Montag, 21. Dezember 2015

Neuigkeiten der Woche 21.12.15


Neuigkeiten der Woche mit:
Vestige Verdant, CMD Naturkosmetik, Lavera, Alverde, Alterra, 100% Pure & i+m Naturkosmetik. 





  • Zum 10 Jährigen Jubiläum Vivaness wird es beim nächsten Termin 2016 ein eigenes Bloggertreffen geben. Mehr dazu findet ihr direkt auf der Website.





  • Vestige Verdant ist ab sofort auch im Shop Najoba erhältlich.
  • Das CMD Natural Serum Deluxe wurde ausgezeichnet (3. Platz Beauty Forum). Zur Feier dessen gibt es bis Ende Dezember -20% auf das Produkt.
  • HILLA Naturkosmetik Onlineshop macht Urlaub und ist daher vom 24. bis zum 30.12.2015 nicht erreichbar und versendet in dem Zeitraum auch keine Pakete. Es kann bestellt werden, diese werden im neuen Jahr versendet. 





  • Von Lavera wird es ab März im neuen Jahr ein neues Gesichtsprodukt geben, die Re-Energizing Sleeping Cream. Mit dem hohen Alkoholgehalt ist sie nichts für mich, dafür enthält sie Hyaluron. 50ml kosten 9,99€. vegan.
  • Alverde hat ein neues Produkt herausgebracht: das Volumen-Serum Bio-Bambus Bio-Orangenminze. Vegan. 
  • Die Alterra Cold Cream habe ich in einer Ausgabe der Neuigkeiten der Woche mal erwähnt, sie war limitiert. Nun wurde sie ins Standardsortiment übernommen!





  • Bei 100% Pure gibt es verschiedene Geschenksets zu erwerben, sie sind alle vegan.
  • Ich erwähnte vor einiger Zeit ein Projekt von i+m Naturkosmetik, die ein Flüchtlingsprojekt mit einem Duschgel unterstützen. Mehr zum Produkt findet ihr hier.





  • Ich habe euch letzte Woche gezeigt, wie ich für mich den Mittelweg zwischen krassen Duftbomben und komplett unbedufteter Kosmetik gefunden habe und zeige euch einige der bedufteten Produkte, die ich dabei verwende, Viele sind sogar komplett mild beduftet und lassen einen dadurch noch entspannter genießen =) Vorhang auf für milde aber gut riechende Produkte!





  • Wer einen Kalender der anderen Art sucht, nämlich mit schönen Fotos von langen Haaren, der kann sich das Projekt von Tanja Weber bei Haartraumfrisuren anschauen.
  • Hélianthe hat es mal wieder auf den Punkt gebracht mit ihrem Beitrag "5 Dinge, die mich beim Parfümeriebesuch stören".  Ladendieb vs. zu dunkle Foundation, ich kenne es selbst nur zu gut.
  • Bei I love Spa gibt es einen lesenswerten Artikel zum Thema bezahlte Blogbeiträge.
  • Bei Kosmetik-Vegan gibt es eine Übersicht für vegane Winterjacken. Mir ist das Thema nämlich auch sehr wichtig!
  • Sugarlime schreibt über Blogger vs. Nachhaltigkeit. Ein spannendes Thema, denn ich bemerke selbst, wie mich zu viele Pflegeprodukte nerven.
  • Zu guter letzte weise ich noch auf ein Video einer Highschool Schülerin hin, die ein Projekt "Du bist schön" erstellte.


Da Weihnachten und damit die Feiertage nahen: habt alle eine schöne entspannte Zeit und genießt den Urlaub ;)
In eigener Sache: die zwischen den Jahren erfahrungsgemäß alles auf Sparflamme läuft und es kaum Neues zu berichten gibt, wird der "Neuigkeiten der Woche"-Beitrag nächste Woche ausfallen.


Eure


Kommentare:

  1. Von dem Blogger-treffen wusste ich bisher noch gar nicht – wie schön, dass du darafu aufmerksam machst! Ich bin so gespannt euch alle zum ersten Mal zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du es ja jetzt ;) Bin auch schon sehr gespannt!

      Löschen
  2. Die Geschenksets von 100% Pure gefallen mir richtig gut, leider habe ich aktuell keinen Bedarf an den Produkten. Das Blogger-Treffen ist für mich ebenso neu, mal sehen, ob ich das kommende Jahr meinen Weg dorthin finden werde. Aber vermutlich eher nicht!
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachtstage und ein tolles Fest zusammen mit Deinen Liebsten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe derzeit auch kaum bis gar keine Pflege, bin gut eingedeckt =)
      Danke, wünsche dir auch eine schöne erholsame Zeit! =)

      Löschen
  3. Ui, von dem Bloggertreffen wusste ich auch nichts. Toll!
    Wirst Du zur Vivaness gehen?

    Dir ein paar glänzende, leckere, erholsame und wunderbare Weihnachtsfeiertage.
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)
      Geplant ist ein Besuch der Vivaness auf jeden Fall, muss aber erst noch einen Prüfungstermin abwarten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...