Freitag, 4. Dezember 2015

7 Shades of Red: Doppelausgabe (Lidschatten & Nagellack)

Bei Smoke & Diamonds findet regelmäßig die "7 Shades of ..." Parade statt. Dieses Mal ist es ROT und da habe ich so viel, dass ich natürlich teilnehmen will und das gleich doppelt ;)

Ich muss leider entschuldigen, dass ich a) die Lidschattenswatches so fleckig und b) die Nagellacke nur auf Papier lackiert habe. Für mehr war leider keine Zeit und mein Arm hat sich irgendwie gesträubt, die Lidschatten gleichmäßig anzunehmen. Normalerweise werden die alle nicht fleckig, falls ihr einen kaufen wollt!





7 Shades of Red - Nagellacke



vlnr: KIKO 240 - P2 burgundy - P2 Can't get enough - China Glaze Short & Sassy - P2 seductive - Trend It Up 070 - Catrice Caught on the red carpet










7 Shades of Red: Lidschatten


vlnr: Chrimaluxe 06 -  Chrimaluxe76 - Chrimaluxe 04 - Every Day Minerals It's a mauve world - Alverde Schminkstift rot - Couleur Caramel mysterious rosewood - Couleur Caramel pearly garnet 
Wie immer gilt: ich besitze auch noch alte Kosmetik, die weder tierversuchsfrei noch Naturkosmetik ist, aber dennoch brauche ich das auf. In diesem Falle habe ich es sogar geschafft, alle Lidschatten aus dem Naturkosmetikbereich zu sammeln, Sleek & co. habe ich hier einfach mal außen vor gelassen ;)
Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Produkten haben, kommentiert sie einfach.


Wie findet ihr die Nuancen? Bekommt ihr auch viel Rot zusammen? Was kennt ihr von den gezeigten Sachen?


Eure


Kommentare:

  1. Liebe Valandriel,
    Danke für die Erinnerung. Bis zum Ende der 7 Shades of Red wird es nun langsam immer knapper. Hachje.
    Vermutlich werden es nur "7 rote Lippenstifte" oder doch eine gemischte Partie.

    Deine Liebe für rote Lidschatten hast Du ja schon immer mal erwähnt. Hast du blaue Augen? Ich habe nicht einen roten Lidschatten - weiß aber, dass sie mir überhaupt nicht stehen. Obwohl der dunkelste Ton von Chrimalux schon ziemlich toll aussieht.
    Bei Deinen Nagellacken bin ich schon eher dabei :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast du es noch geschafft? =)
      Aber man soll ja nicht mischen ;) Daher habe ich quasi eine doppelte Ausgabe gepostet.
      Ich habe grüne Augen, da geht Rot auch wunderbar. Woher weißt du denn, dass dir roter Lidschatten nicht steht, schon ausprobiert? Viele denken das ja, aber oft geht es schon (natürlich nicht immer), man muss es nur "richtig" umsetzen.
      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. Oh, ich suche schon sehr lange nach einem guten roten Lidschatten! Weißt du wo man die Chrimaluxe und die Couleur Caramel Lidschatten in Österreich bekommt? Mir haben es die schönen roten Farben angetan <3
    Lg, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Couleur Caramel hab ich in Linz bei Haut und Seele und in Wien bei Staudigl schon entdeckt, falls du in Nähe wohnst ;) Staudigl hat auch einen Onlineshop glaub ich!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wo man Couleur Caramel kaufen kann, weiß ich leider für Ö nicht. Vielleicht hilft dir ja der Tipp von Panda Mum? Ansonsten ggf. bei CC direkt anfragen für deine PLZ, wo es denn Verkaufsstellen gibt. Chrimaluxe gibt es nur im firmeneigenen Onlineshop. Die schicken auch nach Ö, meine ich zum Preis von 5 oder 6,95€.

      Löschen
  3. Mysterious Rosewood und pearly garnet würden mir auch gefallen -ich habe tatsächlich keinen einzigen roten Lidschatten, wahrscheinlich bin ich noch nicht mutig genug dafür :D Rot ist zwar eine meiner Lieblingsfarben aber ich war selbst erstaunt, dass ich nur zwei rote Lacke besitze. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mysterious Rosewood war leider limitiert, den gibt es nicht mehr. Pearly Garnet dagegen ist Standardsortiment und kannst du noch kaufen!
      Probiere es doch einfach mal mit rotem Lidschatten aus? Viele denken, das geht gar nicht, aber es geht - muss eben vom Ton her zum Typ passen und gut aufgetragen sein. Schau mal hier:
      http://creamsbeautyblog.de/2015/11/tipps-tricks-und-tutorial-roetlicher-lidschatten.html
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Schöne Sammlung, der Catrice Lack gefällt mir am besten von deinen Lacken! Ich habe "nur" 4 Lacke in Rottönen, davon ein Lederfinish und ein Sandfinish. Rot ist einfach eine Farbe die immer geht und vor allem auch meiner Meinung nach zu allem passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Rot auch sehr, das sieht immer gut aus =) Rot und Lila ist auch am häufigsten vertreten in meiner Nagellacksammlung, bei Lidschatten dagegen Rot, Lila und Gründ!

      Löschen
  5. Ohhhh ja, Rot geht immer :D
    Ich habe allerdings nicht annähernd so viel roten Lidschatten - glaube ich. ^^
    Deine Lackauswahl gefällt mir sehr gut =)
    p2 und der trend it up befinden sich auch in meiner Sammlung und ich mag sie sehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, absolut :-D
      Ich hätte noch ein paar mehr gehabt, aber habe mich auf diese hier beschränkt. Bei den anderen waren eh sehr alte konventionelle dabei, die schon sehr angegrabbelt aussahen *g* Dass du den Trend it up besitzt, weiß ich dank Instagram auch schon ;)

      Löschen
  6. Der Lack von CG hat ja eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Habe früher immer sehr gerne mit CG lackiert, tolle Lacke sind das. Rot ist aber ansonsten nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Lack! Zum Glück ist der von Trend It Up in zwei Schichten sehr ähnlich, denn nachkaufen würde ich ihn nicht. Was trägst du denn als Farbe am liebsten?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...