Montag, 18. Januar 2016

Neuigkeiten der Woche 18.01.16


Neuigkeiten der Woche mit:
 Alverde, Alterra, Myrto Natural Cosmetics & Heymountain.




  • Das MEN Peeling von Alverde wurde überarbeitet. Die neue Rezeptur enthält nun noch mehr Peeling-Körnchen und eine anwendungsfreundlichere Konsistenz (was auch immer das sein soll). Vegan.
  • Die Alterra LE "Beauty Diva" ist mittlerweile reduziert erhältlich.
  • Das Alterra SOS Nagelserum und das Quattro Rougepuder verlassen das Sortiment - es wird Nachfolger geben, aber zu diesen gibt es noch keine Information.



  • Von Myrto Naturalcosmetics gibt es seit einem Jahr immer wieder neue und spannende Produkte. Die aktuellsten sind die regenerierende Gesichtsmaske (50ml / 27,50€) ohne Alkohol und Duftstoffe und die Bodylotion (noch keine Infos) - beides vegan und seit dem 15. Januar erhältlich.
  • Von Alterra gibt es bald ein Haarspray Volumen Papaya & Bambus. Es enthält 150ml.




  • Zum nahenden Valentinstag hat Heymountain wieder eine Valentins-Edition mit Himbeer kreiert.



  • Ich habe euch endlich mal etwas über reizarme Gesichtsmasken geschrieben! Diesen Beitrag schob ich schon ewig vor mir her, da es eben dauert, alles zusammen zu tragen und zu sichten. Heraus kamen 8 milde Masken, die ich euch einzeln vorstelle (plus eine aus Frankreich). 



  • Beautyjagd stellt das Naturkosmetikfachgeschäft Belladonna aus Berlin vor, hier findet ihr einen kleinen Rabattcode und vor allem ein interessantes Interview!
  • Elisabeth Green schreibt einen Beitrag über Gesichtscremes ohne Duftstoffe - finde ich toll, denn auch ich bevorzuge Produkte ohne Duftstoffe.


Was von den News spricht euch an? Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...