Montag, 21. November 2016

Neuigkeiten der Woche 21.11.16



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Hydrophil, Alverde, Jean & Len, Kjaer Weis, Myrto Natural Cosmetics, Avril, Ilia Beauty, Schmidt's & Lily Lolo.



  • Von den Schmidt's Deodorants bin ich ja absolut begeistert. Kleingrößen gibt es von der Deocreme schon länger, aber nun sind sie auch endlich für die Deosticks verfügbar. 92g kosten 4€.
  • Bis HEUTE Abend gibt es direkt bei Lily Lolo 15% auf die Bestellung mit dem Code BLACK16.
  • Innisfree hat bis 27.11. noch einige Aktionen zum Black Friday laufen: limitierte Editionen und Rabatte bis 50% - darunter auch die beliebten Sonnencremes ;)



  • Auch gibt es von Schmidt's eine neue limitierte Deosorte im Stick: Spruce & Spice.
  • PuroBio hat massig Neuheiten! Neue Pinsel, Lidschatten, Lippenstifte und mehr. Hier findet ihr auch die neuen Lippenpflegestifte.
  • Von Ilia Beauty gibt es nun ein Set zu kaufen, welches ein Mini Lippenstift Trio der Beststeller beinhaltet: Blossom Lady, Arabian Knights und Bang Bang! 29€, nicht vegan.
  • Von Avril gibt es eine neue Mascara, die Volume Mascara.7g kosten 7€, sie ist aufgrund Bienenwachs nicht vegan.
  • Demnächst wird es von Myrto Naturalcosmetics aus einen ein Moisturizer mit Hamamelis- und Rosenwasser geben, mehr Infos sind noch nicht bekannt.
  • Von Jean & Len gibt es nun zwei neue Lippenbalsame im Stil der Eos Lippenpflegestifte in Dosen. Es gibt zwei Varianten:  "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". 4,99€, vegan.



  • Und wieder gibt es ein limitiertes Duschgel von Alverde: Roiboos und Kurkuma.




  • I need Sunshine schreibt über mehr Zusammenhalt bei Bloggern - ein großes und wichtiges Thema!
  • Das Naturkosmetiklabel "Cosmos" wird von Erbse auf kosmetik-vegan genau unter die Lupe genommen. Auch gibt es hier ein DIY Rezept für Haargel aus Leinsamen.
  • Beautyjagds Interview anlässlich ihres 6. Blog-Geburtstages.


Habt eine schöne Woche und viel Spaß beim Black Friday Shopping ;) Wollt ihr euch was bestimmtes kaufen?

Eure

Kommentare:

  1. Spruce&Spice klingt einfach so lecker und das Mini Set von Ilia hätte ich mir vermutlich zu Weihnachten gewünscht, aber weil ich Arabian Knights schon habe hat sich das erledigt :) Prinzipiell finde ich diese Idee mit den Minilippis aber genial! So hat man die Chance mehrere Farben zu probieren und schafft es vermutlich auch diese aufzubrauchen. Total viele spannende Neuigkeiten dabei!
    Dir auch einen schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr versucht, die neue Variante zu kaufen =) Auch wenn ich die Cremes nach wie vor besser finde als den Stick.
      Minilippenstifte finde ich sowieso genial, aber das gibt es ja leider bisher mehr im konventionellen Highendsektor...

      Danke! =)

      Löschen
  2. Gut, dass ich von dem Schmidt's Deos lese, mein Stick hat leider Probleme mit dem Drehmechanismus, dabei mochte ich es nach ein paar Wochen Verwendung sehr gerne...jetzt muss ich es doch echt wieder herauskramen und versuchen, zu retten. :D

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja blöd :-/ Ich habe den Stick ja auch, aber bei mir funktioniert er... Vllt. reklamieren? Oder du trägst die benötigte Menge mit einem kleinen Spatel ab und trägst es wie eine Deocreme auf. Zwar umständlich, aber besser als entsorgen.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Sag mal, wo finde ich denn die Probengrößen der Schmidt's Deos? Direkt auf deren Seite wird mir nur die normale Variante angezeigt. Ich wollte die Deos auch gerne mal testen, da aber nicht alles bei mir wirkt wären Proben erstmal nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich die bei Schmidts direkt finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du in DE wohnst, würde ich dir eine Bestellung bei Ecco Verde empfehlen, die haben die Kleingrößen alle da =)

      Löschen
  4. Supi danke, dann schaue ich da mal! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...