Samstag, 31. Oktober 2015

This is Halloween!

Zur Einstimmung verweise ich bitte auf das Lied "This is Halloween" aus The Nightmare Before Christmas.



Da ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen keinen einzigen Beitrag zum Thema Halloween verfassen konnte, möchte ich euch hier einfach nochmal die Nageldesigns der letzten Jahre zeigen. Viel Spaß beim Betrachten! Die Links führen zum jeweiligen Beitrag.


































Wie gefallen euch die Designs? Und ihr könnt gespannt sein: Nächstes Jahr ist definitiv was geplant, lasst euch überraschen ;)



Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern! Habt ihr Halloween-bezogene Beiträge veröffentlicht oder ist das nicht so euer Ding?



Eure



Kommentare:

  1. Die blutigen Nägel finde ich toll! Auf meinem Blog haben sich ein paar Fledermäuse verirrt aber das war's auch schon ;-)
    Liebe Grüße und dir auch viel Freude beim Feiern!
    Ich ziehe heute Abend mit Batman und einem Mini-Kürbis los ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon gesehen und fand es total süß! :-D
      Danke, ich hatte auch einen schönen Abend, war echt cool. Wie lief es bei dir mit Batman und Pumpkin? ;)

      Löschen
  2. Ich mag alle Designs sehr gern liebe Valandriel (: . Besonders die blutigen Fingerabdrücke und Frankenstein. Trägst du eigentlich Gel-Nägel? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das war auch am einfachsten. Nein, das sind meine Naturnägel. Wie kommst du denn auf Gel?
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Ah okay. Dann muss ich dir die Illusion leider nehmen, denn meine Nägel sind eher brüchig-splitternd als fest ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...