Dienstag, 26. Januar 2016

Neuigkeiten der Woche 25.01.16


Neuigkeiten der Woche mit:
Ponyhütchen, Paulas Choice, rms beauty, absolution, Santaverde, Heymountain, Weleda & Alverde.

Diese Woche einen Tag später, da ich mir ein verlängertes Wochenende Urlaub in den Alpen gegönnt habe ;)





  • Es gibt ein Treffen der Alsterjägerinnen in Hamburg Anfang Februar. Weitere Details entnehmt ihr bitte bei Beautyjagd.





  • Ponyhütchen bietet derzeit auf ausgwählte Badezusätze eine 2 für ein Aktion an. So funktioniert es: 2 Teile des gewünschtes Produktes in den Warenkorb legen und den Code 2für1 eingeben. Zudem gibt es mit dem Code XMAS30 30% Rabatt auf die Weihnachtsprodukte Weihnachtszauber. Gültig bis zum 29. Januar!
  • Paulas Choice bietet derzeit 15% Rabatt auf alles ab einem Bestellwert von 50€.





  • Von RMS Beauty gibt es bald ein neues Multifunktions-Produkt, den Master Mixer. Noch verstehe ich die Innovation dahinter nicht so ganz ;) Er kommt Anfang Februar auf den Markt, wird 38$ kosten und ist durch Bienenwachs nicht vegan.
  • Ponyhütchen entwickelt eine neue Linie speziell für Baby und Kinder. Diese wird Pünktchen und Anton heißen.
  • Von Absolution gibt es gleich zwei neue Produkte, nämlich ein Duschgel (24€) und eine Bodylotion (28€.) Neu ist auch die All your need is Love Box für 49€.
  • Auch von Santaverde gibt es bald zwei neue Produkte, ein getöntes Fluid und ein Serum.
  • Von Heymountain gibt es neue Produkte und zwar wurde die neue Kategorie Hairstyling geschaffen, die bislang fünf Produkte enthält: 
    • Plain Vanilla Hair Styling Spray  (alkoholfrei / vegan / 100ml / 12,95€)
    • Kola-Style Natural Hair Styling & Control Balsam (alkoholfrei / vegan / 30ml / 19,95€)
    • Hair Damit Split End Hair Balsam (alkoholfrei / nicht vegan / 10ml / 9,50€)
    • Midnight In Paris Hair Styling & Control Balsam (alkoholfrei / vegan / 30ml / 14,95€)
    • Midnight In Paris Hair Styling Gel (alkoholfrei / vegan / 100ml / 12,95€)




  • Alverde wirft zum Valentinstag eine neue LE auf dem Markt, die "Be my Valentine" heißt und ab dem 4. Februar erhältlich sein wird. Es handelt sich um ein Geschenkset ähnlich dem von Weihnachten. Es sind zwei Lidschatten (einer davon vegan), ein Lipgloss (nicht vegan) und ein Schimmerpuder (vegan) enthalten. Kostenpunkt 6,95€. Für mich nichts, da weder meine Farben noch völlig vegan, schade.
  • Von Weleda gibt es in Zusammenarbeit mit dem Künstler und Illustrator Olaf Hajek zum Valentinstag für kurze Zeit Geschenksets, nur exklusiv im Weleda Shop-Atelier in Berlin.




  • Ich schrieb diese Woche eine Review, auf die ich mich schon sehr gefreut habe und natürlich über das Produkt auch und ich glaube, das merkt man auch ;) Es ging um die Supernatural Eyeshadowpalette von Lunatick Cosmetic Labs, sie ist zwar keine Naturkosmetik, aber dafür vegan & tierversuchsfrei!
  • Zudem gab es einen Vergleich zwischen zwei Konjac Schwämmchen, nämlich denen von Rossmann und von Vegane Pflege, hier erfahrt ihr auch, wieso sie für mich nichts sind.




  • Eine tolle Liste mit veganen Concealern (NK und KK) gibt es bei Zauberisch. Danke!
  • Eine weitere Liste von Zauberisch beinhaltet viele vegane & tierversuchsfreie Matte Lipsticks - ich kannte zwar alles dem Namen nach, aber dennoch eine tolle Übersicht!
  • Beautyjagd schreibt über französische Naturkosmetik-Nischenmarken, ich lese solche Beiträge immer sehr gerne.
  • Zudem gibt es bei Beautyjagd wieder viel Lesematerial mit der neusten Ausgabe Blätterrauschen.
  • Washing Green schreibt über reizfreie Pflege, ihre Pflegegeschichte und zeigt vorher-nachher Fotos - sehr ähnlich wie meine Geschichte!
  • Bei Beautyjagd ging die Reihe "Berufe in der Naturkosmetikbranche" weiter!
  • Skincareinspirations schließt ihre tolle Reihe zu Vitamin C mit nicht empfehlenswerten Produkten ab.
  • Pseudoerbse zeigt mal wieder ein Rezept für eine Kräuterhaarspülung. Ich sollte mich auch endlich mal daran wagen!
  • Wem die aktuellen Trendfarben des Jahres 2016 gefallen, der schaut mal bei Elisabeth Green rein, denn sie hat einige Naturkosmetikprodukte dafür zusammengestellt.
  • Innen & Außen gibt 10 Tipps gegen das Blogtief und ja, manches beherzige ich auch!
  • Beautyrella zeigt ein gratis Ebook, welches sich mit Skincare beschäftigt, für den Einstieg sicher gut geeignet!

Habt eine schöne Woche! Welche News gefallen euch am besten und freut ihr euch eigentlich über das Lesematerial jede Woche?

Eure


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...