Montag, 26. Oktober 2015

Neuigkeiten der Woche 26.10.15



Neuigkeiten der Woche mit:
Lavera, Pure Skinfood, Alterra, Alverde, Ponyhütchen, Jean & Len & Wolkenseifen.





  • Lavera sucht derzeit Produkttester für die neue Illuminating Eye Cream. Hier könnt ihr euch dafür bewerben.
  • Pure Skinfood ist nun Bio zertifiziert (Austria Bio Garantie & Crueltyfreeandvegan) und feiert dies mit folgender Aktion: innerhalb Österreich versandkostenfrei, innerhalb Deutschlands ermäßigt für 2,90€ vom 25.10. bis zum 04.11.15!




  • Jean & Len hat gleich mehrere neue Sachen: Duftes Haaröl (100ml / 9,99€) & Spitzenmäßige Haarkur (200ml / 7,99€). Beide Produkte sind vegan, frei von Alkohol und im Onlineshop oder Rossmann erhältlich.
  • Von Lavera gibt es gleich einige neue Produkte bzw. Farben im Standardsortiment! Ich habe jede Inci-Liste durchgelesen und habe die vegan-Angaben nach bestem Gewissen gemacht, kann aber für nichts garantieren. Wenn "vegan" dort steht, ist es klar, bei "evtl. vegan" bin ich mir unschlüssig. Eine vollständige Veganliste ist angefragt.
    • 2 neue Natural Mousse Blushes
      •  Classic Nude 01 - evtl. vegan
      • Soft Cherry 02 - nicht vegan
    •  2 neue Dramatic Eye Creams
      • Gleaming Gold 01 - evtl. vegan
      • Soul Plum 02 - evtl.vegan
    • 3 neue Beautiful Mineral Eyeshadows 
      • Matt´n Cashmere 17 - vegan
      • Frozen Lilac 18 - vegan
      • Green Gremstone 19 - vegan
    • Neues Lidschattenquattro Blue Platinum 07 - vegan
    • 3 neue Illuminating Eyeshadows
      • Vibrant Gold 05 - evtl. vegan
      • Mango Marble 06 meliert - evtl. vegan
      • Electric Green 07 - evtl. vegan
    • 4 neue Mascaras
      • Volume Mascara black - vegan
      • Volume Mascara Brown - vegan
      • Front Row Curl Mascara Black - evtl. vegan
      • Deep Darkness Mascara Intense Black - evtl. vegan
    • 2 neue Lipglosse 
      • Charming Crystals 13 - nicht vegan
      • Powerful Pink 14 - nicht vegan
    • 6 neue Lippenstifte 
      • Pink Orchid 32 -  nicht vegan
      • Purple Star 33  - nicht vegan
      • Timeless Red 34 - nicht vegan
      • Casual Nude 29 - nicht vegan
      • Tender Taupe 30 - evtl. vegan
      • Modern Caramel 31 - evtl. vegan




  • Letztes Jahr gab es sie schon, diesen Winter kommt sie wieder: die Alverde Pflegedusche Kardamom Vanille bekommt ihr ab dieser Woche in den Filialen. Vegan.
  • Ebenfalls neu und limitiert: Ab dieser Woche das Alverde Winter-Geschenkset! Enthält einen Handölbalsam und eine Körperbutter mit Bio-Extrakten aus Cranberry und Macadamianuss. Vegan, 4,45€.
  • Bei Ponyhütchen gibt es einen komplett veganen Adventskalender. Dieser ist von Vegametics und enthält Produkte von Ponyhütchen, Benecos, Angel Minerals und vielen weiteren Marken, die alle vegan & tierversuchsfrei sind. Er kostet 84,95€.
  • Zudem sind auch die saisonalen Winterprodukte von Ponyhütchen wieder im Sortiment! Es handelt sich hierbei um die Linien "Kuscheldecke" und "Wintermärchen".
  • Von Wolkenseifen gibt es eine limitierte Deocreme, die Vanilla Orange. Vegan, 35g kosten 7,50€.





  • Bei mir hat es außer den letzten Neuigkeiten der Woche zeitlich nur für einen Blogbeitrag gereicht. In diesem geht es um meine derzeit liebste Haarkombination mit Desert Essence und Deep Steep. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.





  • Hélianthe trifft es mal wieder auf den Punkt mit ihrem Artikel, wieso sie froh ist, kein Berufsblogger zu sein! Mir geht es ähnlich. Zum einen mag ich den Zwang dahinter nicht, da ich so schon genügend Stress mit Nebenjob / Studium habe und zum anderen will ich mein Privatleben auch privat halten ;)
  • Ein schönes Rezept für einen DIY Erkältungsbalsam findet ihr bei Nixenhaar.
  • Magimania verlinkt euch tolle Halloween Makeup Tutorials - ich bin begeistert! Aber gut, ich mag Halloween auch sehr und finde es schade, dass zeitlich dieses Jahr keine Halloween-Reihe auf dem Blog drin war.
  • Nochmal Halloween, dafür für die Nägel: bei the nailasaurus gibt es 18 Ideen für Halloween-Nägel!


Habt eine schöne Woche und viel Spaß an Halloween! Feiert ihr das überhaupt und wenn ja, wie? =)


Eure


Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch ein Halloween-Fan. Wir feiern wie jedes Jahr auf der Arbeit.
    Die Alterra-LEs können mich schon immer nicht begeistern; das Design der Paletten reisst mich auch so gar nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von der Arbeit kenne ich das gar nicht! In keinem meiner Nebenjobs wurde auf irgendeine Art und Weise Halloween zelebriert.
      Nee, die Paletten sagen mir auch nicht zu - zu unspektakuläre Farben. Wären die toll, würde ich ein langweiliges Design in Kauf nehmen, aber so nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...