Montag, 27. Juni 2016

Neuigkeiten der Woche 27.06.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Heymountain, 100% Pure, Alterra, Pure Skinfood, Avril, Vapour, Creme Kampagne &  Alverde.





  • Heymountain ist dieses Wochenende auf dem Sommerfest in Bodman-Ludwigshafen  vor Ort (Samstag & Sonntag).


  • Nur solange Vorrat reicht: Bei 100% Pure gibt es derzeit bei jeder Bestellung über 80€ einen Super Fruits Night Balm als Geschenk gratis.
  • Diese Woche gibt es bei Rossmann 30% Rabatt auf Alterra Lippenstifte, Nagellacke, sowie Lipgloss und Lipliner. 



  • Von Avril gibt es gleich zwei neue Lidschattenpaletten, Smoky und Nude. Sie kosten 19€. Mir sind sie leider zu langweilig, dafür sind sie vegan.
  • 100% Pure hat gleich viele neue Produkte im Sortiment:
    • Gemmed Lip Glosses (8 Nuancen, 25,50€)
    • Lip Caramels (10 Nuancen, 25,50€)
    • BB Cream mit SPF 15 (3 Nuancen, 40€)
    • Neue Detox Masken
  • Auch Vapour hat zwei neue Lidschattenpaletten, diese kosten 46$ und sind nicht vegan.
  • Cremekampagne hat einige neue Sachen, darunter dekorative Kosmetik und (endlich darf ich es sagen) ein neues Hyaluronserum, das aus nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure bestehen wird. Für mehr Infos schaut doch mal bei Durch grüne Augen rein!
  • Die Alverde Pflegedusche Granatapfel Ingwer kommt in den nächsten Wochen zurück ins Sortiment und zwar dauerhaft (vegan).




  • Letzte Woche zeigte ich euch meinen Gastbeitrag bei Beautyjagd auch nochmal in leicht ausführlicherer Form hier auf dem Blog: Meine Körper & Haarpflege.
  • Hier möchte ich auch nochmal auf meinen Blogsale hinweisen, es muss alles weg! Wegwerfen mag ich es nicht ;)



  • Bei Magimania gibt es wieder lesenswerte Fakten über Sonnenschutz!
  • Kleine günstige Alltagshelfer kann doch jeder gebrauchen, Washing-Green zeigt gleich drei davon.
  • Richtig toll finde ich das Interview von Pseudoerbse auf Kosmetik-Vegan mit Karin Hunkel von Angel Minerals.
  • Ich liebe Makeup Beiträge, Vorher/Nachher Zusammenstellungen sowieso und beides vereint Frl. Immergrün in ihrem "The Power of Makeup" Beitrag.




Welche News habt ihr noch entdeckt? Was freut euch am meisten diese Woche?

Eure






Kommentare:

  1. Hach, Linklove! Ich danke dir recht herzlich!

    Die neuen Produkte von der Cremekampagne sehen echt toll aus! Ich glaube, da werde ich wohl nicht ums Testen umhin kommen ;). Es ist schön, dass sie sich so weiter entwickeln und eigentlich auch so viel Zuspruch erfahren (nicht nur wir Blogger werden dort ja einkaufen ;)). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist hervorragend.
    Ich finde es wirklich toll, dass so viele „kleinere“ Unternehmen immer bekannter werden – Myrto, Angel Minerals, Cremekampagne ...

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Ja, ich bin auch auf die neuen Produkte gespannt! Aber ich glaube, mein Herz wird deren Pflegeprodukten gehören, zumindest von den Proben bin ich bisher wirklich angetan.
      Gerade kleine Firmen haben es zu Beginn ja schwer, da man sie nicht kennt und meist erst mal finden muss - das ist bei Ottonormalverbraucher ja nochmal anders als bei Bloggern. Freue mich daher immer, wenn es zu klappen scheint!

      Löschen
  2. Ich habe mich so gefreut, als ich heute im DM das Granatapfel-Ingwer Duschgel entdeckt habe! Ich dachte schon, ich müsste auf diese Limited Edition verzichten, aber dass es jetzt dauerhaft im Sortiment ist, finde ich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch super, da hattest du Glück! Vieles kommt ja nicht mehr ins Sortiment, das ist bei den Drogeriemarken immer so schade, wenn man was schönes gefunden hatte.

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Verlinkung! :)
    Cremekampagne...da muss ich unbedingt mal wieder stöbern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ich kenne ja bisher nur einige Proben, aber insgesamt bin ich schon begeistert =) Wird sicher manches in Vollgröße nachgekauft ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...