Montag, 9. Januar 2017

Neuigkeiten der Woche 09.01.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Lily Lolo, Lilla Rose, Alverde, Lunette, KIKO, Heymountain, Avril & Ilia Beauty.



  • LH, die Kosmetiklinie von Linda Hallberg, wird wohl demnächst auf komplett vegan umstellen. Finde ich toll!
  • Lily Lolo bietet bis zum 22. Januar einen Sale mit bis zu 50% Rabatt an.
  • Bis 31. Januar erhält man bei Lilla Rose eine Mini (XXS) Flexi gratis, wenn man einen MBS von 50$ erreicht.
  • Aus der Alverde Aqua Reihe verlassen zwei Produkte das Sortiment: Peeling und Gesichtswasser.



  • Noch gibt es keine näheren Infos, aber von Lunette (dem Cup-Hersteller), wird es ein Aromatherapie-Öl in Form eines Roll-Ons geben.
  • Bei KIKO gibt es neue Pinsel! Es sind insgesamt 32 neue Pinsel und glücklicherweise gibt es auch vegane Pinsel. Eine Übersicht findet ihr bei Magimania.
  • Avril hat das Sortiment der Augenbrauenstifte um eine Nuance erweitert: Ultra Brun. Er kostet 3€ und ist nicht vegan.



  • Am 8. Februar wird die neue Spring Collection von Ilia Beauty erscheinen. Sie enthält zwei Lidschattenquattros, einen Eye Primer (hoffentlich ist der bezahlbar und vegan) und evtl. zwei Doppelpinsel?



  • Aufgrund der vielen Adventskalender, Gewinnspiele und ähnliches hatte ich die Neuigkeiten der Woche letztes Mal einfach ausfallen lassen, es gab sowieso nichts zu berichten. Ein Beitrag erschien allerdings von mir: Hier zeige ich euch etliche Naturkosmetikprodukte in der neuen Trendfarbe "Greenery", da dies die neue Farbe des Jahres von Pantone ist.



  • Was macht Heli berichtet über Dinge, die ihr an Social Media Kanälen schwer fallen, explizit die Kommunikation auf Social Media Kanälen.
  • Skinci schreibt über Salicyl-Vaseline.
  • "Healthy eating habits" ist das Thema bei eat | train | care. Diese grundlegenden Dinge sollte man bei einer Gewichtsreduzierung (oder behalten des Wunschgewichtes) durchaus beachten.
  • Incipedia schreibt über den TEWL, den transepidermalen Wasserverlust. 
  • Auf Milchschokis Beautyecke werden die Beauty Blogger Trends 2016 thematisiert, auch mit nachdenklichen Entwicklungen.
  • Waterfall Braids sind toll, aber ich finde sie nicht so leicht an sich selbst zu flechten. Vielleicht gelingt mir dies jetzt mit der neuen Anleitung von Haartraumfrisuren?
  • Ein veganer deckender und heller Concealer? Ich wurde gleich hellhörig! Bei Elisabeth Green gibt es nun eine Review inkl. Swatches alles Farben vom Hynt Beauty Concealer.
  • Wer es noch nicht vernommen hat: The Ordinary liefert super Inhaltsstoffe für einen kleinen Preis und das in crueltyfree! Eine weitere Review zu Produkten ging online, schaut doch mal bei Irit Eser rein.
  • Zero Waste Beiträge lese ich ja unheimlich gerne. Vielleicht erfahrt ihr noch was neues bei Once Upon a Cream zum Thema Zero Waste Badezimmer?
  • Die App für Android von Kosmetik-Vegan "Kosmetik ohne Tierversuche" wurde überarbeitet und erstrahlt nun im neusten Gewand. Ich "brauche" sie nicht mehr, werde sie aber sicher noch herunterladen. Habe ich ja endlich ein neues Smartphone ;)



Es war eine längere Pause hier, aber dies hatte zwei Gründe: Ich wollte mir generell über die Weihnachtspause (ich hatte sowohl von Arbeit als auch Uni frei) eine Auszeit von allen Pflichten (außer dem Lernen) nehmen und etwas entspannen. Zum anderen hatte ich keine Lust, dass sämtliche Beiträge in der Flut der Weihnachts- und Silvesterbeiträge untergehen.
Habt ein schönes neues Jahr!

Eure


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist und ein erfolgreiches, neues Jahr dir.

    Linda Hallberg aus Schweden muss ich mir gleich mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ist auch noch ganz neu, die Marke von Linda =)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich bin ja sowas von gespannt auf diese Ilia Kollektion! Ok, hauptsächlich auf die Swatches und den Preis von den Quattros :)
    Ich hoffe du bist entspannt ins neue Jahr gestartet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte einen schönen Silvester Abend =)
      Ich bin auch auf die Lidschatten gespannt, wobei ich stark befürchte, dass die mir a) zu teuer sein werden und b) nicht vegan sind...

      Löschen
  3. Auch wenn es schon etwas voran geschritten ist: frohes neues Jahr!
    Ich muss mich gleich outen: ich habe keine Ahnung wer Linda Hallberg ist...und irgendwie spinnt der Link bei mir.
    Ilia und Eyeshadows...ich war kurz excited...aber irgendwie erinnern die mich an die Benecos Quads :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hehe, ich schaue gerne mal bei ihr rein, ab und an sind tolle Sachen zum inspirieren bei Makeup dabei!
      Ui, böse Ilia mit Benecos zu vergleichen :D Bin aber auch schon gespannt, aber ich denke, dass ich wie fast immer keins kaufen werde.

      Löschen
  4. danke fürs Verlinken :)
    Das ist eine schöne Zusammenfassung. Werde mich mal durchklicken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...