Montag, 26. September 2016

Die Neuigkeiten der Woche 26.09.2016


Die Neuigkeiten der Woche mit:
Primavera, Lenz, Alterra & Dabba.




  • Mit dem Code "hy52ap" gibt es bis 8. Oktober einen Rabatt von 25% auf alle Produkte von Primavera bei Violey.


  • Von Lenz gibt es ab Oktober ein Schaumbad Sonnenhut Hagebutte und eine Zahnpasta Sonnenhut Minze mit B12, dafür leider fluoridfrei.
  • Alterra hat zwei neue Produkte im Sortiment: Den Augenbrauenstift 01 light brown und Mascara 02 dark brown.
  • Von Dabba wird es bald ein neues Gesichtsöl geben, bisher sah ich nur ein Foto auf Instagram.




  • Ihr mögt Weihnachten und Beauty? Dann ist die Weihnachtskalender-Übersicht von Frau Shopping perfekt für euch!
  • Martina Gebhardt hat eingeladen, leider konnte ich nicht dabei sein (Uni sei dank, mal wieder). Berichte findet ihr dafür bei Herbs & Flowers und Pretty Green Woman.
  • Alternative Beautyblogger gibt es irgendwie selten. Spontan fällt mir da nur Erbse von Kosmetik-Vegan ein. Wie schön, dass ich dank dem Beautytalk bei I Need Sunshine einen weiteren Blog entdeckt habe, nämlich Sandri mit Blushaholic!
  • Bei Kosmetik-Vegan gibt es wieder einen Waschbärenreport mit ganz vielen News!



Das war es für heute! Habt ihr noch weitere Neuheiten entdeckt?

Eure

Kommentare:

  1. Toller Post, vielen Dank für diesen Überblick! Ich schaue mir die Weihnachtskalender direkt mal an, die kann man ja nicht früh genug besorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Hehe, ich dachte mir, dass das wohl einige toll finden - ich selbst nutze/kaufe das ja nicht =)

      Löschen
  2. Du hast da ein falsches Datum drin, war schon irritiert, dass diese Woche nix erschienen ist... :D 26. statt 16., oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh verdammter Zahlendreher! Das ist mir trotz mehrmaligem Lesen nicht aufgefallen. Danke dir! =)

      Löschen
  3. Ähem, was findest du an Blushaholic alternativ?

    (Zugegeben, ich hab jetzt nur mal die ersten 2-3 Seiten durchgeblättert, mich aber ziemlich gewundert. Ist der Link vielleicht falsch?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht schon alternativ aus. Gerade auf Instagram sieht man das durchaus. Folge ihr mehr dort als auf dem Blog.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...