Montag, 16. Mai 2016

Neuigkeiten der Woche 16.05.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Heymountain, Alverde, Alterra, rms beauty, Schmidt's, Kjaer Weiss & Lavera




  • Heymountain ist am Samstag den 25.06.2016 und Sonntag den 26.06.2016 auf dem Hafenfest in Bodman-Ludwigshafen anzutreffen.




  • Neu bei Alverde: die 5in1 Fußcreme Bio-Limette Bio-Echinacea. Vegan
  • Die Alverde Sensitiv Tagescreme wird ab sofort zur sensitiv 24h Creme
  • Von Alterra gibt es die neue Creme-Öl Lotion mit Bio-Pistazie (vegan, 2,29€).
  • Neu bei rms beauty: der Contour Bronze, er kostet 28$ und ist durch Bienenwachs nicht vegan; Ein Un-Coverup in noch hellerer Farbe "000" (zum Vergleich: ich bin schon hell und nutze 11, könnte aber auch 00 verwenden!); den neuen Lip Shine "Content" und den lips2cheek "Spell" (wofür man allerdings Nude als Rouge verwenden möchte ist mir schleierhaft).
  • Ich bin begeistert! Von Schmidt's Deodorant gibt es nun drei ganz neue Sorten an Sticks, die für empfindliche Haut konzipiert wurden und daher kein Natron enthalten. Es gibt fragrance-free, geranium und tee trea.



  • Kjaer Weis hat zwei neue Produkte in der Frühlingskollektion: Cream Blush "Precious" und Eye Shadow "Angelic".
  • Bei bei Alverde: die LE "Natural Brightness", die vom 25.5. bis 22.6. erhältlich sein wird. Mit dabei sind folgende Produkte (Preview bei Pura Liv):
    • All about nude Powder Brush (vegan, 4,95€)

    • All about nude Blush (nicht vegan, 3,95€)

    • All about nude Lipgloss (nicht vegan, 2,95€)

    • All about nude Lippenstift (nicht vegan, 2,95€)

    • All about nude Box (nicht vegan, 4,95€)

  • Die "Pastel Notes" LE von Lavera bestehend aus:
    • Makeup Fluid (Iyory Nude 02, Honey Sand 03 sowie Honey Beige 04) - vegan
    • Mineral Compact Powder 
    • Lidschatten (Delicate Vanilla 21 und Iced Pistachio 22) - vegan
    • Beautiful Lips Colour Intense Lippenstift (Dainty Rose 35 und Beloved Pink 36)
    • Intense Nail Cream und Intense Nail Gel - vegan



  • Auch die letzte Woche gab es wieder einen Beitrag von mir! In diesem ging es um die Handwerkzeuge für das Haar, nämlich die absoluten Basics, die jeder, der seine (langen) Haare gut behandeln möchte, beherzigen sollte. 



  • Ich hatte hier ja mal drei Lippenpflegestifte mit LSF verglichen und festgestellt, dass man bei NK sehr wenig Auswahl hat, wenn man auf Breitbandschutz und vegan Wert legt. Nun zeigt Cupcakes & Berries auch drei Stifte mit LSF, von denen einer naturnah ist.
  • Das Frl. Immergrün vergab den "Liebsten Blog Award" und hatte mich nominiert. Vielen Dank nochmal! Ich habe mich sehr gefreut, aber weiß noch nicht, ob ich die Fragen beantworten werde.
  • Bei Elisabeth Green könnt ihr eine Mascara von Lady Green (ja, die Namen passen perfekt zueinander *g*) gewinnen.
  • Bei Beautyjagd gibt es diese Woche eine neue Blogreihe, dort berichtet sie über französische Provinzen.

Hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage! =)


Eure



Kommentare:

  1. Von rms gibt es noch ein paar andere Neuigkeiten: einen Lip2Cheek in nude, einen beerenroten Lip Shine und einen ganz, ganz hellen UnCover-up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das hatte ich völlig übersehen, muss ich gleich mal ergänzen =) Verfolge rms aber auch nicht sooo genau. Danke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...