Montag, 27. Februar 2017

Neuigkeiten der Woche 27.02.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Jonzac, Unique, Sante, LUVOS, Cattier, Kivvi, Acorelle, Lavera & Puro Bio.





  • Ganz neu auf dem Markt, beziehungsweise ab Herbst, ist Birkenstock Naturals! Ja, der Schuhhersteller produziert nun Kosmetik und bringt dann gleich 28 Pflegeprodukte heraus, die alle den Stoff Suberin der Korkeiche enthalten.
  • Ebenfalls neu ist Ben&Anna, die Deos vertreiben. Was mich daran freut? Aus Deutschland, leicht zu beziehen. Was mich daran stört? Die Düfte sind quasi 1:1 von Schmidt's Deo kopiert!
  • Was mich persönlich sehr freut: Die französische Marke Jonzac kommt wohl bald zu uns nach Deutschland! Bisher konnte ich die Produkte nämlich nur bei einem meiner regelmäßigen Besuche in Frankreich kaufen.



  • Von Unique wird es ca, ab April 6 neue Parfüms geben - man darf gespannt sein!
  • Von Sante gibt es auch gleich mehrere neue Produkte: Eine 5in1 Reinigung & Maske (wie auch immer hier gleich 5 Funktionen erfüllt werden sollen), drei Family Kids Dusch&Shampoo, sowie zwei Duschcremes mit Tonerde.
  • Von Luvos gibt es ein Akut Serum, welches nicht nur Heilerde, sondern auch pflanzliche öle, Squalane und Aloe Vera Puder enthält. Es ist frei von Alkohol, enthält aber Duftstoffe und Parfüm. 10€/50ml und vegan.
  • Cattiers neue Produkte für empfindliche Haut haben es nun auch nach Deutschland geschafft: Die drei Produkte (Sleeping Creme, Mizellengel & Tagescreme) enthalten rosa Heilerde, dafür keinen Alkohol und sind vegan.
  • Von Kivvi gibt es eine neue Pflegeserie "Skin Renewals".
  • Sehr gefreut hat mich eine Neuigkeit, die von Beautyjagd vorgestellt wurde: Acorelle bringt nicht nur zwei getönte Tagescremes mit einem LSF von 30 bzw 50 heraus, sondern diese sind auch getönt! Scheinbar ist der mit 50 ohne Duft und heller - da bin ich mal auf die genaue Zusammensetzung gespannt. Ich befürchte aber, dass sie sich wohl der Kindersonnencreme ähneln wird: Ohne Alkohol und Duftstoffe, dafür ohne Zinkoxid (wird für Breitbandschutz benötigt) und mit Bienenwachs. Auch wird es vier Deosticks auf Natronbasis geben - Sticks werden immer beliebter, mich haben sie noch nicht restlos überzeugt.
  • Von Lavera gibt es zwei neue Produkte: Das Duschgel Blütenliebe und das Hydro Effect Serum.




  • Von PuroBio wird es eine limitierte Edition "Beleza" im Sommer geben. Sie beinhaltet je zwei Lippenstifte, Kajalstifte und Lidschatten, vier Rouges, einen Rougepinsel und einen farblosen Lipliner. Ein Teil davon soll wohl danach ins Standardsortiment wechseln.



  • Ich kannte manches schon, aber da die Tipps toll sind, möchte ich darauf hin weisen: Bei I need Sunshine werden 5 Tools, die das Bloggen erleichtern, gezeigt!
  • Ivy's Vegan Poison schreibt über vegane Tattoofarben im Zuge ihrer Blogreihe über vegane Tattoo(pflege).
  • Auf dem Alabaster Blogzine gibt es ein Gewinnspiel zu den neuen Yoga Produkten von Primavera.


Da kam wieder ordentlich was zusammen! Habt ihr noch weitere Berichte oder News zur Vivaness entdeckt? Was spricht euch an? Und kennt ihr Jonzac schon? Wenn nicht - schaut es auch mal an!


Eure

Kommentare:

  1. Danke mal wieder für diese schöne Zusammenfassung und Links, ich habe mal wieder einige interessante Sachen entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir mein Blogger Tipps Beitrag gefallen hat :-) Hoffe du kannst einiges nützliche für dich davon herausziehen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendjemand kann immer etwas damit anfangen - daher habe ich es auch verlinkt, finde es nämlich eine gute Übersicht =)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...