Montag, 15. August 2016

Neuigkeiten der Woche 15.08.16


Neuigkeiten der Woche mit:
 Lily Lolo, rms beauty, Rossmann, Alverde, Hydrophil, Avril, Alterra & Heymountain.







  • Sugarpill - Indie Brand aus den USA, keine Naturkosmetik, aber tierversuchsfrei - verkauft jetzt auch Pinsel: Eyeshadow, Lip, Blender & Eyeliner Brush. Diese kosten 14-18$ und sind auch als Set für 60$ erhältlich. Sie sind vegan und pink.
  • Lily Lolo UK hat 20% Rabatt mit Code BIRTHDAY11 ("20% off all orders ends 11.59 pm (GMT) Monday 15th August 2016")
  • rms beauty bietet nun vom Un-Cover Up gratis Probegrößen an in allen 7 Nuancen.



  • Rossmann hat mit der Eigenmarke four your beauty Pinsel im Sortiment, die nun um 5 Pinsel erweitert bzw. überarbeitet wurden (2-Stufen Pinsel, Augenpinsel, Blenderpinsel, Lidschattenpinsel & Puderpinsel). Alle sind vegan.
  • Alverde hat ein neues Duschgel (nicht nur für Männer) im Sortiment, das Sports Nature. Es ist ein 3in1 Duschgel (vegan, 1,75€). Außerdem gibt es ein weiteres Deo: Das Fresh Nature mit Duft nach Minze & Zitrone (vegan).
  • Hydrophil hat die Kinderzahnbürste (vegan, 3,40€) überarbeitet, der Kopf ist nun noch kleiner. Außerdem gibt es nun noch ein Seifensäckchen aus Sisal (vegan, 3,90€).
  • Von Avril gibt es ein neues Trockenöl für den Körper. Es kostet 8€, ist vegan und besteht aus Argan- und Sonnenblumenöl. Duftstoffe sind enthalten.
  • Alterra hat neue DeosSport Deo-Balsam mit Koffein & Bio-Lemongras und Deo-Zerstäuber mit Bio-Gurke & Bio-Aloe Vera (beide vegan).
  • Von Heymountain gibt es neue Produkte:
    • Limitiert: Cocobelle Shower Gel (200ml, 100ml, 20ml) & Cocobelle Body Lotion (200ml, 100ml, 20 ml)
    • Standardsortiment:  "Mouthwash Essence" (Mundwasser-Konzentrat): Peppermint Natural Mouthwash Essence, Eucalpytus Now Natural Mouthwash Essence, Lemon-Aid Natural Mouthwash Essence.


  • Von Alverde gibt es mal wieder eine neue LE: "Beautiful Birds and Bees", eine Preview findet ihr bei Pura Liv.



  • Es war etwas still hier auf dem Blog, aber zwei Beiträge haben es dennoch online geschafft. Der erste ist die neue Ausgabe von Haarbande im August, unser Thema ist "Favorite Four".
  • Das andere ist eine kleine Info über mich und meine Ansichten zu Naturkosmetik, da ich den Naturkosmetik-TAG ausgefüllt habe. Mehr dazu findet ihr hier.



  • Es gibt wieder einen Naturkosmetik-Guide für eine weitere Stadt und zwar über München von Elisabeth Green!
  • Erbse zeigt ihre (durchwachsenen) Eindrücke von der neuen Nude Perfection LE von Alterra und auch Pretty Green Woman zeigt Swatches.
  • Pretty Green Woman berichtet nun ebenfalls über das Blogger-Event bei der Naturdrogerie.
  • Nagellackentferner kennt jeder, doch dieser hier ist eher unbekannt, daher verweise ich auf die Review von Herbs & Flowers über den von Fresh Therapies.

Habt eine schöne Woche (und nehmt es mir nicht übel, dass es hier derzeit ruhiger ist, denn ich stecke mitten in der Hausarbeits-Schreib-Phase).


Eure



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Verlinkung! :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valandriel,
    ich liebe deine "Neuigkeiten der Woche", weil mir sonst so viel entgeht, was ich jede Woche schön gebündelt von dir geliefert bekomme :)
    Und natürlich freue ich mich sehr, dass du mich verlinkt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Leela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leela =)
      Danke dir! Und klar, verlinke doch gerne auf interessante Beiträge ;)
      LG Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...