Montag, 22. August 2016

Neuigkeiten der Woche 22.08.16



Neuigkeiten der Woche mit:
Dr. Hauschka, Paulas Choice, Avril, Kjaer Weis, Alverde & Ponyhütchen.





  • Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ponyhütchen eröffnet am 8. Oktober einen Shop in Berlin.



  • Ponyhütchen bietet ab sofort besondere Konditionen für Sammelbesteller an: "Alle registrierten Sammelbesteller profitieren ab sofort von unseren neuen Sammelbestellerrabatten von bis zu 25%. Darüber hinaus erhaltet Ihr von uns einen speziellen Newsletter und habt die Möglichkeit, neue Produkte bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart zu bestellen."
  • Auch sind die Ponyhütchen Deos jetzt hier erhältlich: Bees & Nectaries in Osnabrück. Adresse: Redlingerstraße 9, 49074 Osnabrück.



  • Von Kjaer Weis gibt es einen neuen Lippenstift in 5 Nuancen (Adore, Honor, Believe, Empower, Love). Er kostet 56€ und ist durch Bienenwachs und Karmin nicht vegan. Die Verpackung ist nachfüllbar und die Refills kann man natürlich auch kaufen.
  • Von Avril gibt es eine neue Nagellack Farbe: Bleu de France, kostet 2,80€, ist 7-free und vegan.



  • Die aktuelle Welcome Back Limited Edition von Dr. Hauschka ist seit letzter Woche verfügbar. Bei Pura Liv könnt ihr die Sachen anschauen!




  • Pura Liv verlost bis zum 4. September 3x die Welcome Back LE von Dr. Hauschka.
  • Nicht nur ich mache das also - auch Wuscheline pflegt ihre Haarspitzen extra! Wie sie das macht, könnt ihr hier lesen.
  • Alternative Haarwäsche finde ich super spannend und habe auch schon einiges ausprobiert. Dennoch bleibe ich bei Shampoo & Spülung. Roggenmehl ist beispielsweise auch eine Methode, die Pretty Green Woman gerade für sich entdeckt.
  • Koreanische Beautyprodukte sind in aller Munde und auch besitze Koreaprodukte (Innisfree Sonnencremes). Da das Thema Tierversuche hierbei nicht so einfach ist, finde ich es toll, dass Once Upon a Cream nun darüber schreibt!
  • Ein tolles DIY Rezept findet ihr bei Kosmetik-Vegan, eine vegane Fußbutter mit Pfefferminze! Ich behelfe mir einfach mit meiner normalen Apeiron Fußcreme, die ich mit 1-2 Tropfen Minzöl mische, das erfrischt im Sommer super.


Noch bin ich mit Hausarbeiten beschäftigt, aber spätestens Mitte September blogge ich wieder richtig, eher Anfang des Monats! Habt eine schöne Woche! Fandet ihr noch weitere News?

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...