Freitag, 14. Oktober 2016

[PRESSE] Couleur Caramel Herbst/Winter Look 2016/17 "Sonntag in Deauville"



"Mit sanften Nudetönen für die Augen und brillanten Farben für die Lippen lädt in diesem Herbst Couleur Caramel zum eleganten Flanieren an die berühmte Strandpromenade von Deauville ein. Zarte Puderlidschatten kontrastieren in diesem Herbst und Winter mit rauchig betonten Augen, denen die neuen Jumbo Kajalstifte mit ihrer cremigen Textur Tiefe und Ausdruck verleihen.
Die Lippenfarben sind den Rottönen gewidmet und variieren von Rosé über Rosenholz bis Rot – die Long-lasting Lipglosse sorgen mit ihren pfl egenden Inhaltsstoffen für sinnlich glänzende Lippen. Glamour bieten die Nagellack-Kits, die mit eintönigen Farben Schluss machen: Basisfarben werden mit Glitter kombiniert, der partiell oder gesamt aufgetragen wird. 
Der „Sonntag in Deauville“-Look mit zwei Flash Make-up Kits, drei Jumbo Kajalstiften, Long-lasting Lipglossen in drei Kombinationen sowie drei Nagellack Kits ist ab Ende September 2016 in ausgewählten Instituten und im THALGO COSMETIC Webshop erhältlich. Bis auf die Nagellacke sind alle Produkte COSMEBIO-zertifiziert."

Jumbo Kajalstift
(vegan)
  Diesen vielseitigen Jumbo Kajalstifte mit hochpigmentierter Farbe und einer cremigen Textur mit Bio-Kokosöl kann man als Kajal, Eyeliner oder für Smokey Eyes verwenden. Präzises Auftragen ist ebenso möglich wie einfaches Verwischen. Die Inhaltsstoffe sind nicht nur 100 % natürlich sondern auch vegan. 
Die Jumbo Kajalstifte gibt es in Rock, Petrol blue und Root.
UVP 24,00 Euro



Flash Makeup Kit

Jeweils drei Puderlidschatten und ein Puderrouge sind in diesem Make-up Kit mit 100 % Bestandteilen natürlichen Ursprungs zusammengesetzt. Die pastelligen Lidschattenfarben und das frische Rouge sind so zusammengestellt, dass sie universell einsetzbar sind. Bio-Aprikosen- und Bio-Avocadoöl sorgen zusammen mit Sheabutter für eine besonders zarte Textur und langen Halt. 
Kit Dew Nr. 935 ist speziell auf kalte und Kit Mist Nr. 936 auf warme Farbtypen abgestimmt. 
UVP 39,50 Euro




Long-Lasting Lipgloss
Dieser Lipgloss betont die Lippen, schenkt Glanz und Feuchtigkeit dank seiner Rezeptur aus Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl, die die empfindliche Haut der Lippen pflegen, regenerieren und befeuchten. Für einen noch besseren Halt empfiehlt sich das Auftragen mit einem Lippenpinsel (Nr. 14) und einer Umrandung der Lippen mit einem Konturenstift. 
Desert rose pink, Heather pink und pink red
UVP 25,00 Euro



Nagellack-Kit
(vegan)




Die Lacke des „Sonntag in Deauville“ -Looks gibt es in einer Kombination aus Farblack und Glitzerlack, die miteinander kombiniert werden können. Zunächst wird der Nagel normal lackiert, danach wird das glitzernde Topping partiell oder komplett aufgetragen. Alle Nagellacke kommen ohne Parabene, Formaldehyd, Formaldehyd-Harze, Dibuthylphtalat, Campher, Kolophonium und ohne tierische Inhaltsstoffe aus. 
Nagellack-Kit Golden, Hydrangea und Cliff
UVP 24,50 Euro



Wie findet ihr die neue Herbst/Winter Kollektion? Ich finde es toll, dass erstmalig direkt in den Presseinfos angegeben wird, welche Produkte vegan sind und welche nicht.
Leider sind nur die Jumbo Kajalstifte und die Nagellacke vegan. Davon brauche ich eigentlich nichts und wenn, dann schaue ich mir nur mal den grauen Stift an.
Insgesamt wieder ein stimmiges Konzept von Couleur Caramel, nur ist eben für mich nicht viel dabei. Das nicht-vegane entfällt, zudem trage ich keinen Lipgloss.


Eure

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch sehr stimmig; mir gefällt das Flash Kit für kühle Typen, aber auch nicht so sehr als dass ich dafür soviel Geld ausgeben würde, zumal ich noch keinen Lidschatten von CC ausprobiert habe. Die Zanzibar LE hat mich aufgrund der Lidschatten einfach mehr angesprochen. Und auch wenn ich es nie gedacht hätte; Lipglosse sind zur Zeit so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sets sind sowieso leider nicht vegan, wie so oft :-( Die Lidschatten von CC sind definitiv empfehlenswert! Ich stand schon mehrfach in Frankreich vor dem Aufsteller und habe queerbeet durch geswatcht und besitze selbst welche. Auf jeden Fall gut, wenn auch nicht ganz günstig.
      Bist du eigentlich ein Lipglossfan? Mich haben die Teile noch nie gereizt....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...