Montag, 2. Mai 2016

Neuigkeiten der Woche 02.05.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Ponyhütchen, Vegane Pflege, Alterra, Dr. Hauschka & Myrto Natural Cosmetics.




  • Ponyhütchen hat nun jeden zweiten Samstag im Monat jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr den Lagerverkauf geöffnet!



  • Ganz toll finde ich, dass Ponyhütchen nun die Duftreihe "Kuscheldecke" fest ins Sortiment genommen hat!
  • Bei Vegane Pflege sind ab sofort Melunas erhältlich.
  • Bei Ecco-Verde gibt es bis zum 8. Mai mit dem Code "MDECCO-16" 10% Rabatt auf alles.
  • In den letzten neuigkeiten der Woche habe ich den neuen Naturkosmetikshop "Savue" schon erwähnt. Nun stellt Ida von Herbs & Flowers ihn näher vor.



  • Beim Kauf einer Dr. Hauschka Tagescreme ab sofort für kurze Zeit eine Probiergröße Rosen Körperbalsam oder Zitronen Lemongrass Körpermilch kostenlos.
  • Ganz neu von Myrto Naturtalcosmetics gibt es das Cleansing Oil. Reinigungsöle werden immer beliebter und ich finde es schön, dass die Auswahl auch bei Naturkosmetik größer wird. Leider ohne Emulgator, also nichts für mich. Es kostet 21,50€ bei 75ml und ist vegan.




  • Bei mir pendelt es sich nun wieder stabil bei zwei Blogbeiträgen pro Woche ein, selten auch drei. Letzte Woche ging es um den Aufgebraucht-Beitrag, in dem ich meine aufgebrauchten Produkte der Monate März & April zeige. Kennt ihr davon etwas?



  • Für mich ist und bleibt das Bloggen ein Hobby. Dennoch fand ich es spannend, bei dariadaria zu lesen, wie sich das bei ihr mit dem Geld verdienen so gestaltet.
  • Ich kann nur zustimmen! Schaut mal den Artikel "Instagram. Das schöne Leben und der Neid" bei Ein bisschen vegan an.
  • Elisabeth Green zeigt uns nachhaltige Spots, die man in Altona besuchen kann. So langsam sammeln sich die Öko-Naturkosmetik-Guides, finde ich toll!
  • Das Frl. Immergrün zeigt schöne Lidschattenswatches von Every Day Minerals.
  • Was macht Heli hat gleich fünf Alverde Mascaras unter die Lupe genommen und miteinander verglichen! Erstaunlich, wie sehr die sich doch ähneln.
  • Erbse zeigt uns eine schöne Auswahl an veganer und zero waste Kosmetik!


Habt einen schönen Start in die neue Woche! Wie habt ihr den 1. Mai verbracht? Und gab es Beautynews bei euch?

Eure


Kommentare:

  1. Mit Kaffee und einer guten Freundin. Und Kuchen :D
    Das Myrto-Öl fand ich auch erst spannend, aber eben: ohne Emulgator, ohne mich ;)
    Ich hab' grad gesehen, dass es bei Hilla Naturkosmetik jetzt auch die Uoga Uoga dekorativen Produkte gibt...nur leider nicht die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den roten Lidschatten wohl einfach bei Ecco-Verde bestellen.
      Hihi, klingt doch auch schön. Bin schon lang raus aus dem typischen Mai-saufen-wandern-sonstwas... Vieeeeel zu nervig!

      Löschen
  2. Tolle Artikel, die du nochmal zusammengesucht hast! Einige hatte ich tatsächlich verpasst :)
    Danke auch für die Verlinkung - das freut mich sehr!

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du was lesenswertes gefunden hast und gerne verlinke ich dich =) Hab dich jetzt auch endlich in die Blogroll ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...