Montag, 19. Oktober 2015

Neuigkeiten der Woche 19.10.15



Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Every Day Minerals, Alverde & Ponyhütchen.





  • Und wieder gibt es eine der begehrten Rabattaktionen bei Rossmann: diese Woche gibt es 30% Rabatt auf Puder, Makeup & Rouge von Alterra.





  • Von Everyday Minerals gibt es nun sechs neue Primer in Mineralform. Es sind folgende Farben verfügbar: White, Yellow, Peach, Rose, Brown & Pink. Sie sind derzeit im Angebot für 15,50$ statt 16,99$.
  • Viel neues gibt es bei Alterra!
    • Wimpernserum- und Kur (Serum vegan, 3,99€, Kur nicht vegan, 4,99€)
    • 3-in-1 Profi Concealer (nicht vegan, 3,49€)
    • Nude & Matt Makeup in 3 Nuancen: 01 Porcelain, 02 Sand & 03 Toffee (vegan, 3,99€)
    • Dip Eyeliner 01 deep black (vegan, 2,79€)




  • Ganz neu von Alverde: das Cremebad Power Beeren mit Bio-Aronia und Bio-Gojibeere als Limited Edition (auch in Österreich erhältlich & vegan). Es kostet 1,95€.
  • Zudem ist ebenfalls von Alverde das limitierte Geschenkset "1001 Nacht" wieder erhältlich. Es wird ab Ende dieser Woche verfügbar sein, Es ist vegan und kostet 4,95€.
  • Ganz toll finde ich die neue Aktion von Ponyhütchen! Es wurde ein limitiertes Charity-Deo entwickelt, welches der Schweizer Initiative Herzensbilder zu Gute kommt, denn 25% vom Erlös der Deocreme "Löwenherz" geht an Herzensbilder. Es ist vegan, kostet 9,99€ für 50ml oder 6,99€ für 25ml.




  • Zuerst ging bei mir endlich mein Bericht zu Menstruationstassen online! Ich berichte euch hier über die Lunette & Meluna und erzähle ein bisschen von meinen Erfahrungen.
  • Dann noch ein kleiner Fund, der mich glücklich machte: das Babyöl von Lavera. So simpel es klingt, so zufrieden bin ich damit als Massageöl! →  Review




  • Herbst ist Kürbis-Zeit! Ein tolles Rezept für Sirup dazu findet ihr bei Ein bisschen vegan.
  • Ein interessantes Interview mit Mitarbeitern von Ecco Verde wurde bei Beautyjagd veröffentlicht. Ich fand es interessant, ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu können.
  • Ich liebe die Farbe Marsala und dazu hat Elisabeth Green eine schöne Collage mit Produkten aus Kosmetik & Kleidung zusammengestellt.
  • Einfach mal lesen & darüber nachdenken: "the illusion of everything is possible" von Haselnussblond.
  • Bei Skincareinspirations startet eine neue Reihe über Pflege und zwar Vitamin C. Unbedingt lesenswert, auch hier müssen einige Faktoren stimmen, damit ihr vom Vitamin C überhaipt profitieren könnt =)
  • Eine Sache, die ich am Blog von Erbse sehr schätze, ist die Tierversuchsliste. Diese wurde nun überarbeitet und ist in neuem Gewand online.
  • Da ich die Marke Alva sehr mag und gerade die Sensitiv Reihe sehr schätze, lege ich euch diesen Artikel bei Pura Liv mit einem Interview mit Alva ans Herz!



Was interessiert euch von den News? Und habt ihr noch weitere Neuigkeiten entdecken können?


Eure


Kommentare:

  1. Die Aktion von Ponyhütchen finde ich auch ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag solche Aktionen =) Wäre es meine Duftrichtung, würde ich es definitiv kaufen!

      Löschen
  2. Ich vermute, dass Make Up von Alterra kostet keine 39,99€ ;)
    Das Cremebad von Alverde werde ich mir mal anschauen - Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, 3,99€ natürlich! Wird gleich verbessert, danke für den Hinweis =)

      Löschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Alterra Produkte. Diese neuen Cover&Correct Concealer, die an die Studio Secret LE erinnern und einen Highlighter. Leider wurden die neuen Produkte hier noch nicht eingeräumt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Foundation heute geholt und der erste Test besagt: hell und ganz gut, mal gespannt, wie sie sich beim richtigen Tragetest macht! =)

      Löschen
  4. Oh, ich liebe diese Rubrik sehr!
    Dann kann ich ja wieder stöbern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Spricht dich was bestimmtes an?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...