Dienstag, 10. November 2015

Neue Weleda Parfüms sind da!


 "Immer mehr Menschen suchen heute nach einer ganz besonderen Duftinspiration, die zum Träumen verführt. Mit den neuen Eaux Naturelles Parfumées „ Jardin de Vie" präsentiert Weleda nun zum ersten Mal eine Duftserie, die jahrzehntelange Duftkompetenz mit den Wünschen moderner Konsumenten nach authentischen Düften und ganzheitlicher Pflege vereint.Begeben auch Sie sich auf einen Spaziergang durch die duftenden Gärten des Lebens und entdecken Sie die drei neuen Eaux Naturelles Parfumées!"




Jardin de Vie Agrume

50 ml Glasflakon   |   UVP 19,95€   |   vegan


Der Duft eines Sonnenstrahls, voll Energie, Wärme und Lebensfreude. Inspiriert von der Sanddorn-Pflegeserie ist Agrume eine frische, vitale Duftkomposition mit fruchtigen Aromen von Grapefruit und Mandarine ergänzt durch eine edle Note von Sandelholz.
Jardin de Vie Agrume ist ein sonnig warmer Duft voller Lebensfreude. Spüre den Sommer auf der Haut.



Jardin de Vie Rose

50 ml Glasflakon   |   UVP 19,95€   |   nicht vegan


Der Duft romantischer Poesie, anmutig berauschend und doch sinnlich zart.Inspiriert von der Wildrose-Körperpflegeserie ist Rose eine blumige Duftkreation aus sinnlicher Rose und feiner Rosengeranie, vollendet mit exotischen Ylang-Ylang-Blüten.
Jardin de Vie Rose ist der zart blumige Duft von Romantik. Tauche ein in Duftmeer der Schönheit und Harmonie.




Jardin de Vie Grenade

50 ml Glasflakon   |   UVP 19,95€   |   vegan 


Der Duft eines orientalischen Gartens, mysteriös, fantastisch und exotisch.Die sinnlich-feminine Duftkomposition wurde inspiriert durch die Granatapfel-Pflegeserie und vereint fruchtige Aromen aus Orange und Davana mit der Wärme und Reichhaltigkeit von Vanille.
Jardin de Vie Grenade ist der zeitlose Duft einer fernen exotischen Welt. Begib dich auf eine Fantasiereise der Sinnlichkeit.


Ich finde es toll, dass sich das Sortiment an Naturkosmetik Düften erweitert! Schade finde ich allerdings, dass beim Rosenparfüm unbedingt ein Parfum-Mix an ätherischen Ölen eingesetzt werden musste, welcher Bienenwachs enthält. Das muss nicht wirklich sein.
Ich denke, ich werde mal schauen, ob man irgendwo die Düfte beschnuppern kann und dann eventuell eins kaufen. Jardin de Vie Grenade könnte nämlich etwas für mich sein, der Rest ist dufttechnisch nicht mein Geschmack.

Reviews findet ihr bei Tried It Out und Herbs & Flowers!


Habt ihr die neuen Düfte schon gesehen oder gar getestet? Wie findet ihr sie? 



Eure


Kommentare:

  1. Ich war so erfreut, als ich die Düfte auf der BioNord gesehen hatte, da ich noch nach schönen NK-Düften suche. Leider hatten mich die dort stehenden Düfte eher enttäuscht, ich fand sie rochen sehr stark nach Alkohol. War leider nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schon mal irgendwo geschrieben. Klingt leider nicht so toll :-/

      Löschen
  2. Jaaa im budni bereits entdeckt und schon an ihnen geschnuppert. :) Eins roch toll, eins so lala und eins nach einer Mischung aus Insektenspray und Kloduft. ich hab nur vergessen welches welches war. :/ Das tolle hätte ich mir nämlich nochmal genauer angeschaut. Jetzt muss ich halt nochmal alle testsprühen.
    ☼ Sonnige Herbstgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja blöd :-D Viel Erfolg dir beim zweiten Schnuppern! Kannst ja noch Bescheid geben, welcher denn der "gute" war ;)

      Löschen
  3. Grundsätzlich freue ich mich auch über mehr NK-Düfte - schon, weil ich hoffe, dass das irgendwann auch mal einer kommt, den ich riechen mag^^. Mir ging's aber wie Ginni: nicht meins. Ähnlich sah's bei Primavera aus, die ja auch ein paar neue Düfte lancieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind auch nur sehr selten welche dabei, die mir gefallen. Aber ich habe mich auch schon bei konventionellen schwer getan und hüte diese wie einen Schatz (Hypnotic Posion zb). Hört sich aber leider nicht so verlockend an, eure Beschreibungen =(
      Hast du schon mal die Wolkenseifen Parfüms angeschaut? Ansonsten, Ponyhütchen hat jetzt auch feste Parfüms im Sortiment. Vielleicht findest du da was.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...