Montag, 20. Juni 2016

Neuigkeiten der Woche 20.06.16




Neuigkeiten der Woche mit:
 Alverde, ZAO, Pure Skinfood, Heymountain, Pai Skincare, Ponyhütchen & Lily Lolo.




  • Die Alverde Reihe Vital+ wird überarbeitet und die neuen Produkte kommen die nächsten Wochen in die Läden. Sie wird künftig aus drei Produkten bestehen, alle vegan:
    • Vital+ Gesichts-Öl (4,25€)
    • Vital + Tagescreme (4,95€)
    • Vital+ Nachtcreme (4,95€)
  • Auch wird von Alverde die Cremeöldusche Kakaobutter Hibiskus in den nächsten Wochen das Sortiment verlassen. Dafür kommt etwas Neues. Das Fresh Deo Roll-On Meeresalge Bambus geht ohne Nachfolger.
  • Der Onlineshop Hautschoki bietet mit dem Rabattcode ZAO25 bis zum 15. Juli 2016 einen Rabatt von 25% auf alle ZAO Produkte im Shop.
  • Pure Skinfood hat einen neuen Onlineshop, mit dem es einige Änderungen gab: Mehr Zahlungsoptionen, schnellerer & nachverfolgbarer Versand mit der Post, günstigere Versandkosten für Deutschland & Österreich. Außerdem ist der Versand noch bis zum 21.6. umsonst!
  • Ponyhütchen hat wieder Kosmetiktaschen im Sortiment.  Bei Bestellungen über 75€ gibt es eine gratis dazu mit dem Code NEWSLETTER (gültig bis 09. Juli 2016).
  • Violey Onlineshop bietet mit dem Code ap32be einen 30% Rabatt auf alle 30ml Größen von Martina Gebhardt bis zum  02.07.2016.
  • Bei Heymountain gibt es bald gibt einen neuen Onlineshop, wahrscheinlich gegen Anfang Juli. Dann wird es von etlichen Produkten auch möglich sein, erstmals Proben zu erwerben. Damit werden Änderungen verbunden sein:
 "Wir möchten Euch bereits jetzt schon darauf hinweisen, dass es mit dem neuen Onlineshop auch zu einigen Veränderungen kommen wird. Beispielsweise werden viele weitere Probengrößen im Onlineshop verfügbar sein. Darüber hinaus wird es auch Veränderungen beim Mindestbestellwert und beim Parolengoodie geben. Über eine zusätzliche Überraschung, die wir einführen werden, muss allerdings noch der Mantel des Schweigens gelegt werden."



  • Pai Skincare hat eine Babylinie eingeführt, petit pai. Die Produkte findet ihr ab sofort im Onlineshop und dabei handelt es sich um:
    • Apple & Mallow Blossom Hair & Body Wash + Konjac Sponge 24€
    • Apple & Mallow Blossom Face & Body Cream 26€
    • Petit Pai Try Me Set 10€

  • Von Lily Lolo gibt es ebenfalls etwas neues: den Illuminator. Es handelt sich dabei um ein Highlighterpuder im Farbton "champagne". Es ist vegan und kostet 14.99 Pfund.
  • Heymountain hat insgesamt 41 neue Produkte, wahnsinn! Es handelt sich dabei um Produkte der folgenden drei neuen Duftlinien: Spearmint, Limelight & Grapefruit. Auch gibt es zwei Reinigungsöle für das Gesicht.



  • Ich habe aussortiert und möchte einige Dinge loswerden, daher gibt es einen Blogsale! Die angegebenen Preise sind die Neupreise, ich werde manches verschenken (vor allem Pr-Samples) und manches verkaufen. Wenn ihr etwas wollt, schreibt mir doch eine Email, dann sprechen wir über Preis und die Sachen gehören euch! =)




  • Einen cooolen Tipp zum Rasieren gab es bei Herbs & Flowers: statt Rasierschaum (benutze ich sowieso seit Jahren nicht mehr) einfach Duschgel mit Öl mischen!
  • Total überbewertet zeigt ein tolles DIY Rezept für eine okklusive Augencreme. Ich benutze zwar nichts extra für die Augen, aber Okklusion ist immer gut!
  • Ivy's Poison schreibt über Diskriminierung und Sexismus in der Kosmetikbranche - ganz wichtig! Gerade beim Thema Makeup wird das doch gerne sehr...äh.. mädchenhaft aufgezogen.
  • Waldelfentraum hat Haarschmuck aussortiert und verkauft - schaut doch mal rein.
  • Senza Limiti (ein wunderbarer Haarschmuckhersteller in München) verkauft derzeit ein limitiertes Modell namens Mai. Mehr dazu findet ihr bei Haartraumfrisuren und Haselnussblond.


Habt einen schönen Start in die neue Woche! Findet ihr die News dieses Mal auch so spannend?

Eure

Kommentare:

  1. Der neue Heymountain Online Shop interessiert mich sehr. Mit (hoffentlich) niedrigerem MBW tun sie sich bestimmt einen Gefallen. Auf die Pröbchenauswahl bin ich gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MBW ist bei kleinen Shops ja leider oft recht hoch und das kann schon stören. Bin daher wie du sehr gespannt, ob der jetzt endlich runtergesetzt wurde und was es noch für Neuerungen geben wird =)

      Löschen
  2. Proben bei Heymountain kann ich auch kaum erwarten, gerade weil das bei den intensiven Düften ja doch wichtig ist, ob man die riechen kann oder nicht. Und auch bei den Shampoos etc. bin ich immer eher vor den großen Größen (und Preisen) zurückgeschreckt, weil ich ja nicht weiß, ob sie etwas für mich sind (also von der Wirkung her).
    Und die Reinigungsöle muss ich mir auch mal genauer anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das mit den Proben auch genial! Wurde wirklich Zeit. Wie du sagst: der Duft muss einem da wirklich zusagen, sonst hat man Pech...

      Löschen
  3. Ich lese jede Woche sehr gerne deine Neuigkeiten und habe mich diesmal besonders gefreut Teil davon zu sein! Mir würde viel durch die Lappen gehen, wenn du es nicht auflisten würdest :)
    Liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  4. Bei Heymountain habe ich Ewigkeiten nicht mehr bestellt. Genau wie Wuscheline sagte, bei den Preisen und Größen bin ich ein wenig abgeschreckt gewesen, da die Düfte ja mega intensiv sind. Über den neuen Service freue ich mich deswegen sehr!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja wohl doch einige abgeschreckt gewesen! Ich habe einfach mal das bestellt, was mir zusagen könnte und lag bisher noch nie daneben =) Aber für mich gibt es da auch wenig (eigtl nur Vanilla Queen, Cocobelle & Woodstock).

      Löschen
  5. Liebe Valandriel,
    ausgemistet habe ich auch - zumindest den Kleiderschrank. Die Kosmetik kommt auch noch dran und dann der Rest des Zimmers bzw der Wohnung. Ich habe hier so viel Zeug, was ich eigentlich nicht verwende - da kann man Platz machen und schaffen.

    Vielen Dank für die Verlinkung - für Dich ist das Produkt ja leider nichts aufgrund des Bienenwachses. Trotzdem ein tolles Teil ;)

    Bei Heymountain habe ich bisher nur mal gestöbert, aber noch nie was gekauft - ich merke mir das mal, aber so schnell werde ich da wohl nicht bestellen :).

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir ähnlich. Habe letztes Jahr und dieses Jahr schon 2x ausgemistet, man hat doch irgendwann Dinge, die man nicht mehr benötigt / einem nicht mehr passen oder gefallen. Finde ausmisten schon sehr befreiend!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...