Montag, 23. Mai 2016

Neuigkeiten der Woche 23.05.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, So'Bio Étic, Alverde




  • Zwei Produkte verlassen das Alterra Sortiment und sind daher reduziert: Butter WONDER Fly Mascara von 3,49 € auf 1,99 € & Kajal Eyeliner 11 Gold von 1,79 € auf 1,29 €.
  • Ich liebe die Marke So'Bio Étic, nur bekommt man sie mittlerweile bei uns kaum noch. Umso erfreulicher, dass Najoba die Produkte ins Sortiment nahm!



  • Neu bei Alverde: die Hornhautreduziercreme Bio-Limette Bio-Echinacea und die Beauty&Fruity Reinigungstücher für normale und Mischhaut.




  • Der letzte Beitrag war endlich wieder ein DIY-Projekt! Momentan ist ja vor allem die konventionelle Bloggerszene in Aufruhr, da das tolle Balea Reinigungsöl aus dem Sortiment genommen wurde. Ich mochte es auch sehr und habe daher noch 4 Flaschen gebunkert. Und das, obwohl ich genau weiß, wie ich ein Reinigungsöl selbst machen kann. Wieso? Tja, manchmal siegt einfach die Faulheit und ich will eben nicht ohne was da stehen, wenn ich mal keine Rohstoffe zum Mischen hier habe ;) Daher hier nun meine Anleitung für ein Reinigungsöl.



  • Ich zeigte euch ja vor einiger Zeit meine DIY-Protein-Sprühkur und auch Erbse hat dies nun umgesetzt und zeigt euch ihre DIY Kur-Mischung.
  • Ich bin ja ein absoluter Sonnencremeverfechter. Naturkosmetik hat für meine Ansprüche nicht viel zu bieten, aber zwei gute Marken gibt es: Alga Maris & Biosolis. Alga Maris habe ich euch hier schon gezeigt. Nun vergleicht Pura Liv im Detail die Produkte.
  • So wirklich zero waste kann ich derzeit gar nicht umsetzen, aber ich bemühe mich. Elisabeth Green zeigt auf, wie man ein nachhaltiges Badezimmer haben kann.


Habt eine schöne Woche!

Eure


Kommentare:

  1. Mit So'Bio~ habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Schön, dass es die Produkte jetzt auch bei Najoba gibt! =) Hast du Produkte der Marke, die du empfehlen würdest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke hat auch sehr schöne dekorative Kosmetik, aber da weiß ich nicht, ob derzeit irgendwo etwas in DE zu beziehen ist. An Pflege kenne ich persönlich nur das Mizellenwasser, da gibt es verschiedene Sorten und 2-3 davon sind schön mild zum abschminken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...