Montag, 28. November 2016

Neuigkeiten der Woche 28.11.16



Neuigkeiten der Woche mit:
Ponyhütchen, Pai Skincare, Haarschmuck, Lady Green, Lavera, Pure Skinfood, Speick & Alverde.



  • Am 3. Dezember kann man bei Ponyhütchen den Weihnachtszauber besuchen: Bad Zurzach/Schweiz, 12-20 Uhr.



  • Durch den "Schwarzen Freitag" gibt es ja massig Rabatte. Bei Pai Skincare bekommt man bis heute Mitternacht mit dem Code "BLACKPAIDAY" 25% Rabatt auf alles.
  • Flexi-8 bei Lilla Rose gibt es auch bis Montag Mitternacht (Pacific Time UTC-8) bis zu 60% Rabatt sowie free shipping ab 75$.
  • Lady Green feiert den 4. Geburtstag und daher gibt es bis Montag mit dem Code "ANNIVLG4" einen 4€ Rabatt.
  • Auch Amazingy bietet etliche Rabatte bzw gratis Produkte bis Montag an - einfach mal dort schauen.
  • Lavera feiert den 30. Geburtstag! Dazu gibt es eine Sonderedition der basis sensitiv Creme: Ein Teil des Erlöses geht an die Organisation DKMS LIFE.



  • Speick hat eine neue Bodylotion, die Natural Activ Bodylotion. Sie ist vegan, aber aufgrund des Alkohols leider nichts für mich.
  • Neu bei Alverde: Die Körperlotion Granatapfel Ingwer (vegan).




  • Beautyjagd zeigt verschiedene Geschenksets von Naturkosmetikherstellern für Weihnachten.
  • Pretty Green Woman hat die "All Eyes On Me"-LE von Sante geswatcht.
  • Für die Sportler unter euch interessant: Bei eat | train | care gibt es einen Gastbeitrag zum Thema Triathlon.



Habt eine schöne Woche! Was habt ihr euch denn alles beim BF gekauft oder habt ihr widerstanden? Freut ihr euch auf die Weihnachtszeit, die jetzt beginnt? Oder seid ihr wie ich vom Lager "Och nööö, nicht schon wieder Weihnachten?"

Eure




Kommentare:

  1. Bei einer von mir schon vorher anvisierten Jacke musste ich zuschlagen, als sie im Sale um 30% reduziert war^^ Ansonsten war ich ganz brav :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacken sind wenigstens "nützlich" *g*
      Habe mir aber auch vor dem BF stark reduziert einen Skihelm gekauft und bin happy damit =)

      Löschen
  2. Ich habe mir Bastelzeug bestellt^^ und bei Lime Crime...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bastel/Nähzeug bin ich standhaft geblieben, da ich einen großen Vorrat habe :-D
      Bei LC habe ich ebenfalls gesündigt. Was wurde es denn bei dir?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...