Dienstag, 1. November 2016

[PRESSE] Just vegan Nail Colour LE von Alterra


"Die neun Nuancen und der Top Coat mit Gel-Look Effekt sind – wie es der Name der LE schon verrät – alle vegan und 5-Free. Das bedeutet, dass sie ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Zudem pflegen die Farblacke deine Nägel mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl. Einem Nageldesign ohne schlechtes Gewissen steht also nichts mehr im Wege."

 

Die neue Limited Edition von Alterra wird derzeit ausgeliefert und ist daher ab sofort erhältlich. Sie besteht aus 9 Nagellacken und einem Topcoat. Alle Lacke sind vegan! 
Ich finde es toll, denn auch wenn ich eigentlich genügend Nagellacke besitze, ist es mal eine etwas andere LE von Alterra. Zudem gibt es sehr wenige Naturkosmetikmarken, die auch Nagellacke anbieten (im deutschen Raum fallen mir nur Sante und Benecos ein, woanders gibt es noch Lily Lolo und 100% Pure).



"Die 9 Nuancen mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Der Top Coat – ebenfalls 5-Free – beugt vorzeitigem Absplittern des Nagellacks vor. Der Gel-Look Effekt sorgt zusätzlich für ein Hochglanzfinish."

Nuancen:

01 Vegan Pearl                                06 Vegan Red
02 Vegan Rose                                07 Vegan Diva
03 Vegan Peach                               08 Vegan Burgundy
04 Vegan Vintage                            09 Vegan Grey
05 Vegan Berry                               Top Coat


Alle Lacke sind vegan. Pro Flasche sind 10ml enthalten und kosten 3,49€.



Wie findet ihr die neue Limited Edition?



Eure


Kommentare:

  1. Endlich! Darauf habe ich gewartet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du scheinst dich ja wirklich sehr zu freuen :-D Welche NK Lacke kennst du denn schon?

      Löschen
  2. Ich gucke mir die Lacke auf jeden Fall im Geschäft an. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist wirklich gelungen. Ich finds auch schade, dass nicht so viele Naturkosmetikmarken Lacke produzieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch gut! Bin schon gespannt, wann die spezielleren Lacke kommen, oder ob sie eher im klassischen "uni Farbe im cremefinish" Segment bleiben. Ist ja bisher bei fast allen NK Lacken so...

      Löschen
  4. Ich hätte es selbst schon nicht mehr geglaubt, aber super! Da werden wohl 1,2 Lacke bei mir einziehen dürfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr versucht, obwohl an und für sich wirklich mehr als genügend Lacke besitze...Wie ich mich kenne, siegt meine Vernunft ;) Sind ja recht normale Farben und die, die ich tragen würde, habe ich schon längst hier. Welche holst du dir?

      Löschen
  5. Da gibt es einige Farben, die mir sehr gefallen!! Obwohl ich vor einigen Tagen noch bei Strawberrymouse schrieb, dass ich mir Ewigkeiten keine Lacke gekauft habe da meine Schublade vor Essie-Lacken noch überquillt, bin ich hier doch versucht zuzuschlagen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top und ich bin nun mal inkonsequent. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es gelesen :-D
      Anschauen werde ich die neuen Lacke auf jeden Fall. Aber denke nicht, dass ich etwas kaufe, siehe oben. Sind einfach doch "nur" normale Farben und rot und grau habe ich schon in deutlich mehr als einer Nuance hier - die anderen Farben sind nicht so meins.

      Löschen
  6. Hach, die sehen wirklich toll aus. Da werde ich bestimmt zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Rosé-Fraktion ist auch wirklich viel dabei! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...