Montag, 1. Februar 2016

Neuigkeiten der Woche 01.02.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Dr. Hauschka, Heymountain, Ponyhütchen & Wolkenseifen.




  • Die Dr. Hauschka Tönungscreme wurde überarbeitet und ist seit heute neu erhältlich. Mehr dazu erfahrt ihr bei Pura Liv.
  • H&M bringt demnächst eine neue Naturkosmetik-Linie heraus. Diese wird 30 Produkte enthalten, die alle Ecocert geprüft sind und zwischen 8 bis 15€ kosten sollen. Ich bin skeptisch, aber anschauen werde ich mir das mal. 




  • Herbs & Flowers berichtet über das Bloggertreffen bei Pure Schönheit in Hamburg.
  • Ein bisschen vegan zeigt, wie man Räucherstäbchen selbst machen kann - sehr coole Idee!
  • Frl. Immergrün berichtet über einige Alva Produkte und verlost den Lippenstift Brick Red (vegan)!




  • Ponyhütchen hat ordentlich reduziert und einige Produkte mit ab 30% Rabatt in die Kategorie SALE gestellt.
  • Bei Wolkenseifen wird es nun bald möglich sein, aus Österreich zu bestellen!


Habt einen guten Start in die neue Woche! Welche News sprechen euch an und was haltet ihr von H&M's Plänen?


Eure


Kommentare:

  1. Ich sehe das mit der neuen Beauty-Linie von H&M eigentlich ganz positiv. Mir ist klar, dass die Firmen-Philosophie davon wenig beeindruckt bleibt, aber ich finde, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Meiner Meinung nach darf man das manchmal nicht so streng sehen. Schließlich hat die Welt auch von kleinen Beiträgen etwas... und letztlich heißt es ja auch, dass Nachhaltigkeit einen immer größeren Stellenwert bekommt – auch bei konventionellen Firmen. Im besten Fall ändert das in vielen Jahren doch auch noch deren Philosophie. Aber ich will mal nicht zu naiv werden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was das anbelangt finde ich das auch sehr gut! Es ist nur so, dass ich kaum denke, dass da was für mich dabei sein wird bei meinen Ansprüchen, das meinte ich mit der angesprochenen Skepsis.

      Löschen
  2. Ich finde es prinzipiell ok, dass H&M auf den Zug aufspringt, mache mir allerdings Gedanken darüber, ob das nicht in die Panik-Mache-Kerbe haut...und vermute, dass die Produkte auch nicht reizfrei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was meinst du genau mit der Panikmache? Ach, bei einem Duschgel nehme ich es nicht so genau, aber ich glaube eben kaum, dass mich von den Produkten etwas so sehr ansprechen wird, dass ich es kaufe (Produkt/Inhalte etc).

      Löschen
  3. Oha es kommt also noch mehr von H&M. Irgendwie dachte ich die NK Linie wäre mit den schon erhältlichen Handcremes und den Seifen erledigt^^ Anschauen werde ich mir die Sachen schon, Neugierde und so :D Super, dass Wolkenseifen auch nach Österreich liefern wird! Danke für die Infos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht schon was in den Läden? Ich bin so selten shoppen, da fällt mir das meist gar nicht auf. Gerne doch, ich dachte mir, dass diese Neuigkeit besonders euch Ösis freut ;)

      Löschen
  4. Liebe Valandriel,
    ich bin noch immer dabei, die Blogposts der letzten Tage und Wochen durchzulesen. Danke an dieser Stelle für Deine Verlinkung :)

    Myrto steht noch ganz groß auf meiner Wunschliste. Ich möchte allerdings erstmal einige meiner Produkte leeren und ein bisschen Luft im Schrank machen. Deine vorgestellte Maske klang in jedem Fall sehr interessant :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich! Gerade Gesichtsprodukte habe ich ungerne viele gleichzeitig hier, das bekommt man ja nie aufgebraucht... Duschgel habe ich beispielsweise gerne Abwechslung, aber mehr als 2-3 sind auch überflüssig. Viel Erfolg beim Aufbrauchen ;) Was hättest du denn gerne von Myrto?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...