Montag, 14. November 2016

Die Neuigkeiten der Woche 14.11.16




Die Neuigkeiten der Woche mit:
 Lily Lolo, Pacifica, Weleda, Myrto Natural Cosmetics, Ilia Beauty, 100% Pure, Alverde, Benecos, Und Gretel, Kjaer Weis, Heymountain, Inika, Alterra & Pai Skincare.


  • Lily Lolo hat eine extra Christmas Shopping Kategorie im Onlineshop erstellt. Darunter sind Kollektionen, auch limitierte.


  • Pacifica hat einen neuen Nagellack, der sowas von mein Beuteschema trifft und einen alten, nicht tierversuchsfreien Lieblingslack von mir (China Glaze) ersetzen könnte: Luxe Interior. Er ist 7-free und vegan. 9$. Ein weiterer neuer Lack ist London Tomboy.
  • Von Weleda gibt es ein weiteres neues Parfüm: Jardin de Vie Onagre. Es riecht nach Kardamom, Magnolienblatt und Sandelholz. Wäre die blumige Note nicht, würde ich mir das Parfüm sofort kaufen.. Aber vielleicht kann ich es ja mal an einem Tester probieren. 50ml kosten 19,95€.
  • Es gibt drei neue Lippenstifte von Ilia Beauty, alle in dunkleren Herbstönen: Lucy's Party, Madam Mina und The Brides. Ich liebe diese Film-Anspielungen und Lucy's Party trifft mit diesem dunklen Oxblood Red total meinen Geschmacksnerv. Leider sind sie nicht vegan.
  • Ebenfalls neue Lippenstifte und das gleich 9x gibt es bei 100% Pure. Sie sind semi-matt, vegan und kosten 29$. Blood Orange sieht toll aus!
  • Ein neues Deo gibt es von Alverde: Der Deozerstäuber Bio-Agave Bio-Grüner Tee. Vegan.
  • Von Benecos gibt es gleich 4 neue Lippenpflegestifte und alle sind vegan, da das Bienenwachs durch Beerenwachs ersetzt wurde. Finde ich super! Es gibt Himbeere, Minze Orange und Classic (1,99€).
  • Und Gretel hat zusammen mit deepmello eine Makeuptasche herausgebracht. Sie ist schwarz, hat einen goldenen Reißverschluss und heißt Edele. Der Preis liegt jenseits von gut und böse bei 169€, aber das soll wohl die Kunden aus dem Luxus Segment ansprechen...
  • Neue Pinsel gibt es von Kjaer Weis: Crease Brush und Brow Brush. Beide vegan mit synthetischen Borsten und kosten 28€.
  • Inika hat 7 Lidschattenduos herausgebracht. Es sind schon tolle Farben dabei, aber sie kosten 39$. Dafür sind alle vegan!
  • Von Pai Skincare gibt es ganz neu den Head To Toe Buriti Balm. 50ml kosten 23€, vegan. Er ist super formuliert und wurde nur mit Vanille Extrakt beduftet!



  • Alterra hat schon wieder eine neue limitierte Edition: Die Just vegan Nail Colour! Darüber habe ich euch hier schon berichtet. Sie beinhaltet 9 Nagellacke & einen Topcoat.
  • Von Alverde gibt es auch eine neue LE, die "Meet me in the woods". Eine Preview findet ihr bei Pura Liv. Mir fällt da sofort ein Song mit dem gleichen Namen von einer Indiefolkband ein, Lord Huron. Hört mal rein! Die LE gibt es vom  10.11. - 07.12. Vegan sind folgende Produkte: Duo Lidschatten 10 Forest Green und 20 Rosewood, Lippenstift 10 Fairy Dust, Concealer- & Highlighting-Kit, Glow Cream & Concealer Fixing Powder. Das Kit und Puder klingt gut, aber mir sind die Farbe sicher zu dunkel und ein extra Fixing Powder benötige ich nicht. Highlighter habe ich mehr als genug^^



  • Dann war es auch wieder Zeit für den monatlichen Haarbande-Bericht! Das Thema im November ist "Lange Haare beim Sport". Alle weiteren Beträge findet ihr auf Haarbande. Auch haben wir uns etwas einfallen lassen: Ihr dürft uns unter Wunschthemen eure Wünsche nennen! Wir setzen diese dann im Januar (oder etwas später) um. Bitte nennt eure Wünsche nur dort und auch dann, wenn er schon anderweitig genannt wurde. Nur so können wir abschätzen, was ihr am liebsten lesen würdet =)
  • Auch war es wieder Zeit für den aktuellen Aufgebraucht-Beitrag! Hier zeige ich euch meine aufgebrauchten Beiträge von September und Oktober. Kennt ihr etwas davon?


  • Hyaluron ist ein toller Inhaltsstoff in der Hautpflege und auch ich verwende das gerne. Doch gerade "special incis" sind bei NK recht selten, gering dosiert oder gibt es nur von Herstellern, die nicht tierversuchsfrei sind. Daher empfehle ich euch den Artikel von Ivy's Vegan Poison, sie vergleich zwei HA Produkte von The Ordinary und Paula's Choice.
  • Bei Beautyjagd gibt es ein "Fragen und Antworten" mit Couleur Caramel zu lesen.
  • Erbse spricht auf Kosmetik-Vegan über Trump und dessen Einfluss auf Tierrechte und Kosmetikindustrie.
  • Romy hat sich von ihren alten Blogs verabschiedet und einen neuen gestartet: Zu den Wurzeln. Wie immer schön!
  • Da man von Alva Naturkosmetik leider nach wie vor wenige Berichte bei Bloggern liest, verweise ich euch auf Durch grüne Augen, denn sie zeigt euch einige Lippenstifte! 
  • Incipedia bloggt über ihre "Best of Naturkosmetik" - schön, dass auch mal ein konventioneller Blogger milde Naturkosmetik zeigt! Oft denken viele ja vorurteilshaft, dass es da nur schlechte Pflege gäbe - daher betone ich nochmals: Es gibt sowohl bei natur-als auch konventionell gute und schlechte Sachen!


Ui, so viele News dieses Mal und sooo tolle Sachen! Was gefällt euch davon besonders gut? Seid ihr auch so ein Fan von dunklen Lippenstiften wie ich?


Eure







Kommentare:

  1. Die neue Serie von Myrto hört sich gut an, bisher habe ich nie etwas von der Marke probiert, weil sich die bisherigen Produkte für mich zu reichhaltig angehört haben.
    Bei dem Preis von der MakeUp Tasche von Und Gretel musste ich auch kurz schlucken, aber dann grinsen. Ich bin da definitiv nicht die Target-Group :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht alles dort sehr reichhaltig! Gerade das Öl ist eher "normal". Oder suchst du was bestimmtes?
      Hehe, ja. Ich fand sie auf den ersten Blick schön, dann habe ich gelesen, dass es echtes Leder ist und am Ende den Preis gesehen. Meine Augen wurden schlagartig groß und der Wunsch war ganz schnell Vergangenheit :-D

      Löschen
  2. Als Vampirfan begeistert mich Ilia ja ganz besonders...Lucy's Party ist aber auch schon...und Madam Mina gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sachen sprechen mich auch sehr an ;) Doof nur, dass die leider nicht vegan sind...

      Löschen
  3. Die neuen Lippenstifte von Ilia und 100% Pure sind echt schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen dabei! Die Ilia Lippenstifte sprechen mich von den Farben total an. Von Pai will/wollte ich auch schon immer mal was testen, aber erst, wenn ich meine Vorräte an Gesichtspflege abgebaut habe, was noch dauern kann...;-) Der "Head to toe" Balm klingt sehr verführerisch und Vanille liebe ich sehr. Bei Heymountain gehe ich auch mal luschern, denn meine Haarspitzen sind ja leider Diven.
    Danke fürs Verlinken, liebe Valandriel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      Ich finde den Balm auch sehr spannend, aber noch schreckt mich der Preis ab. Schon mal Brokkolisamenöl ausprobiert? Meine Haar(spitzen) lieben es!

      LG Valandriel

      Löschen
  5. Sehr viele Interessante Links. Bei Shenja klicke ich gleich mal rein. Das Haaröl hört sich auch sehr gut an :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Haaröle und könnte mir eine Haarpflege ohne diese gar nicht mehr vorstellen! =)

      Liebe Grüße zurück und danke dir nochmal für den Lipstickvergleich ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...