Montag, 8. Februar 2016

Neuigkeiten der Woche 08.02.16



Neuigkeiten der Woche mit:
100% Pure, Lily Lolo, Meow Cosmetics, Kivvi, Benecos, Hydrophil, Pacifica & Alterra.




  • Für das Naturkosmetik Camp im Juni im Allgäu könnt ihr bei Beautyjagd ein Ticket gewinnen.



  • 100% Pure Deutschland erhöht zum Februar die Preise, da diese in den USA schon längst angehoben wurden und nun durch den miesen Wechselkurs muss auch hier nachgezogen werden.
  • Nur noch heute bis 23.59 Uhr gibt es bei Lily Lolo UK mit dem Code VALENTINE16 10% Rabatt auf alle Bestellungen.
  • Auch bei Meow Cosmetics gibt es heute Rabatt: der Code CupidCat gibt 14% Rabatt auf jede Bestellung, der Code DenyEverthing gibt bei Bestellungen über 30$ einen Rabatt von 14% und weltweiter gratis Versand.



  • Von Kivvi gibt es wieder eine neue Pflegelinie. Diese heißt Ribes Nigrum und enthält Augen / Tages / Nachtcreme, Toner, Cleansing Foam und Facial Scrub. Ausgeschrieben ist die Linie für die Haut ab 25, aber darauf gebe ich nichts - die Inhaltsstoffe müssen passen! Die Produkte kosten zwischen 8,50 und 13,90€
  • Von Lily Lolo gibt es auch etwas neues, das Sculpt and Glow Contour Duo. Es ist vegan und kostet je nach Anbieter ca. 19-20€. Es sind ein Highlighter und ein Konturpuder enthalten. Ich liebe solche Sets, aber da mir die Konturfarbe wohl zu dunkel sein wird, spricht es mich jetzt nicht so an.
  • Von Benecos gibt es extrem viele Neuheiten!
    • Natural Light Fluid Foundation (drei Farben)
    • Natural Translucent Powder
    • Natural Fresh Bronzing Duo
    • Eyeshadows werden erweitert (auf 12 Monos und 3 Quattros)
    • Natural Lipstick Sortiment wird erweitert (auf 12 Farben)
    • 2 neue Farben der Natural Lipgloss Reihe
    • Die Nagellacke sind in neuer Formulierung naturnaher
    • Das limitierte Geschenkset "Lovely Moments" geht ins Standardsortiment über
    • Das enthaltene Parfüm und Lipstick sind nun auch einzeln erhältlich
  • Ab dem 1. März gibt es von Hydrophil ein neues Produkt, die Kräuter Mundwasser Essenz.





  • Von Alterra ist die aktuellste Limited Edition auch bekannt: "Magnolia Blossom"! Sie wird derzeit ausgeliefert und enthält zwei Nagellacke, Nagelwachs, Nagelöl, Nagelserum, Nagelpeeling, Nagellackentferner und eine Hand & Nagelcreme. Für mich ist die LE extrem überflüssig, denn limitierte Pflegeprodukte (sofern sie kürzer als eine Saison im Sortiment sind) finde ich sinnlos und die Nagellackfarben sind nicht mein Fall. Bis auf das Nagelwachs ist alles vegan!




  • Die Reihe "Meine Gesichtspflege" bei Beautyjagd ist nun abgeschlossen und es beginnt der Nachfolger "Körper & Haarpflege" - seid ihr auch schon so gespannt wie ich?
  • Incipedia hat eine schöne Zusammenfassung über verschiedene Säuren und deren Wirkungsweisen zusammengestellt.
  • Auch bei Keep Calm And Think Green wurde über einen Valentinstagslook von Alva berichtet, in dessen Zuge ihr einen von drei Darf Red Lippenstiften gewinnen könnt.
  • Zauberisch schreibt über ihre reizarme Gesichtspflege und hat einige lesenswerte Artikel verlinkt.
  • Smoke & Diamonds gibt ein paar Tipps für einen schönen Auftrag von Foundation.
  • Eine schöne Routine mit chemischen Peelings von PC zeigt Ein bisschen vegan auf ihrem Blog.
  • Beautyjagd zeigt Swatches von allen drei neuen Creme-Lidschatten von Studio 78 Paris.
  • Herbs & Flowers schreibt über Strategien zum achtsameren Beautybloggen. Mir geht es ähnlich und ich kaufe nichts "extra" für den Blog, das kann ich gar nicht mit mir vereinbaren. Auch liebe ich sogenannte Sammelbeiträge, in denen ich euch bestimmte Produkte einer Kategorie zeige, die ich sowieso schon habe.
  • Bei Kosmetik- Vegan gibt es wieder einen schönen Audiobeitrag zu den Themen Bloggen, Greenwashing, Marketing und Vivaness.



  • Ich habe euch meine schwarze Lidschattensammlung gezeigt bzw. einen Teil davon. Es sind insgesamt fünf in diesem Beitrag enthalten, denn schwarze Lidschatten sind für mich unverzichtbar!
  • Weiterhin stellte ich euch den neuen Amaranth Face Balm von Myrto Naturalcosmetics vor und erkläre im Beitrag auch ein bisschen was zum Thema Okklusion.


Spricht euch etwas von den News an? Habt ihr euch selbst etwas neues zugelegt? Und kommt gut in die neue Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Ich finde LE´s gerade bei der dekorativen Dekosmetik auch immer irgendwie unnütz und habe wenig Interesse daran. Bei der Körperpflege schon eher aber im Bereich dekorative Kosmetik greife ich oft zu bekannten und bewährten Produkten bzw. such auch solche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf das Produkt an finde ich. Puder / Makeup / Mascara finde ich in der Tat blöd, sind ja Verbrauchsprodukte und dann nicht nachkaufen können ist auch nichts. Aber so ein Lidschatten oder Rouge hält ja ewig, da habe ich gerne mal Abwechslung, wenn sich was schönes finden lässt. Bin aber generell kein LE Jäger und besitze fast nur Sachen aus dem Standardsortiment, auch bei Pflege =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...