Montag, 13. Februar 2017

Neuigkeiten der Woche 13.02.17


Neuigkeiten der Woche mit:
100% Pure, Paulas Choice, Pure Skinfood, Avril, Dr. Hauschka, Heymountain, Maienfelser, Lunette, Alverde, Puro Bio, Kastenbein & Bosch, Balea, Ponyhütchen & Alterra. 



  • Das Naturkosmetik Camp findet auch dieses Jahr wieder statt! Der Termin ist am 19.- 21.Juni 2017. Ein Ticket kann man sogar bis zum 19.2. bei Beautyjagd gewinnen.



  • Mit dem Code PURELOVE gibt es bei 100% Pure 40% Rabatt auf Kerzen und Nagellacke!
  • Bis zum 19.02. gibt es bei Paulas Choice 15% Rabatt auf die Peelings. Es gibt übrigens ein neues Produkt, das RESIST ANTI-AGING SMOOTHING PRIMER SERUM LSF 30. 30ml kosten 35€.
  • Bei Pure Skin Food gibt es mit dem Gutscheincode valentine17 einen 5€ Rabatt auf eine Bestellung ab 30€ (bis zum 15.02.)
  • Bei Avril direkt in Frankreich läuft ein Sale mit bis zu 50% Rabatt.
  • Es gibt eine ganz neue Indiemarke - in vegan, crueltyfree und das noch aus Deutschland! Lethal Cosmetics sitzt nämlich in Berlin.
  • Dr. Hauschka feiert 150-jähriges Jubiläum und kündigt große News an, die sicherlich an der Vivaness gelüftet werden.



  • Mega viele Neuheiten gibt es bei 100% Pure DE! Neu im Sortiment sind Pinsel und Lippenstifte.
  • Von Heymountain gibt es auch wieder 14 neue Produkte, darunter die zwei Duftlinien Luck of the Irish und Take it or leave it.
  • Bei den Maienfelsern gibt es zwei neue Düfte, die Fans von Exklusivitäten ansprechen dürften, denn sie sind nicht nur rar, sondern auch teuer: Pichi-Pichi und Paramela.
  • Der Aroma Roll-On von Lunette ist da! Es heißt Moodsmooth Remedy Öl un beinhaltet Düfte nach Orange, Lavendel, Wacholder und Johanniskraut.
  • Ebenfalls extrem viel neues gibt es bei Alverde! Ab März wird es eine neue Theke geben, die doppelt so groß wird und 79 neue Produkte beinhalten wird! Die Infos dazu findet ihr unten unter "Lesenswertes", denn dort habe ich euch die Berichte der Blogger*innen verlinkt, die beim Alverde Event waren.
  • Von purobio gibt es extrem viele Neuheiten im Bereich Lippenstifte und Lippenkonturenstifte - bei Tried It Out findet ihr etliche Swatches!
  • Von Kasteinbein & Bosch gibt es vier neue Produkte: Chia Silbershampoo, Chia Krafttinktur, Chia Gel und Chia Kraftshampoo. Alles ist vegan.
  • Von Avril gibt es ganz neu einen latexfreien BlenderSponge! Er kostet in Frankreich 4€.
  • Ab Mitte/Ende Februar gibt es von Balea zwei Produkte zur Tattoopflege: Pflegesalbe (2,95€) und Pflegelotion (3,95€). Näheres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.



  • Ponyhütchen hat zum Valentinstag eine limitierte Deocreme kreiert: Mint to be. Vegan, 50ml kosten 9,99€. Ab 50€ Bestellwert gibt es diese Deocreme in der 25ml Größe gratis dazu.
  • Neu bei Alterra ist die aktuelle Limited Edition names "I love Fruits". Einen Bericht dazu gibt es hier. Ich finde sie zum gähnen langweilig, denn das gab es alles irgendwie schon mal und ich mag keine fruchtigen Produkte...



  • Es war wieder der 10. des Monats, also gab es eine neue Haarbande-Ausgabe! Das Thema ist dieses Mal Haarschmuck und ich habe euch sämtlichen Haarschmuck von mir gezeigt, sowie etwas zu den Herstellern gesagt. Schaut doch mal rein, denn für März seid IHR gefragt, denn ihr könnt bei uns zum Thema "Flashback Friday" mitmachen! Alle anderen Teilnehmerinnen findet ihr wie immer auf Haarbande.



  • Aus Anwendersicht finde ich es seltsam, aus wissenschaftlicher Sicht richtig cool! Worum geht es? Bei Skincareinspirations findet ihr einen Bericht zu "Second Skin", das wohl gerade in den USA entwickelt wird.
  • Wuscheline feiert ihren 4. Blog-Geburtstag und dazu gibt es eine Verlosung mit Heymountain Haarcremes.
  • Pretty Green Woman schreibt nochmals über ihren Besuch bei Martina Gebhardt auf dem Kloster Wessobrunn und nennt uns die Antworten von Frau Gebhardt auf Leserfragen.
  • Auch wenn es in der Naturkosmetik doch recht wenig "Wirkstoffe" gibt, die bei Skincare beliebt sind, so möchte ich auf einige hinweisen. Denn es gibt Inhaltsstoffe, die sollte man besser nicht zusammen verwenden! Irit Eser schreibt darüber kurz und knapp.
  • Bei Mexicolita gibt es eine ganz aktuelle Vegan-Liste von Alterra, super!
  • Lange Zeit fand ich Farbtypen öde und dachte mir, das braucht doch kein Mensch! Bis ich bemerkt habe, dass ich intuitiv wohl zu den richtigen Farben greife, die eben eher dem Herbst entsprechen :D Es lohnt sich also durchaus, sich das mal anzuschauen - sowohl für Kleidung als auch Makeup! Bei Haselnussblond gibt es daher einen tollen Einstieg in eine neue Reihe zum Thema Farbtypen, begonnen wird mit dem 4er System.
  • Auf dem Blog habe ich noch nicht darüber berichtet, wer mir auf Instagram allerdings folgt, wird schon gesehen haben, dass ich Liquid Lipsticks liebe! Bei Kosmetik-Vegan gibt es einen richtig tollen Beitrag über vegane & tierversuchsfreie rote Liquid Lipstick - genau mein Schema!
  • Nochmal Kosmetik-Vegan: Erbse hat die Übersicht zu veganen Zahncremes aktualisiert.
  • Bei Irit Eser gibt es nun auch monatlich einen Inhaltsstoff im Portrait, begonnen wird mit Niacinamide.
  • Etwas zum schmunzeln gibt es bei Was macht Heli - "Artikel, die ich nicht lesen möchte".
  • Vitamin C ist ein toller Inhaltsstoff in Kosmetik, den ich seit letztem Jahr auch gerne verwende. Das Problem? Bei NK-Produkten gibt es oft kein VitC und wenn, dann meist in seeeehr geringen Dosierungen oder in Tiegeln, bei der sich das gleich zersetzt. Von Nuori gibt es nun etwas neues, das Beautyjagd gezeigt hat. Leider nicht vegan und zudem teuer!



Ui ui ui, ganz schön viel geworden! Wer hat es bis hierhin geschafft? :D Welche News überzeugen euch, welche lassen euch kalt? Was gab es die letzten 2-3 Wochen für euch so neues?

Eure


Kommentare:

  1. Die neuen Lippenstifte von 100% Pure habe ich mit Spannung erwartet und werde mir noch gut überlegen ob ich da meinen Weihnachtsgutschein investieren soll. Farbtechnisch könnte ich mich seehr schwer entscheiden, das wird wohl das Problem! Und sonst bin ich schon ziemlich gespannt über welche Vivaness Neuigkeiten die Kolleginnen berichten werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Vivaness Neuheiten bin ich auch sehr gespannt! Leider kann ich mal wieder nicht hin, da die immer in der Prüfungsphase liegt :(

      Ein zwei Töne von 100% Pure finde ich auch toll, aber da ich kaum noch normale Lippenstifte trage, macht ein Kauf wohl weniger Sinn. Bin gespannt, welche du dir holen wirst ;)

      LG Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...