Montag, 12. September 2016

Neuigkeiten der Woche 12.09.16




Neuigkeiten der Woche mit:
 Lily Lolo, Ilia Beauty, Lavera, ZAO, Heymountain & Pacifica. 



  • Bei Pacifica gibt es den Monat über auf ausgewählte Produkte 20% Rabatt. Nutzt dafür den Code MOODBOARD.
  • Heymountain feiert heute den 7. Geburtstag!
  • Carlcom bringt tollerweise zwei hierzulande unbekannte Marken nach Deutschland: Whamisa und Master Lin



  • Von Weleda gibt es ganz neu einen Tee: Bio Bäuchlein-Tee mit Fenchel, Kamille, Anis und Kümmel.
  • ZAO Makeup hat ein neues Accessoire herausgebracht, die Bamboo Box. Sie fasst 25 Lidschatten oder 9 große Puder von Zao. Einen Preis konnte ich noch nicht ausfindig machen. Die Maße sind geschlossen 190*183*13 mm.
  • Die neuen Handpflegeprodukte von Lavera sind da! Der SOS Handbalsam, die 2-in-1 Hand und Nagelcreme sind übrigens beide vegan.


  • Von Lily Lolo gibt es einen limitierten Pinsel, den Super Kabuki Brush. Er hat synthetische schwarz-blaue Haare und ist demnach vegan. Kostenpunkt: 14.99 Pfund.
  • Die Herbst Kollektion von Ilia Beauty ist bald zu haben und enthält je drei Lippenstifte, Pinsel und Foundations, sowie ein Puder.



  • Ich hatte endlich wieder etwas Luft und daher erschienen zwei Blogbeiträge. Der eine war mein Aufgebraucht-Beitrag. Hier zeige ich euch inkl. Mini-Reviews, was ich so in den Monaten Juli und August aufgebraucht habe. Was kennt ihr davon?
  • Der zweite Beitrag war die monatliche Ausgabe der Haarbande! Unser Thema war dieses Mal "Haare trocknen", da es zwar auf den ersten Blick sehr unspannend klingt, aber dennoch interessant ist - man trocknet sich einfach ständig Haare und kann hier schon etliche "Fehler" ausmerzen.


  • Incipedia hat für ihren Inci-Check einige Gesichtspflegeprodukte von Jean & Len unter die Lupe genommen. Wie die Produkte wohl abgeschnitten haben?
  • Zauberisch schreibt über Rosacea und gibt Tipps zum Umgang damit.
  • Vegane Nagellacke sind ein Muss für mich, zudem man sie mittlerweile wirklich häufig bekommt. Eine Auswahl hat euch nun auch Once Upon A Cream zusammengestellt!
  • Skincareinspirations machte mit der Blogreihe Hautfeuchtigkeit weiter und hier geht es um Okklusiva.

Habt eine schöne Woche und genießt die schöne Sonnenzeit - auch wenn ich mich nun wirklich auf den Herbst freue ;)


Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...