Montag, 18. April 2016

Neuigkeiten der Woche 18.04.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Heymountain, Ponyhütchen, Alverde, Inika, Alga Maris & Uoga Uoga.



  • Am 17. September wird es wieder einen Schnuppertag bei Heymountain geben. Er geht von 11 bis 19 Uhr in Stockach, mehr Infos hier.



  • Ponyhütchen bietet Rabatt zum Muttertag: 25% Rabatt auf 2 identische Gesichtspflegeprodukte, gilt nicht für rabattierte Artikel. Bis zum 06.Mai bestellen und den Gutscheincode MAMA25 nutzen.
  • Inika ist ab sofort bei Wolkenseifen erhältlich.
  • Alga Maris (Sonenncreme) aus Frankreich war bisher nur dort erhältlich. Allerdings tut sich derzeit viel und die Marke kommt nach Deutschland in Onlineshops und Läden! Bekannt sind mir bisher Najoba, Amazingy und Naturdrogerie.
  • Die tollen neuen Produkte (zumindest die Lidschatten) sind von Uoga Uoga ab sofort bei Ecco Verde zu kaufen!
  • Es gibt 20% Rabatt auf alle Alterra Produkte und die Gratisaktion (Spülung Gratis beim Kauf von zwei Shampoos) über die Rossmann-App. 
  • Auch sind die Restbestände der Alverde LE reduziert erhältlich.



  • Heymountain hat wieder einige neue Produkte, darunter die Frühlingskollektion und schon ein paar Sachen für Muttertag!




  • Meine Gesichtspflege ähnelt sich in den letzten Jahren sehr, aber mittlerweile habe ich doch noch an paar weiteren Schräubchen gedreht und daher wurde es Zeit, euch meine aktuelle Gesichtspflegeroutine vorzustellen!
  • Die Woche dreht sich ganz um Gesichtspflege, denn der zweite Beitrag war über Sonnencreme, genauer: koreanische Sonnencreme von Missha und Innisfree. Ich habe mittlerweile doch einige Sonnencremes getestet und daher wurde es höchste Zeit, euch zwei weitere zu zeigen. Die im Beitrag erwähnte Aktion geht übrigens noch bis zum 24. April!



  • Beautyjagd schreibt mal wieder einen tollen Artikel und erzählt von Beauty-Tipps aus Japan, die sie in einem Museum aufgeschnappt hat! Japanische Kunst ist nicht so mein Steckenpferd, aber ich mag historische Mode und Kosmetik sehr.
  • Sehr spannend! Könnte sein, dass die mineralischen Filter doch noch näher unter die Lupe genommen werden müssen, als bisher gedacht wurde. Wieso erfahrt ihr bei Skincareinspirations!
  • Pura Liv verlost ihre Naturkosmetik-Klassiker! Mit dabei meine heiß geliebte Martina Gebhardt Sheabutter Reinigungsmilch =)


Habt eine schöne neue Woche - mit viel Sonne und wenig Regen! ;)

Eure


Kommentare:

  1. Ich würde noch die 20% Rabatt auf alle Alterra Produkte und die Gratisaktion (1 Spülung Gratis beim Kauf von 2 Shampoos) über die Rossmann-App ergänzen! Übrigens sind die Überbleibsel der Alverde LE momentan reduziert!
    Beste Grüße
    Teeliebhaber
    Teeliebhaber

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, deinen Blog (wieder)entdeckt zu haben :)
    Irgendwann hatte ich ihn schon mal abonniert, aber da war ich noch nicht so im Thema "Reizarme Gesichtspflege" drin. Das ist jetzt der Fall, und so habe ich mich mal richtig in deinen Blog eingelesen und bin begeistert <3
    Nur eine Review zu Alga Maris habe ich (noch) nicht entdecken können. Wie ist denn dein Eindruck dazu? Wäre sie was für empfindliche Mischhaut, die zu Unreinheiten und Rötungen neigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und dankeschön, wenn es dir gefällt =)
      Aber auch für nicht-reozarm-Pfleger sollte es schöne Produkte hier geben...
      Eine extra Review habe ich darüber auch nicht geschrieben, sie aber in meinen Einkäufen aus Frankreich erwähnt und in meiner aktuellen Gesichtspflegeroutine,
      Sonnencreme lässt sich schwer einschätzen, da tickt eben jede Haut anders. Für empfindliche Haut ja, da sie eben mild formuliert ist. Rötungen und Unreinheiten wurden bei mir nicht verstärkt. Ich glaube, da musst du einfach testen.

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr über Alga Maris! (Allerdings nur die 30er :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir jetzt schon gedacht ;) Woran machst du fest, ob du eine 30er oder 50er verwendest?

      Löschen
  4. Die Rossmann-Gratis-Aktion würde ich mir ja eher andersherum wünschen, also 2 Spülungen und dazu dann 1 Shampoo, dann würde sich das eher mit meinem Verbrauch decken, aber da bin ich wohl eher die Ausnahme... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich nicht anders :-D Ein Shampoo braucht bei mir ewig, bis es leer ist, Spülungen sind wesentlich schneller geleert. Aber ist ja klar, shampooniert wird nur die Kopfhaut, Spülung kommt jedoch in die komplette Längen ab Kinn.

      Löschen
    2. Ist halt ein Langhaarproblem... :D

      Löschen
    3. Ach so, und bei mir kommt Spülung sogar überall hin, bis auf die Kopfhaut, insofern... :D

      Löschen
    4. Langhaarproblem definitiv :-D An die KH kann ich das nicht lassen, fettet bei mir sonst zu schnell - gehöre zu denen, bei denen es oben schnell fettet und unten "literweise" Pflege weggezogen wird :-/

      Löschen
  5. So, du hast mich angesteckt (schon wieder ;)). Ich habe mir heute die Sonnencreme von Alga Maris bei Amazingy gekauft - für den "Einstieg" ist das nicht zu viel Geld und die Inhaltsstoffe sind ziemlich passable.
    Bei Uoga Uoga zucken mir die Finger - ich kann dich nicht schon wieder mir neue Produkte zulegen :D

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Variante hast du denn geholt? Ja, AM ist echt sehr gut bezahlbar finde ich, berichte doch dann mal, wie du sie findest =)
      DU hast aber auch weitaus mehr von Uoga Uoga als ich ;) Besitze eigtl. nur einen Concealer von denen und hatte mal MF Pröbchen.

      Löschen
    2. Ich habe mir die Sonnencreme fürs Gesicht in SPF 50 gekauft und gleichzeitig als Pressesample die SPF 30 zugeschickt bekommen. Am Wochenende habe ich die 30er Variante getestet - sowas leichtes ist mir als Sonnencreme auch noch nicht untergekommen.
      Ich denke, dass ich aber eher die 50 fürs Gesicht nehmen werde und die 30 für den restlichen Körper. Der freut sich in jedem Fall über diesen Sonnenschutz.

      Grünste Grünste

      Löschen
    3. Ja, die 30er soll echt gut sein, die mag ich auch mal noch probieren - irgendwann, hab ja derzeit mehr als genug Sonnencreme *hust* Muss auch mal checken, ob die INCIS im Zuge der Designänderung Ende 2015 auch geändert wurden. Hab ja noch das alte Design bei meiner in Frankreich gekauft.
      Hm, eine 30er würde ich jetzt nicht zwingend fürs Gesicht ausschließen. Klar, mehr ist immer besser, aber gerade im Winter, wenn man wirklich "nur" mit UVA zu tun hat oder so. Heute ist es auch wieder so krass bewölkt und regnerisch, da käme ich mit einer 30er auch hin. Sofern man eben genug aufträgt und nicht nur einen winzigen Klacks.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...