Montag, 24. Oktober 2016

Neuigkeiten der Woche 24.10.16


Die Neuigkeiten der Woche mit:
Ponyhütchen, Alverde & Alterra.





  • Bei Ponyhütchen gibt es bei jeder Bestellung ab 25€ im Onlineshop mit dem Code PEACH25 eine Deocreme Sweet Peach in der Travelsize geschenkt. Die Aktion läuft bis zum 31.10.16 und man muss dazu das Deo auch in den Warenkorb legen.



  • Nicht ganz neu, aber in neuer Größe und neuem Design: Seit kurzer Zeit gibt es das Alverde Clear Gesichtstonic mit einer Inhaltsmenge von 200ml (früher 150 ml) im neuen Design.
  • Von Alterra gibt es ein neues Produkt: Das Duschgel mit Bio-Chiasamen & Bio-Weisser Tee.



  • In den letzten Neuigkeiten der Woche erwähnte ich schon zwei Geschenksets von Alverde, doch es gibt mittlerweile viel mehr: MEN (nicht vegan, 5,95€), Apfel Karamell (vegan, 4,95€), Badeöl Set (vegan, 4,95€), Märchenwald (vegan, 2,95€) & Winter Love (vegan, 4,95€).




  • Etwas zum Schmunzeln, aber leider oft wahr: Beauty Sprech bei Konsumkaiser.
  • Wer sich etwas mehr Volumen im Pferdeschwanz oder Zopf wünscht, kann sich mal den Beitrag von Waldelfentraum über Plaitpusher anschauen! Ich kannte das bisher auch nicht, aber es ist ein cooles Prinzip!
  • Rasierer sind so eine Sache für sich. Die meisten Modelle bekommt man nur von nicht tierversuchsfreien Unternehmen. Ich kaufe einfach den Herrenrasierer von Balea und bin damit sehr zufrieden. Plastikfrei ist das allerdings auch so gar nicht. Schon länger wollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen und daher möchte ich euch auf den Bericht über plastikfreies Rasieren von Once Upon A Cream aufmerksam machen.
  • Wie toll! Die Serie über Hautfeuchtigkeit von Skincareinspirations ist zu Ende und nun gibt es alle Infos an einer Stelle als PDF oder Ebook - ist das nicht klasse von Pia???
  • Reinlesen und lachen: How fake is your instagram reality bei Was macht Heli. Instagram und Realität ist eben nicht so einfach.
  • Halloween Blogreihe fällt dieses Jahr bei mir leider aus - einfach keine Zeit dafür. Umso lieber weise ich euch auf die tolle Reihe auf Kosmetik-Vegan hin, bisher erschienen: DIY veganes Parfümöl und DIY vegane Badebombe. Drei mal dürft ihr raten, was ich bald basteln werde ;)




Habt eine schöne Woche - bei hoffentlich besserem Wetter als hier, hier regnet es durchgehend.... 
Habt ihr noch weitere News entdeckt? 


Eure





Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Verlinken :)
    Wie gern hätte ich das Apfel-Karamell-Set von Alverde...ich habe aber bei IG schon gelesen, dass man den Alkohol sehr rausriecht...also wohl doch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen kaufe ich schon länger keine Körperpflege mehr von Alverde... Kam damit auf Dauer nicht klar und die einzige Sorte, die ich nicht schlecht fand, wurde aus dem Sortiment genommen :-/

      Löschen
  2. Schöne Linksammlung. Mir fehlt die Zeit Blogs durchzustöbern aktuell, daher werde ich mal deine Empfehlungen durchgehen und schauen was ich so verpasst habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erscheint (fast) jede Woche Montags dieser Beitrag mit Linksammlungen, da solltest du was zum stöbern finden =)

      Löschen
  3. Ich hab letztens gesehen, dass Alverde doch noch ein Mini Körperbutter Set herausbringt. Hoffentlich riechen die gut.
    Alterra bringt demnächst eine neue LE auf den Markt, aber ich finde sie nicht so gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE Ankündigung kam nach dem Veröffentlichen dieses Beitrags :-D Habs auch schon gesehen und finde sie auch eher schwach. Immerhin sind einige Produkte vegan. Aber kaufen werde ich wohl nichts...

      LG Valandriel

      Löschen
  4. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Das mit dem Plait Pusher ist ja super. Ich pfusche nämlich manchmal mit einer kleinen Klammer etwas Volumen in den Pferdeschwanz, aber das ist natürlich viel haltbarer.

    Ganz lieben Dank auch für das Verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Klammer kannte ich auch =) Aber ich denke, mit dem Plait Pusher wird es deutlich mehr Volumen haben und besser halten, da hast du recht =)

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...