Montag, 6. Juni 2016

Neuigkeiten der Woche 06.06.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Martina Gebhardt, Benecos, Gressa Skin, 100% Pure, Deep Steep & Alverde.




  • Die Haarprodukte von Alverde wurden überarbeitet und kommen im neuen Design und mit neuer Rezeptur zurück. Mal schauen, ob die Konzeption besser wurde...
  • Neulich auf Twitter geschrieben: meine geliebte Marke Deep Steep (alles vegan und ohne Alkohol sowie Duftstoffe!) brachte eine neue Linie heraus, die Coconut Oil Serie! *schwärm* Es gibt die Duftrichtungen pure coconut, vanilla coconut und pineapple coconut, davon gibt es dann jeweils Sugar Scrub, Handseife flüssig, Duschgel und Bodybutter. Ich weiß, wer demnächst bestellen wird... ;)
  • 100%  Pure hat angekündigt, dass es bald 5 neue Nuancen das Pomegranate Oil Anti Aging Lipsticks geben wird.
  • Von Gressa Skin gibt es drei neue Lidschatten im cream to powder Stil (Obscur, Aureo, Bronce). Sie sind vegan und kosten 29$.
  • Benecos hat schon vor einiger Zeit neue Produkte angekündigt und nun sind sie da! Ihr findet sie schon im Onlineshop, sie sind mit neu gekennzeichnet. Es handelt sich um folgende:
    • 11 Mono Lidschatten 
    • 1 Quattro Lidschatten 
    • 3 Lippenstifte 
    • 2 Lipglosse 
    • 3 Foundations 
    • 2 Nagellacke 
    • Natural Fresh Bronzing Duo 
    • Natural Translucent Powder


  • Martina Gebhardt feiert 30 Jahre! Anlässlich des Jubiläums gibt es eine limitierte Pflegedition, die aus Face Lotion und Face Cream besteht: Tassilo Linde, benannt nach der Tassolinde auf dem Klostergelände. Cream durch Lanolin nicht vegan, die Lotion ist vegan. Mehr Details hier. Ab 1. Juni erhältlich



  • Ich schrieb letzte Woche einen Beitrag über Handcreme, denn ich habe endlich welche gefunden, die mich so richtig überzeugen und dann gleich noch mehrere - daher habe ich sie miteinander verglichen.




  • Bei Beautyjagd gibt es wieder den traditionellen Beitrag über Sonnencremes, dieses Mal sind es 6 an der Zahl.
  • Herbs & Flowers gibt Tipps zum Thema Aromatherapie, gerade für Anfänger sicher interessant!
  • Erbse zeigt eine selbstgemachte Peel-Off-Maske. Erschreckend, dass es wirklich Leute gibt, die sich Kleber ins Gesicht schmieren (nicht Erbse natürlich *g*)

Welche Neuigkeiten habt ihr noch so entdeckt?


Eure


Kommentare:

  1. Das Bronzerduo von Benecos sieht spannend aus, ich hoffe es ist nicht zu dunkel und orangestichig.
    Hatte Alverde nicht erst vor kurzem eine Rezepturveränderung oder Sortimentsumstellung im Haarbereich? Irgendwie nervt dieses unbeständige Drogeriesortiment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen werde ich mir den Bronzer auch, auch wenn ich da eigentlich schon gut mit PuroBio bedient bin. Interessanter finde ich das transparente Puder! =)

      Wegen der Umstellung: ich glaube nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Sortimentsänderungen gibt es ja leider ständig... umformuliert wurde mWn. nur vor einiger Zeit das sensitiv Shampoo.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. Wow, die neuen Produkte von Benecos sehen echt toll aus. Bin gespannt, wann sie in die Theke kommen. Da werd ich dann mal ausgiebig stöbern ;)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stöbern werde ich auch mal, vor allen der transparente Puder interessiert mich =)

      Liebe Grüße Valandriel

      Löschen
    2. Hab im übrigen angefragt: Die schicken jetzt alle Produkte raus und in 2-3 Wochen sollten sie in den Läden verfügbar sein :)

      Löschen
    3. Gut zu wissen! Hatte nur irgendwann im Juni auf dem Schirm =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...