Montag, 30. Mai 2016

Neuigkeiten der Woche 30.05.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Ponyhütchen, Heymountain, Pure Skinfood, Weleda, Dr. Hauschka, Lily Lolo & Alverde.



  • Ponyhütchen bietet derzeit 25% Rabatt auf die Top 5 Artikel. Dafür löst ihr bis 4. Juni folgenden Code ein: TOP5.
  • Hilla Naturkosmetik feiert den 3. Geburtstag: Rabatt von 15% , gültig im Zeitraum: 30. Mai bis 05. Juni 2016, gültig auf das gesamte Sortiment (Standardgrößen) mit dem Code: 3HILLA (Mindestbestellwert: 40 EUR).
  • Auch sind die Ponyhütchen Deocremes ab sofort im folgendem Friseursalon zu kaufen: Bei Hanna,  Auf dem Meere 41, 21335 Lüneburg.
  • Heymountain strukturiert seinen Server und weiteres neu und gibt daher bekannt: 

"Aus diesem Grunde sind wir in der Zeit vom 31. Mai bis 3. Juni nicht erreichbar, und in dieser Zeit können auch keine Pakete versandt werden. Alle Bestellungen, die bis Montag 30. Mai um 11 Uhr bei uns eintreffen, werden jedoch noch an diesem Tag von DHL abgeholt werden! Alle eingehenden Bestellungen werden ab dem 06.06. wieder in den Versand gehen."

  • Pure Skinfood bietet derzeit auf ausgewählte Produkte bis zu 50% Rabatt an. 
  • Das SWISS ETHIC FORUM hat Weleda für das Projekt "Ethische Beschaffung natürlicher Rohstoffe“ den Swiss Ethics Award 2016 verliehen. 


  • Nagellacke werden immer mehr! Ich finde es gut. Die neuen sind dieses Mal von Lily Lolo, es gibt 6 Farben á 6.99 Pfund und sie sind alle vegan sowie 8-free.
  • Das Alverde Q10 Vitamin Fluid Sanddorn wird das Sortiment verlassen, dafür gibt es die kommenden Tage das neue Q10 Feuchtigkeitsserum mit Bio-Gojibeere in den Filialen finden (vegan).
  • Ebenfalls neu bei Alverde: das zweite Dusch-Sorbet mit Rhabarber und Orange. Vegan. Das erste ist übrigens Mango-Zitrone.





  • Nie hätte ich gedacht, dass es funktioniert, aber ich wurde eines Besseren belehrt: Peel-Off Nagellacke! Getestet habe ich Little Ondine und eben meine zwei Nagellacke davon habe ich euch letzte Woche gezeigt.



  • Wer kennt es nicht? Man mischt eine Haarkur zusammen und es war einfach zu viel. Kleiner Tipp gibt es bei Kupfermaus: einfrieren!
  • Was macht Heli zeigt gleich 5 nicht weißelnde und mineralische Sonnencremes!





Habt ihr noch weitere News entdeckt? Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich lese Deine Neuigkeiten immer sehr gern, aber das weißt Du ja.
    Vielen Dank für das Verlinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und gerne! =) Gerade bei den News kommt immer recht wenig Feedback, aber die Zugriffszahlen sind hoch.

      Löschen
  2. Für die Haut würde ich sowieso Q10 in Form von Kapseln anstatt Tausender Cremes empfehlen... Die Konzentration ist einfach viel höher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf die Kapseln und die Cremes an =) Egal was man benutzt, die Konzentration kann sehr unterschiedlich ausfallen. Im Zwiefelsfalle den Hersteller kontaktieren und es gibt übrigens auch genügend Wirkstoffe, die in Cremes eingesetzt werden (Niacinamide, Hyaluron, Vitamin C usw).

      Löschen
  3. Deine Neuigkeiten lese ich immer sehr gern! Am spannendsten diesmal die Lily Lolo Lacke. Schön dass es schon mehr Alternativen zu konventionellen Lacken gibt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =)
      Naja, ich mag auch konventionelle Lacke, sofern sie eben tierversuchsfrei sind, aber dennoch finde ich die Entwicklung gut. Ich denke, irgendwann wird die Spanne zwischen NK und KK gar nicht mehr so groß sein, wurde ja in einigen Bereichen schon ordentlich aufgeholt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...