Montag, 5. September 2016

Neuigkeiten der Woche 05.09.16


Die Neuigkeiten der Woche mit:
 Pacifica, Paulas Choice, Lavera, Alverde, Schmidt's, Myrto Natural Cosmetics, rms beauty & Ponyhütchen.




  • Ende Herbst, vom 27. bis 28. September, findet in Berlin der Naturkosmetik Branchenkongress statt. Mehr Infos findet ihr hier.




  • Pacifica bietet bis 5. September Mitternacht PST 30% Rabatt auf alle Kerzen und Seifen.
  • Paula's Choice bietet 15% Rabatt auf alle Peelings bis zum 29. September 2016, 23:59 Uhr.
  • Zwei Handcremes von Lavera verlassen das Sortiment, die Handcreme Orange-Sanddorn und Wildrose. Es gibt Ersatz, den ich unten bei den Neuheiten aufliste!


  • In der letzten Neuheiten-Ausgabe habe ich es schon angekündigt, jetzt gibt es auch eine Übersicht aller Alverde Neuheiten zwecks der Sortimentsumstellung bei Produkttestseite.
  • Neu von schmidt's deodorants ist ein weiterer Deostick, dieses Mal mit Rose und Vanille. Auch er ist vegan und kostet 8.99$.
  • Von Myrto Naturalcosmetics gibt es ein weiteres neues Produkt: Das Forming Texturizer Haarwachs. 50ml kosten 22,50€. Es ist aufgrund Bienenwachs nicht vegan.
  • Nicht Naturkosmetik, aber tierversuchsfrei und daher sicher für einige interessant: Bei DM gibt es eine neue Marke für Haarfarben, nämlich Réell'e. Mit dabei sind von der Intensiv-Tönung über die Coloration, die Blondierung, ein Strähnchen-Produkt bis hin zu praktischen Ansatzsets alles. Die Preise bewegen sich zwischen 1,75 und 2,95€.
  • Von rms beauty sind endlich die neuen Lidschatten da! Es gibt nun mit der Linie SWIFT SHADOWS COLLECTION Puderlidschatten in 19 Farben. Ein Lidschatten kostet 20$.
  • Von Lavera gibt es bald folgende Neuheiten: Die 2in1 Hand- und Nagelcreme mit Bio-Olivenöl und Bio-Kamille für Hände und Nägel sowie den SOS Handbalsam mit Bio-Macadamianussöl und Bio-Karitébutter.


  • Von Ponyhütchen gibt es bald eine limitierte Linie, die Heimatliebe limited Edition Duftlinie. Mehr Infos konnte ich noch nicht finden.



  • Pandas Mum feiert ihren 1. Blog-Geburtstag und hat auch anlässlich dessen ein Gewinnspiel laufen!



Habt ihr noch weitere News gefunden? Und freut ihr euch auch so wie ich auf meine baldigen Blogbeiträge, wenn ich wieder mehr Zeit habe?


Eure

Kommentare:

  1. Schön, wenn du bald wieder schreibst :) Ich finde, man merkt gerade sehr, dass wir im Sommerloch sind (durch Urlaub, Abgaben ect).
    Die neue Ö - wir mögens Öko ist draußen - da lohnt sich ein Blick rein. Diesmal geht es um das Thema Provinz.
    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Sommerloch ist überall! Viele sind weg, haben keine Lust zum Bloggen oder wie ich keine Zeit. Aber das wird wieder =)

      Löschen
  2. Danke fürs Verlinken :) Natürlich freu ich mich darauf wieder mehr von dir zu lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...