Montag, 6. März 2017

Neuigkeiten der Woche 06.03.17


Neuigkeiten der Woche mit:
 Dr. Hauschka, Lavera, Schmidt's, Zoya goes Pretty. Eco Cosmetics, Pure Skinfood, Pacifica, Lady Green, Lily Lolo, Alverde, Heymountain & Ponyhütchen.




  • Die neuen Dr. Hauschka Produkte sind da und man kann sie auf der Website begutachten!
  • Lavera wurde wieder mit dem Green Brand Germany Award ausgezeichnet und hat ein neues Markengesicht: Marie Nasemann.



  • Von Schmidt’s Deo gibt es bald ein Deo mit Kohle und Magnesium.
  • Etliche Neuheiten gibt es bei Zoya Goes Pretty mit neuen Hand- und Bodybalms. Am meisten spricht mich der Face Balm an, da er mit Sheabutter, Hagebuttern- und Jojobaöl super für mich klingt, gerade im Winter!
  • Eco Cosmetics war nie so meins bei Sonnenschutz: Zu fettig, kein Breitbandschutz, nicht vegan - irgendwas war immer. Doch die Neuheiten finde ich genial! Es gibt eine Serie für Tattoopflege und Sunmilk Reihe mit LSF 20, 30 und 50, die reizarm mit Breitbandschutz formuliert und vegan ist! Beides muss ich mir definitiv anschauen.
  • Von Pure Skin Food gibt es ein neues Produkt, das Lush Eyebrows Augenbrauenöl. Es beinhaltet Moringa-, Brokkolisamenöl und Kaffeeextrakt und soll nähren und Haarwuchs fördern. Vegan, 10ml kosten 29,89€.
  • Neu von Lavera seit März ist das Hydro Effect Serum mit Anti-Oxidantien und Bio-Alge. Auch sind Squalane und Hyaluron enthalten. Definitiv eine coole Idee, für mich leider nichts, da recht viel Alkohol enthalten ist (auch Duftstoffe).
  • Eine coole Neuheit für Augenbrauenliebhaber wie mich ist der neue Eyebrow Duo Pencil von Lily Lolo, den es in zwei Farbtönen gibt: Auffüllen und Highlighten in einem! Vegan, 10,40€.
  • Die groß angekündigte Änderungen bei Alverde sind nun da: Viele neue Artikel auf einer 1. Theke.

  • Von Lavera wurde die LE "Pink Energy" wieder ins Sortiment genommen: Als LE, die von Januar bis Dezember erhältlich sein wird.
  • Von Heymountain gibt es wieder neue saisonale Produkte, nämlich zu Ostern und Frühling.
  • Ponyhütchen legt wieder die limitierte Deocreme Cherry Blossom auf, mit dem Duft nach Kirschblüten, Jasmin und Musk. Erhältlich solange Vorrat reicht.


  • Es gab nach langer Zeit endlich mal wieder eine neue Vegan-Liste auf dem Blog! Dieses mal von Dr. Hauschka mit den ganzen neuen Produkten - um die 80! Ich hatte es geahnt, aber dennoch finde ich es schade, dass kaum etwas vegan ist...



  • "5 things I never do in beauty" gibt es bei Kalter Kaffee zu lesen - na, was ist es bei euch? Ich verweigere Bronzer und besitze keinen einzigen Lipgloss. Base/Topcoat mache ich nur sporadisch mal auf die Fingernägel, aber nicht bei den Zehen.
  • Bei Pura Liv gibt es ein Vivaness-Gewinnspiel!
  • Beautyjagd schreibt über Naturkosmetik-Marken aus Österreich.
  • Eine ganz tolle neue Reihe startet auf dem Blog Skincareinspirations zum Thema Duftstoffe in der Hautpflege.
  • Ich finde Lippenstift toll und stehe vor allem auf ausgefallene Farben! NK ist da leider oft langweilig, was die Farbauswahl angeht, gerade mutigere Töne oder sehr dunkle. Eine tolle Auswahl von Axiology seht ihr bei Beautyjagd. Mir waren die bisher einfach zu teuer...
  • Reizarme Pflege geht auch mit Naturkosmetik, ist nur (auch unter Anwendern und Bloggern) nicht so verbreitet. Daher freut es mich, dass auf Tried It Out nun eine schöne Auswahl an reizarmen NK Produkten gezeigt wird!
  • Die Farbtypen-Blogreihe bei Haselnussblond geht weiter: Twil 2 mit dem 12er und 16er System.


Habt eine schöne Woche!
Habt ihr noch weitere News entdeckt? Und seid ihr auch so begeistert von manchen Neuheiten?


Eure

Kommentare:

  1. Die Zoya goes Pretty und Eco Cosmetics Neuheiten finde ich auch besonderd spannend :) Und vielen Dank für die Verlinkungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ja, mich begeistert das total und ich werde sicherlich etwas probieren =)

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Verlinkung.
    Bei Eco Cosmetics war ich gar nicht; da bin ich wirklich überrascht, wo sie doch immer gesagt haben, dass TiO völlig ausreichend ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat wohl ein Umdenken stattgefunden... schon seltsam, aber mich soll es freuen, denn ich sage sicher nicht nein zu mehr Auswahl an Breitbandschutz und reizarmen Rezepturen!

      Löschen
  3. Wie immer eine schöne Übersicht. Bei der LE von Lavera musste ich lachen - wirklich eine "kurze" Verweildauer :D - ein Jahr!
    Die Artikel von Kalter Kaffee, Puraliv und Tried it out hatte ich gar nicht mitbekommen. Schön, dass ich sie hier entdecken konnte :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es mittlerweile öfters - eine LE, die 6-12 Monate verweilt. Terra Naturi hatte das auch schon. Die Dekorative LEs von Dr. Hauschka und Couleur Caramel sind ja auch alle ca 6 Monate verfügbar.

      Dafür ist die Linksammlung ja gedacht, zum stöbern und entdecken ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Eine wirklich herausragende Seite auf der man sehr viel über Naturkosmetik lernen kann. Es werden viele verschiedene Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik vorgestellt. Ich würde mich freuen wenn Sie auch mal auf meiner Seite http://Aloeveraexpress.de vorbeischauen und diese kommentieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...