Montag, 14. Dezember 2015

Neuigkeiten der Woche 14.12.15





















Neuigkeiten der Woche mit:
Primavera, ZAO, Andrea Biedermann, Aubrey Organics, Studio 78 Paris, Alverde & Hydrophil.




  • Primavera bietet eine gratis Kennenlerngröße eines Körperöls nach Wahl bei einem Einkauf im Onlineshop ab 50 €. Bei der Bestellung  Gutscheincode „Geschenk2015“ eingeben. Gültig bis zum 31. Dezember 2015 und so lange der Vorrat reicht.
  • Ich hatte ja berichtet, dass es ZAO Cosmetics nun auch bei Douglas gibt, zumindest online. Daher habe ich gleich angefragt, ob die Produkte denn auch in die Läden kommen werden und Antwort erhalten: leider nicht. Finde ich schade, denn die Farben hätte ich mir gerne mal live angeschaut.
  • Andrea Biedermann hat die Website überarbeitet! Ich finde es sehr gelungen, denn nun erkennt man die Farben wesentlich besser als vorher.
  • Aubrey Organics hat einige Produkte im Sale, bis zu 50% Rabatt - nur solange Vorrat reicht.




  • Studio 78 Paris bringt drei Cremelidschatten (Farben: Pflaume, Taupe & Pink) heraus, dazu noch vier Tinted Lipbalms. 
  • Von Alverde wird es ab Januar die MEN Pflegecreme 3-Tage-Bart geben. Sie ist vegan. 
  • Von Hydrophil gibt es wieder ein neues Produkt: die Lavendel Seife. Sie wiegt 100g und kostet 4,50€, ist auch vegan.




  • Ich habe in der letzten Ausgabe ja auf die 7 Shades of - Blogparade hingewiesen. Nun gibt es den Nachfolger und zwar geht es um Silber & Glitzer!
  • Bei Herbs & Flowers gibt es den Monat über einen Adventskalender, der auf Steckbriefen der Naturkosmetik-Branche basiert. Finde ich eine sehr gute Idee zu den üblichen und (dieses Jahr echt nervigen) Gewinnspielen!.
  • Bei Every Day Minerals gibt es einen informativen Artikel zu den verschiedenen Produktgrößen, die sie anbieten.
  • Unbedingt bei Haselnussblond diese wunderbare Frisur anschauen: Elvenhairstyle! *schmacht*
  • Sonnensprossen feiert ihren ersten Bloggeburtstag und es gibt eine Verlosung. Herzlichen Glückwunsch! =)


Dieses Mal gab es nicht so viele News, aber das muss auch mal sein ;) Spricht euch etwas davon an?


Eure

Kommentare:

  1. Schade, dass es ZAO nicht in die Läden schaffen wird. Ich hätte zu gerne mal die Lippenstifte näher betrachtet. Diese Woche gibts bei Rossmann übrigens 20% auf alle Produkte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch sehr schade, denn ich hätte gerne Lidschatten & Foundation angeschaut. Gerade bei letzerem ist das ja schon wichtig. Danke für den Hinweis, das entging mir völlig =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...