Montag, 12. Oktober 2015

Neuigkeiten der Woche 12.10.15




Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alverde, 100% Pure, rms beauty, Wolkenseifen, Jean & Len, Lily Lolo & Alterra.





  • Es gibt ab dieser Woche neu von Alverde die Nutri-Care-5in1 BB-Haarmaske Bio-Mandel Bio-Argan (vegan). Leider wie immer mit Alkohol recht weit vorne und daher nichts für mich, zudem ertrage ich den Geruch dieser Serie nicht.
  • Richtig begeistert bin ich von den Neuheiten von 100% Pure, denn diese bringen jetzt drei neue Paletten heraus: Punk Princess, Mermaid & Sex Kitten. Die Paletten sind alle vegan und kosten 48$. Es sind jeweils Blush, Luminizer und drei Eyeshadows enthalten (insgesamt 10g Inhalt).
  • Etwas nicht dekoratives gibt es von rms beauty: bald gibt es neue Abschminktücher in Sachets mit dem Coco Cleanser.
  • Neu bei Wolkenseifen: Bio Wirkstofföle (Eco Facial Care). Es gibt vier Sorten (10ml Roll-On / 12,50€).
  • Von Jean & Len ist ebenfalls ein neues Produkt zu haben: das Jean&Len 2in1 Männer Shampoo & Duschgel mit Koffein. Es ist vegan und kostet 4,99€.
  • Auch Lily Lolo springt auf den Paletten-Zug auf und bringt eine neue Lidschattenpalette heraus. Diese heißt Smoke & Mirrors Eye Palette und enthält 8 Lidschatten. Sie ist vegan, enthält 8g und kostet knapp 20£.





  • Es ist wieder Herbst und damit gibt es ab dieser Woche ein neuen limitiertes Duschgel von Alverde: die Pflegedusche Bio-Granatapfel Bio-Ingwer. Vegan. 
  • Ebenso gibt es natürlich eine limitierte Creme von Alterra, die Cold Cream mit Avocadoöl & Bio-Mandelöl für trockene bis sehr trockene Haut. Sie kostet 3,25€ und ist nicht vegan durch Bienenwachs.




  • Ich pflege seit Jahren meine Haare mit (Haar-) Ölen. Das neuste Öl in meinem Bestand ist von Neobio, über welches ich euch letzte Woche berichtet habe.
  • Dann schrieb ich noch über meine Top 5 an konventionellen Produkten. Hier sage ich euch, wieso ich manchmal lieber zu konventioneller Kosmetik greife und um welche Produkte es sich handelt.




  • Bei den Alabastermädchen gibt es einen lesenswerten Artikel zum Thema "Wieso sich Kooperationen mit Blogs für Unternehmen lohnen". Also verkauft euch nicht unter Wert, solltet ihr mit eurem Blog Geld verdienen ;)
  • Halloween naht und ich liebe es! Wem es von euch auch so geht und ihr euch vielleicht auch makeuptechnisch hierzu gerne austobt, so empfehle ich euch die Halloween-Looks von Smoke & Diamonds!
  • Wer von euch kurze Haare hat und Stylingprodukte benötigt, sollte mal Bei Beautyjagd vorbeischauen, denn sie stellt verschiedene Produkte vor!
  • Once upan a cream schreibt über einen veganen Onlineshop "Vegalinda", was für die Österreicher unter euch interessant sein könnte.


Welche News findet ihr toll? Und habt ihr noch weitere News aufgeschnappt? Was steht bei euch diese Woche so an?


Eure

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, ich lese deine Beautynews immer super gerne, so verpasst man nichts mehr! :) Die Lily Lolo Palette wäre sonst zum Beispiel komplett an mir vorbei gezogen! ;)
    Und ich finde immer wieder interessante Blogs, die ich noch nicht kannte! Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich sehr =) Herzlich Willkommen hier (habe zumindest noch nichts gelesen bisher von dir).

      Löschen
  2. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Lidschatten affin wäre. Meistens finde ich sie super schön und hab total Lust darauf sie zu kaufen – und letztendlich stehen sie nur im Schrank rum. Vielleicht bin ich einfach mehr so der Eyeliner-Typ. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja irgendwann doch noch was. Wobei mir dann 48$ für den Anfang auch ein bisschen zuviel wären...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lidschatten (Eyeliner aber auch)! Dass einem der Preis zu viel ist, kann ich durchaus verstehen - das ist ja immer die Problematik bei bestimmten Marken, auch wenn die Produkte das Geld fast immer Wert sind =)

      Löschen
  3. Ja, ich finde den Geruch gerade bei der Körperpflege bei Alterra und Alverde auch immer etwas gewöhnungsbedürftig und habe zeitweise wieder zu konventionellen Sachen gegriffen. Ich hoffe immer noch, dass sich hier mal etwas tut. Ansonsten nehme ich auch gerne duftfreie Sensitivsachen und gebe ätherische Öle dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was stört dich denn genau am Geruch? Natürlich riecht NK anders als KK, aber auch hier gibt es Welten zwischen den einzelnen Produkten/Marken. In der Drogerie gibt es auch selten Düfte, die mir zusagen. Ein Traum sind für mich dufttechnisch aber zB. das Weihrauchhydrolat von Wolkenseifen und die Körperöle von Waldfussel! =)

      Löschen
  4. Ich habe immer noch nicht den Sinn einer Nutri-Care-5in1 BB-Haarmaske verstanden.^^
    Ich mag meine 100%-Palette ja ziemlich gern, aber ob die weiteren irgendwann auch nach Deutschland kommen? Da warte ich ja noch auf das ein oder andere Produkt, das hier auch noch nicht gelauncht wurde.
    Die neue Lily Lolo-Palette wäre wohl an mir vorbei gegangen, aber meine Laid Bare und ich werden auch nicht so richtig Freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benötige solche Haarmasken auch nicht.. aber ich denke, beim nächsten Wechsel fliegt die wieder, ist ja immer so bei Drogeriemarken.
      Ja, das ist leider öfters so, dass es im Ausland die tollen Sachen gibt und bei uns nur die gefühlte Hälfte. Sehr schade... Die Punk Princess Palette fände ich nämlich klasse!
      Was stört dich denn bei der Laid Bare? Ich finde die schon gut zusammengestellt, zumindest für Leute, die Nude mögen. Mir würde da nur der dunkelste Ton gefallen.
      LG Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...