Montag, 31. Oktober 2016

Die Neuigkeiten der Woche 31.10.16



Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, rms beauty, Chrimaluxe & Angel Minerals.



  • Angel Minerals eröffnete vergangenen Samstag den ersten Beauty Store in Frankfurt! Ab dem 1.11. ist dann regulär geöffnet zu folgenden Zeiten: Di-Fr 11-18.30h, Sa 11-16h.



  • Chrimaluxe bietet vom 30. bis 01. (nur noch heute!) Rabatt an: "Bestellen Sie als Endkunde vom 30.10. bis zum 01.11.2016 für mindestens 30 Eur Warenwert und erhalten Sie auf Ihre gesamte Bestellung 10% Rabatt, wenn Sie den Gutscheincode "HELLOWEEN2016" im Bestellprozess eingeben."



  • Neu von RMS beauty sind gleich zwei Produkte: Ein Reisepinsel, der kabuki polisher. Ich mag solche Pinsel und besitze bereits einen von EDM, der auch weniger als 40$ gekostet hat. Das zweite Produkt ist der magic luminizer.
  • Von Alterra gibt es nun auch ein Aloe Vera Gel. Es ist vegan und kostet 3,25€. Es ist zwar ohne Duftstoffe, aber enthält recht viel Alkohol.



  • Auf meinen Social Media Kanälen habe ich euch schon hin gewiesen: Ab Anfang November gibt es von Alterra wieder eine neue LE, die "Golden Wish". Eine Preview seht ihr bei The Most Beautiful Bitter Fruit. Sie enthält:
    • Lip Butter 01 Frosty Fruits
    • Lip Butter 02 Vanilla Cookie (vegan)
    • Sparkling Lipgloss 01 Red Glamour (vegan)
    • Sparkling Lipgloss 02 Golden Glamour (vegan)
    • 01 Black Velvet Mascara (vegan)
    • 02 Sparkling Black Mascara (vegan)
    • Nail Colour 01 Red Wish (vegan)
    • Nail Colour 02 Golden Wish (vegan)
    • Multicolour Bronzer + Rouge 01 Glory Bronze (vegan)
    • Multicolour Bronzer + Rouge 01 Glory Wish


  • Die Halloween-Reihe bei Kosmetik-Vegan geht weiter: Dieses Mal wird Kerzen gegossen!


Habt eine schöne Woche! Habt ihr Halloween auch so gerne gefeiert wie ich bzw. feiert es heute? ;)

Eure


Kommentare:

  1. Ich liebe Halloween...und freue mich, dass wir es auch immer auf der Arbeit feiern. Diesmal war ich allerdings so im Stress, dass ich es nicht mal geschafft habe, mich entsprechend zu schminken...*seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Aber war bei mir ähnlich, Halloween fiel dieses Jahr auch recht einfach aus. Aber immerhin konnten wir es feiern ;)

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung. Jetzt hat Alterra noch eine LE herausgebracht, diesmal nur vegane 5-free Lacke. Ich finde die Farbauswahl ganz gut, da wird sicher der ein oder andere gekauft.

    Ich bin ja nicht so der Feiertyp, habe aber ganz traditionell einen Tim Burton Film geschaut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die neue LE habe ich gerade einen Beitrag veröffentlicht :-D

      Oh, Tim Burton Filme sind toll, die gehen immer! Ist eine schöne Tradition. Welcher Film war es denn?

      LG Valandriel

      Löschen
    2. Oh wie schön! =) Den liebe ich sehr!

      Löschen
  3. Wir sind Montag Abend mit unseren kleinen Gespenstern um die Häuser gezogen :-) Eine Nachbarin schmückt ihr Haus jährlich richtig toll. Gespenster im Garten, Spinnenweben an der Tür, echt ein Highlight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich ein eigenes Haus, würde ich das auch tun :-D Aber so lasse ich es lieber mal - ich glaube, weder Vermieter noch Nachbarn fänden das toll *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...