Samstag, 18. Juni 2016

BLOGSALE: Verkaufe & Verschenke

Hallo an alle,

ich habe in den letzten Monaten gründlich ausgemistet und möchte daher mehrere Sachen loswerden. Manches ist zum Verkauf gedacht, manches zum Verschenken. Es ist allerdings nicht mehr alles auf den Fotos vorhanden, aber der Großteil ist da. Daher schreibt mir einfach eine Email (!), wenn ihr etwas haben wollt. Die genannten Preise sind die Originalpreise. Das, was zum Verkauf gedacht ist, wird dann zusammen besprochen, was ihr dafür bezahlt - und dann sicher nicht den Neupreis ;)
Es gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.




Alverde - Abdeckpuder weiß LE Kunterbunte Farbwelt (unbenutzt) 3,95€

Dr. Hauschka - Foundation 01 macadamia (3x benutzt) 21€
Zuii Organic - Lidschattenduo Starr (2x benutzt) 30€
Zuii Organic - Satin Lip Colour Lux (1x auf Handrücken geswatcht mit extra Pinsel) 25€
Benecos - Natural Trio Blush Fall in Love (neu & unbenutzt) 4€
Terra Naturi - Metallic Trio Eyeshadow greenfield (1x geswatcht) 3,25€
Terra Naturi - Liquid Makeup 03 natural beige (4x benutzt) ~5€
Alviana - CC Cream (1x geswatcht) 7€







(Farbsticker entferne ich natürlich noch)
FNUG - Cult Look (1x lackiert) 15€
Essie - Limo-Scene (2x lackiert) 8€
Rival de Loop Young - 02 Pocket Rock LE "Pocket Me" (neu & unbenutzt) 1€
Flormar - 411 (1x lackiert) 1,95€
Benecos - Urban Grey (neu & unbenutzt) 3,90€
Astor - 341 (max. 5x lackiert) ~6€




Ecowell Organic Myrtus Shampoo (3/4 voll) 13€
So'Bio Êtic - Hydra Aloe Vera Lotion Micellaire Nettoyante (max. 5x benutzt) ~9€




Primavera - Leichter Lernen Aroma Rollon (unbenutzt) 9€
Hydrophil - Zahnbürste Stärke mittel (natürlich neu & unbenutzt) 3,90€
Martina Gebhardt - Rose Eye Care Fluid (1x benutzt) 17,90€




Soaps4U - Herbes de Provence 125g (neu & unbenutzt) 3,20€
Tara Seifen - Delicious Bat (neu & unbenutzt) 5€
Speick Rosenseife 100g (neu & unbenutzt) 2,95€




Stargazer - Eyeshadow Duo black & green (2x benutzt) 8€
Stargazer - Eyeshadow Purple (10x benutzt) 4€
Essence - Eyeshadow Elves like Lilac LE "Fantasia" (1x geswatcht)
Ulta - Eyeshadow Duo Skyline (1x geswatcht)
P2 - Eyeshadow Vergissmeinnicht LE "Aufgebrezelt" (2x benutzt)
Essence - Eyeshadow my favorite tauping (5x benutzt)
Essence - Highlighter Powder LE"Oz The Great and Powerful" (3x benutzt) 
Essence - Highlighter LE "Fantasia" (10x benutzt)




Davidoff "Cool Water" (ca. halbvoll) 35€




Ich freue mich über zahlreiche Abnehmer! ;)


Eure


Kommentare:

  1. Du magst Urban Grey nicht? D: ;)
    So ein Sale ist aber wirklich mal eine gute Idee; ich sollte auch mal aussortieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber da ich ihn doppelt habe, und ich sowieso viele Lacke besitze, muss er gehen. Dauert sicher lange, bis der erste aufgebraucht ist und dann gebe ich ihn lieber weiter, bevor er eintrocknet ;) Magst du ihn haben? Hattest du nicht mal so geschwärmt von ihm?

      Löschen
    2. Da war leider jemand schneller per Mail, tut mir leid :-(

      Löschen
    3. Kein Problem: Katrin hat mir ja ein Back Up in die Biotybox gepackt :) (ist ja nicht so, dass ich nicht genug Nagellacke hätte^^)

      Löschen
  2. Ich habe heute auch aussortiert und es auf FB und Kleiderkreisel verstreut :)
    Warum willst Du das So'Bio Mizellenwasser loswerden?

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg beim loswerden!
      Weil ich es doppelt habe und da noch ein weiteres Mizellenwasser aus Frankreich hier ist, ist mir das zu viel... Steht dann nur blöd herum.

      Löschen
    2. Kommt darauf an, ich verkaufe tatsächlich noch ab und an was. Makeup habe ich dort aber noch nie eingestellt und man sollte durchaus Geduld haben, auch muss man die Gebühr einkalkulieren.

      Löschen
    3. Geht so. Aber bei FB tut sich auch nicht viel mehr :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...