Montag, 18. Juli 2016

Neuigkeiten der Woche 18.07.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Esther Tol, Alverde, Pacifica, Couleur Caramel, Khadi & Creme Kampagne.



  • Cremekampagne macht Sommerpause, daher: "Der letzte Versandtag ist der 21. Juli,
    dann stehen die Rührmaschinen still bis 14. August - ab dem 15. August sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!"
  • Müller hat eine neue Naturkosmetikmarke im Sortiment, Naturé. Diese Marke setzt auf Wirkstoffe aus den Alpen und ist Natrue zertifiziert. Die Produkte findet ihr auch hier. Alles Creme-artige ist mit viel Alkohol, auch die Körperprodukte. Wer kein Problem mit Duftstoffen hat, der kann sich mal die zwei Öle anschauen.
  • Bei Violey gibt es bis zum 30.7. mit dem Code "he8nan" 20% Rabatt auf alle Khadi Produkte!
  • Die Alverde Produkte mit Passionsblume gehen aus dem Sortiment. Auch wurde die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus überarbeitet.



  • Von Couleur Caramel wurde die Eye Essential Palette neu aufgelegt und gibt es nun als zweite Ausführung: PALETTE EYE ESSENTIAL N°2. Sie kostet 49,90€ in Frankreich. Ich vermute, dass die Palette (wegen rötlichen Tönen) nicht vegan ist, aber habe leider noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
  • Von Alverde gibt es doch tatsächlich eine MED-Serie! Sie besteht aus Pflegecreme, Pflegelotion und Pflegedusche und enthält Heilquellenwasser aus der Augusta-Quelle. Näheres wie Inhaltsstoffe und Preis konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. EDIT: Es ist "ohne alles", total toll! Sprich, ohne Alkohol und Duftstoffe.
  • Von Pacifica gibt es einen neuen Lippenstift - "Beach Goth". Vegan, 10$. Der Name ist jedenfalls furchtbar, sage ich so mal als Goth *grusel*



  • Von Alverde gibt es limitiert das Geschenkset Gartenzauber mit Bio-Lindenblüten-Extrakt. Es besteht aus Pflegedusche, Körperlotion und Hancreme. Vegan / 4,95€.



  • Meine Blogreihe "Rote Haarfarbe" ging in die zweite Runde - vorgestellt habe ich euch Esther Tol Rot extra stark. Kennt ihr das schon?





  • Es gab ein Bloggertreffen zum Thema Aromatherapie bei der Naturdrogerie in Mainz. Ida von Herbs & Flowers hat euch schon berichtet.
  • Roses of Beauty schreibt über "Die gute alte Zeit des Beautybloggens". Beobachtet jemand von euch ähnliches?
  • Ich mache das sowieso schon, aber vielleicht hilft es jemandem von euch? Tipps von Skincareinspirations, damit Sonnencreme und sonstige Produkte besser verteilt werden können und besser einziehen! (Feuchtigkeit ist der Trick).



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Seid ihr auch so gespannt auf die Alverde MED Reihe? Und wie findet ihr den Namen vom Pacifica Lippenstift?


Eure


Kommentare:

  1. Oh, die Nachricht heute zu den neuen Alverde Produkten hat mich wirklich sehr geflasht! So recht glauben kann ich es ja noch nicht und habe mich schon dabei erwischt, wie ich überlegt habe, was die Produkte sonst für einen Haken haben könnten *lach* ;D Ich bin so gespannt! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte auch erst "das ist doch eh wieder mit Duftstoffen und Alkohol!" - was ich bislang von den Inhaltsstoffen gesehen habe, klingt zwar nach typischer Alverdeformulierung, also ohne Schnickschnack, aber sonst wirklich gut!

      Löschen
  2. Die neue Alverde med Reihe hat mich auch überrascht. Pflegedusche- und Lotion werde ich mir wohl mal anschauen.

    Bei Lidl gibt es diese Woche wieder Cien Nature Produkte. Die Augencremes enthalten weder Alkohol noch Duftstoffe, das könnte dich vielleicht interessieren. Die normalen Cremes enthalten Duftsstoffe, ich habe trotzdem eine der Cremes mitgenommen. Letztes Jahr hab ich die gut vertragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir einfach alles mal an und überlege dann, was ich gebrauchen könnte =)
      Ich benutze keine Augencreme, daher ist das eher obsolet. Cremes habe ich sonst auch genug. Ich fand die Handcreme nicht schlecht. Ist aber wegen Bienenwachs nicht vegan.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...