Sonntag, 1. November 2015

Neuigkeiten der Woche 01.11.15



Neuigkeiten der Woche mit:
Alverde, Beauty Beee, Khadi, PHB, Yverum, Alterra, Vestige Verdant, Leo & Lilo, Ponyhütchen, Aubrey Organics, Less is more, Oceanwell, Primavera & Wolkenseifen.





  • Vom 7. bis 8. November findet in Berlin der Heldenmarkt statt. Mit dabei sind unter anderem Lenz Naturpflege, Creme Kampagne & Ringana.





  • Die Alverde Sensitiv Nachtcreme Hamamelis Kamille verlässt in den nächsten Wochen das Sortiment. Die Tagescreme bleibt im Sortiment, ein Ersatz ist nicht geplant.
  • Ich habe etwas von einer ganz jungen Marke entdeckt. Diese heißt Beauty Beee und gibt es seit Juli 2015! Mehr Informationen findet ihr auf der Website. Online sind derzeit nur 7 Produkte zu erwerben (Body & Shaving Butter, Gesichtspflege, 2x Lipbalm, ein Set aus allen Produkten und zwei Smartphonehüllen. Die Zielgruppe sind junge Mädchen. Vor Ort erhält man BB derzeit nur in 5 Gerschäften. Die Produkte sind tierversuchsfrei, Angaben zu den Inhaltsstoffen kann ich dank fehlender Inci-Listen nicht machen.
  • Khadi Naturprodukte hat wieder eine Aktion am Laufen: Mit dem Gutscheincode OELRABATT erhaltet Ihr 25% auf Gesichts- und Körperöle. Zudem gibt es portofreien Versand für Endkunden schon ab 10.00 EUR anstatt 50.00 EUR. Die Aktion endet am 5. November um 23:59 Uhr. Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt angezeigt.
  • Ecco-Verde bietet auf Make-up & Haarpflege-Produkte von PHB bis zum 04.11.2015 30% Rabatt!




  • Neu von Alverde: das Hitzeschutz-Spray 5in1: Hitzeschutz, Feuchtigkeit, Anti-Spliss-Effekt, Anti-Frizz-Effekt, Seidiger Glanz.  In den nächsten zwei Wochen erhältlich. Vegan. 50ml kosten 2,95€.
  • Yverum hat ein neues Produkt im Sortiment, den Lip Care Stick. Er kostet 14,95€, ist vegan und nachfüllbar. Sehr stylish sieht er zudem auch noch aus!
  • Bei Alterra wird es ab dieser Woche neu das Geschenkset "Zauberhafte Wohlfühlmomente" mit Bio-Kokos & Bio-Mandelmilch geben. Enthalten sind ein Duschgel, eine Körpermilch und ein Handbalsam – alles vegan. Kostet 4,99€.
  • Ebenfalls neu von Alterra ist die Hand- und Nagelcreme mit Bio-Cranberry & Bio-Vanille (vegan). Sie wird die Handcreme mit Bio-Kamille ersetzen.
  • Leo & Lilo hat bald neues im Sortiment, die Blütenrausch Lavendel Fuß & Hand Maske.
  • Bei Ponyhütchen gibt es wieder die Badecupcakes, dieses Jahr auch mit den Sorten Kuscheldecke und Wintermärchen.
  • Aubrey Organics hat gleich mehrere neue Haarprodukte mit Chia auf den Markt gebracht: Chia Haargel (237ml, 15,90€) , Chia Haarspray regular hold (237ml, 13,90€), Chia Haarspray strong hold (237ml, 13,90€)  & Chia Kämmhilfe und Glanzspray (148ml, 13,90€). Alle Produkte sind mMn. vegan.
  • Auch Less is more ist dabei, mit Produkten Charityprojekte zu unterstützen: es wurde das All-In-One Washgel & Shampoo entwickelt, das das Projekt #refugeeswelcome unterstützen soll.





  • Von Alterra ist der Fussbalsam Bio-Avocado & Bio-Zitrone (vegan) jetzt wieder erhältlich. Enthält 75ml.
  • Das Weihnachts-Geschenkset von Oceanwell ist derzeit im Angebot für 63€. Es enthält das Biomarine Cellsupport Restructuring Oil und die Oceanwell Basic Nachtcreme.
  • Von Primavera ist auch dieses Jahr der Adventskalender erhältlich. Er kostet 45€ und beinhaltet 23 Düfte á 1ml, einen herzförmigen Duftstein aus Keramik und eine Pipette.
  • Auch Wolkenseifen hat wieder einen Adventskalender. Er kostet 109€, Gesamtwert der enthaltenen Wolkenseifen Produkte liegt bei über 140€.





  • Diese Woche gab es einen Beitrag, welcher um die Gesichtsprodukte von Pure Skinfood geht. Hier erzähle ich euch über die Neuigkeiten der Firma selbst und stelle euch Toner & Öl für empfindliche Haut vor.
  • Auch habe ich euch meine Nageldesigns zu Halloween der letzten Jahre zusammengefasst, da ich leider aus Zeitgründen dieses Mal keine neue Serie machen konnte.





  • Beautyjagd zeigt ihre Einkäufe aus Tokyo - sehr spannend, da man hierzulande ja nichts davon kennt!
  • Vegan Beauty Studio zeigt verschiedene vegane Lidschatten-Paletten. Ich mag Paletten, nur sagen mir die meisten NK Paletten nicht zu (zu nude/braun) oder sind zu teuer.
  • Bei Kosmetik-Vegan gibt es ein hexiges DIY Rezept für eine vegane Kräutermaske gegen Unreinheiten & Pickel.


Was gefällt euch von den Neuigkeiten? Seid ihr eigentlich begeistert von den unzähligen Geschenksets, die es vor Weihnachten immer gibt oder ignoriert ihr sie wie ich?



Eure


Kommentare:

  1. Liebe Valandriel,
    danke für den Tipp mit dem Heldenmarkt (: ! Da werde ich wohl mal vorbeischauen, allein um die CremeKampagne zu sehen *hihi*.
    Bei PHB habe ich mir die Foundation gegönnt. Weihnachts-Sets ignoriere ich meist, obwohl ich eigentlich ein großer Weihnachts-Fan bin ^^ . Die Altrerra Produkte schaue ich mir aber mal an denke ich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich aus Berlin, würde ich nur deswegen hin gehen ;) Mit der PHB liebäugele ich auch schon ewig, aber habe bisher nie bestellt. Bin ja theoretisch mit Chrimaluxe sehr zufrieden. Ich dagegen kann mit Weihnachten nun mal gar nichts anfangen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Valandriel,
    mir gefallen das angekündigte Hitzeschutzspray und der Lidschatten-Paletten Beitrag sehr, sehr gut! Danke für die wöchentlichen Übersichten, sie sind immer wieder informativ und manchmal sehr verführerisch ^^ Um die Geschenksets zu Weihnachten schleiche ich immer drumherum, da mich meistens die schöne Verpackung / Aufmachung anzieht, aber am Ende kaufe ich sie meistens doch nicht.
    LG Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Neuigkeiten gut gefallen =)
      Ja, die meisten bekommen wohl den "es sieht hübsch aus und ist zu Weihnachten limitiert"-Drang, aber dem widerstehe ich auch jedes Mal.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich ignoriere Geschenksets auch meistens, weiß gar nicht warum. Irgendwie beachte ich sie einfach nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch so gar nichts mit anfangen und bin froh, nicht alleine zu sein ;)

      Löschen
  4. Oh, ein Eye-Serum von Vestige Verdant; das finde ich ja interessant!
    Ich ignoriere die Geschenk-Sets auch meist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hört sich schon sehr gut an, aber der Preis, ui! Da ich aber keine extra Augenpflege benutze, werde ich es wohl auch nicht probieren. Du?

      Löschen
  5. Ich liebe diese Zusammenfassungen :-) Danke dafür!
    Und ja, auf die Weihnachtssets freue ich mich auch schon riesig - immer dieses jährliche Selbstbeschenken macht totalen Spaß :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Ich kann damit irgendwie so gar nichts anfangen und kaufe maximal Tee-Adventskalender oder so.

      Löschen
  6. Die Augenpflege von Vestige Verdant finde ich seeehr interessant, allerdings ist mir der Preis zu happig. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch definitiv zu teuer! Zudem benutze ich ja gar keine extra Augenpflege, also kann ich es auch gleich bleiben lassen.

      Löschen
  7. Khadi wollte ich schon immer mal ausprobieren. Dank Gutschein hab ich gerade eine Bestellung aufgegeben. Danke und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn bestellt? Ich mag Khadi ja auch sehr, sollte auch mal wieder was davon kaufen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...