.17




Neuigkeiten der Woche mit:
 Avril, rms beauty, Pacifica, Schmidt's, Eco Tools & i+m Naturkosmetik.





  • Neu bei rms beauty gibt es den Champagne Rosé Luminizer. 35€, nicht vegan. Seit gestern sind auch die zwei Signature Sets erhältlich, die die beliebtesten Varianten beinhalten (Pop und Mod Kollektion).
  • Von Pacifica wird es demnächst etliche Neuheiten geben, ich bin geflashed! Fotos gibt es bei Vegan Beauty Addict.
    • Lidschattenpaletten (Crystal Matrix, Pink Nudes & Beachy Punk)
    • Liquid Lipsticks
    • Liquid Highlighters
    • Pressed Highlighters
    • ...
  • Von Schmidt's Deo wird es neue Richtungen geben: Coconut Pineapple, Lavender Tips und Jasmine Tea sowie Charcoal + Magnesium.
  • Extrem viele neue Pinsel gibt es bei EcoTools.




  • Von i+m gibt es in Zusammenarbeit mit PETA ein neues Duschgel - je ein Euro Erlös geht damit an Peta. Das Peta Tierrechte Edition Duschgel enthält Ginseng und Calendula und riecht nach Vanilla, Tonka sowie Iris. Ich werde mal einen Versuch wagen ;)



  • Von unserer Haarbande-Kooperation gab es letzte Woche das neuste Thema: Flashback Friday! Ich habe aufgrund der Prüfungsphase lediglich mit einem Foto auf Instagram mitgemacht. Dafür haben wir unsere Gast-Teilnehmerinnen verlinkt.
  • Die Shopping Week naht wieder und daher gab es von mir meine Tipps dazu.



  • Knallige bunte Lippen mit Naturkosmetik? Das geht! Zwar gibt es wenige Hersteller, die explizit solche Lippenstifte anbieten, aber man kann mineralische Pigmente zweckentfremden Wie das geht zeigt Frl. Immergrün.
  • Nur mal kurz gucken zeigt uns die neue Boho Green Gypsy Palette.
  • Keine Kosmetik, aber als ich das auf Twitter gelesen habe, war ich begeistert: Nike Pro Hijab für Sportler*innen!
  • Bei Washing-Green gibt es den dritten Teil zur Vivaness zu lesen.



Seid ihr auch so begeistert von den vielen Neuheiten? Habt ihr noch weitere spannende Dinge entdeckt?

Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Verlinken :)
    Das I+M Duschgel könnte etwas für mich sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich werde es einfach mal probieren und im schlimmsten Falle verschenke oder vertausche ich es. Weiß nämlich noch nicht, ob mir die blumige Note zusagt.

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Verlinkung auch von mir!
    Das mit dem RMS Luminizer hättest Du nicht erzählen dürfen :D

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir fast klar, dass du darauf ansprichst :D Wie findest du denn eigentlich den neuen Alverde Highlighter? Da bin ich noch am überlegen... Haben nur noch keinen Aufsteller hier.

      LG Valandriel

      Löschen
  3. Liebe Valandriel,
    vielen Dank für die Verlinkung (: . Die Artikel zum Flashback Friday fand ich sehr interssant! Da muss ich gleich noch weiter stöbern gehen *hehe*.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und viel Spaß beim stöbern =)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...