Montag, 9. Mai 2016

Neuigkeiten der Woche 09.05.16


Neuigkeiten der Woche mit:
 Primavera, 100% Pure, Alverde & Couleur Caramel.




  • Von Primavera gibt es gleich zwei Neuheiten: das Sensitivdeo Bio Lavendel & Bambus (vegan, 50ml kosten 10€) und einen AutoBedufter.
  • 100% Pure hat einige Neuheiten im Bereich Haare im Sortiment.






  • Ich liebe Deocreme und habe es endlich geschafft, euch einen kleinen Vergleich dazu zu schreiben. Verglichen habe ich fünf Deocremes verschiedener Hersteller.



  • Wuscheline schrieb über Gesichtspflege im Allgemeinen und was sie dabei beachtet. Ist so ziemlich genau meine Meinung!
  • Josie loves greift ein sehr aktuelles Thema auf: Wie Instagram die Blogs zerstört.
  • Ich liebe Eyeliner und finde, davon kann man immer mehrere Farben haben oder einfach lose Lidschatten dafür zweckentfremden! Projekt Schminkumstellung zeigt ihre Eyelinersammlung und da sind hübsche Sachen dabei!
  • Ich war sooo gespannt auf das neue Alverde Reinigungsöl und dann ist es leider ein Reinfall. Incipedia erklärt euch, wieso ich es auch nicht kaufen werde.
  • Pura Liv gibt einige Sommer Tipps! Sind schöne Ideen dabei und ich bin auch pro erfrischende Fußcreme und Sonnenschutz!
  • Beautyjagd schreibt über Naturkosmetik in Seoul. Reiseberichte sind doch immer toll!
  • Ich liebe Sonnencreme und habe immer mehrere hier. Meine neuste Entdeckung ist seit letztem Sommer Alga Maris und nun zeigt Elisabeth Green mehrere Sonnencremes im Vergleich, darunter auch Alga Maris.

Hoffe, ihr hattet ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne =)

Eure


Kommentare:

  1. Karin von Kosmetik Natürlich hat auch einen tollen Beitrag zu dem Reinigungsöl von Alverde geschrieben - absoluter Fail ;) Aber ist auch mal gut, dass es kritischere Berichte gibt.
    Bei mir hat letzte Woche 200m von der Arbeit ein DM geöffnet - meine Geldbörse wird es mir sicherlich nicht danken ;) Aber die Wellness-Lotion guck ich mir bestimmt mal an.

    Bist Du eigentlich am Wochenende auf dem WGT?

    Viele Grüße und Danke für die Verlinkung (wieder :)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den hatte ich gar nicht gesehen, muss ich mal schauen! Danke =)
      Och, ich habe sowieso schon einen DM vor der Haustür und der lockt meinen Geldbeutel gar nicht. Der Alnatura daneben schon eher, aber da landet meist Essen im Körbchen :-D
      WGT fällt leider für mich raus, ich brauche das Geld für einen Urlaub später im Jahr. Leider. Nächstes Jahr wieder!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte =) Hast ja so ziemlich genau das geschrieben, was ich auch sagen würde!

      Löschen
  3. Wuschelines Artikel fand ich auch super!
    Und das Duschsorbet werde ich mir wohl zulegen...mit Kardamon-Vanille bin ich erst mal durch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dachte mir schon, dass dir der gefällt =)
      Kardamom Vanille fand ich anfangs gut, hatte das aber ganz schnell über :-/ Ist schon schlimm mit Düften bei mir, rieche mich daran sehr schnell satt..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...