Montag, 10. Oktober 2016

Neuigkeiten der Woche 10.10.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Farfalla, Alverde, Alterra, Sante, 100% Pure, STYX Naturcosmetic, Lavera, i+m Naturkosmetik, Lily Lolo, Pacifica & Laboratoires Biarritz.



  • Nicht ganz Makeup & Pflege, aber bis zum 15.10. gibt es 10% Rabatt auf alle Alnatura Produkte bei Drogerie Müller.



  • Von Laboratoires Biarritz (sicher bekannt durch Alga Maris) gibt es ein neues Trockenöl. 100ml kosten 22€. Mehr Infos hier.
  • Pacifica hat einige neue Pflegeprodukte heraus gebracht: drei Mizellenwasser, Reinigungstücher, face wash. Alles vegan.
  • Es gibt eine limitierte Lavera Beauty Box, die auf 1000 Stück limitiert ist. Sie kostet 10€ und enthält 9 Pflegeprodukte im Warenwert von 40€. Bewerben kann man sich hier dafür, bis zum 16.10. Danach wird ausgelost.
  • Und schon wieder eine neue Lidschattenpalette von Lily Lolo! Die neue heißt "Pedal to the Metal Eye Palette" und kostet 19.99 Pfund. Sie ist vegan und beinhaltet 8 Lidschatten. Sie gefällt mir weitaus besser als die vorherige Palette, aber nicht gut genug für einen Kauf.
  • Von i+m gibt es eine neue Pflegelinie, die "Madame Inge", benannt nach Inge Stamm, der Gründerin von i+m. Die Linie besteht aus einem Creme Peeling (15,90€) und einer Bodymousse (18,90€). Beides beinhaltet 200ml und ist vegan.
  • Neu bei Alterra ist die mattierende Tagespflege mit Hamamelis & Lotusblüte (vegan).
  • Von Lavera wurden die Haarprodukte überarbeitet und ergänzt. Eine Übersicht über alles findet ihr hier.
  • Styx hat die Serie um die Kartoffel Fußcremes erweitert, es gibt nun zwei weitere Sorten: Repair und Fresh.
  • 100% Pure hat etliche neue Produkte am Start: 4 Lippenstifte, 6 Lidschatten und 2 Pot Rouges.
  • Taoasis hat eine neue Linie namens West & East another beauty entwickelt. Dahinter steckt eine Parfümlinie, die drei Parfüms beinhaltet: Golden Grapefruit, White Sage und Red Mandarine.



  • Neu von Sante ist die aktuelle LE "All Eyes On Me", die schon in den Läden und online erhältlich ist. Ein Foto vom Aufsteller findet ihr bei Mexicolita. Alles ist vegan, außer dem Eyeliner. Die LE beinhaltet:
    • Mascara Fresh Volume Extreme
    • Tinted Brow Talent Tinted Brow Talent 01 blondie
    • Tinted Brow Talent Tinted Brow Talent 02 brownie
    • Lash & Brow Clear Talent
    • Eyebrow Talent Kit
    • Eyeliner Pinsel
    • Eyeliner waterproof schwarz
  • Neu und limitiert bei Alverde ist die Nutri-Intensiv Körpercreme. In Kürze erhältlich und vegan.
  • Von Farfalla gibt es Geschenksets zu Weihnachten: Sonnengruß, Weihnachtsstern & Kuschelbär.<




  • Auf dem Alabaster Blogzine gibt es ein interessantes Interview zum Thema "Wie wird man auf Instagram erfolgreich?".
  • I need Sunshine bloggt über chemische Peelings. Verwendet ihr die genauso gerne und regelmäßig wie ich?
  • The Ordinary ist in aller Munde - zu Recht! Tierversuchsfrei, vegan und das geballt mit coolen Wirkstoffen! Viele fragen sich aber auch, wie zur Hölle das in Verbindung mit niedrigen Preisen geht. Mehr dazu findet ihr bei Konsumkaiser.
  • Ich liebe Naturkosmetik Reiseguides! Über Leipzig findet ihr nun auch einen Guide bei Frl. Immergrün und bei Elisabeth Green einen über San Francisco.
  • Rote Lidschatten begeistern mich sehr und daher fand ich es klasse, dass Erbse von kosmetik-vegan ihre rote & vegane Lidschatten gezeigt hat.
  • In den letzten Wochen zogen massig neue Marken auf den deutschen Markt bzw. in deutsche Drogerien. Es ist zwar keine NK, aber größtenteils tierversuchsfrei und beinhaltet vegane Produkte. Daher schaut doch selbst mal, bei Irit Eser gibt es einen Überblick.

Wie war euer Wochenende? Habt ihr noch weitere News entdeckt? Und schaut doch heute Abend nochmal rein, da gibt es schon den nächsten Blogbeitrag von mir ;)

Eure



Kommentare:

  1. Von Lady Green gibt es ein Blotting Paper, das ich ziemlich spannend finde, gerade, weil es da im NK-Bereich nicht so (reizfrei) gibt.
    Über die Styx-Fußprodukte freue ich mich sehr; ich liebe den Kartoffelhandbalsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das habe ich noch gar nicht vernommen! Aber ich verwende auch gar kein Blotting Paper.. Habe ja eher trockene Haut und wenn dann doch mal was glänzt, pudere ich kurz nach. Danke aber für den Hinweis =)
      Bei Styx bin ich ja eher ein Fan der Sheabutterlinie, die ist auch super!

      LG Valandriel

      Löschen
  2. Liebe Valandriel,
    vielen Dank für die Verlinkungen (: .
    Die neue Lily Lolo Palette finde ich auch sehr interessant, aber eigentlich bin ich mit meiner Laid Bare Palette mehr als zufrieden.
    Und ich freue mich auch sehr auf den NK-Zuwachs in unseren Drogerien (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte =)
      Ich finde das Konzept der Lily Lolo Paletten schon toll, aber da sind zu viele Farbe drin, die ich nur eingeschränkt verwenden würde. Die sind halt alle so braun-lastig...

      LG Valandriel

      Löschen
  3. Hui, liebe Valandriel,
    da sind aber einige tolle Neuigkeiten dabei. Die LE von I+M sieht toll aus, da muss ich mal bei mir in der NK-Drogerie schnuppern gehen :).
    Vielen Dank für die Verlinkung :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Für mich wird der Duft wahrscheinlich nichts sein, aber bei dir könnte ich mir das gut vorstellen!

      LG Valandriel

      Löschen
  4. Oh wie lieb! Danke für die Verlinkung. Chemische Peelings haben echt meine Hautpflege revolutioniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das plus reizfreie Pflege war bei mir auch die Rettung =) Auf Alkohol habe ich zum Glück schon lange im Gesicht verzichtet!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...